Bezüglich der blonden Kim, meine Erfahrung:
Halbe Stunde gebucht, die Option auf eine Stunde gibts ja ohnehin immer.
Sie ist Deutsche, was man auch so erraten hätte können. Die Fotos sind aus früheren Tagen. Sie sieht noch immer top aus, Körper 1A. Aber man merkt am Gesicht dass sie nun doch schon älter geworden ist. Ich habe ein junges Ding erwartet, geöffnet hat mir eine gestandene Frau. Zwar klein und eher zierlich, aber alle Achtung, die fährt mit dir Schlitten wenn du ihr blöd kommst. Hätte ich das gewusst wäre ich nicht hingegangen. Aber nachdem ich dann schon mal dort war...
Würde sie nicht als arrogant bezeichnen, aber sie ist eher dominant, auch wenn ich kein SM hatte! Merkt man sofort wenn man mit ihr spricht woran man ist.
Zum Fuck ansich: Standardprogramm, bisl massieren, bisl geblasen, missioniert und von hinten. Nix besonderes. Wie immer 100 Euro für die halbe Stunde hingeblättert.
Sie hat mir während dem Sex kein einziges mal ins Gesicht geschaut. Hab ich komisch gefunden. Sie hat mich auf subtile Art wissen lassen dass es nur ums Geld geht. Zwar eh klar, aber das war irgendwie ein Drive-In Erlebnis. Rein, ficken, raus. Ihre kühle Art muss man mögen, das meine ist es jedenfalls nicht! Nette Girls wo man sich wohl fühlt habe ich anderswo schon viel besser erlebt. Aber wiegesagt, das ist meine persönliche Geschmacksrichtung!
Sie macht das schon sehr lange, will nächstes Jahr aufhören. Irgendwie merkt man ihr den Überdruss an. Sie ist sicher super als Domina, im zärtlichen Bereich hat sie mM nach nix verloren. Klingt hart, aber dieses Erlebnis lässt mich das so sagen.
Wer auf ein blondes, körperlich rattenscharfes Girl aus ist und ein bisl Demütigung mit dabei haben will -> go for K aus D!
Wem der Sinn nach einer netten und vielleicht "zärtlicheren" Nummer steht ist es besser, sich anderwärtig umzusehen. Obwohl wir uns noch einige Minuten unterhalten haben hat der bis dorthin gemachte Eindruck alles nicht mehr retten können. Ich für meinen Teil war froh als ich wieder draußen war. Kein Gedanke mehr an eine Verlängerung für nen zweiten TouchDown!
Fazit:
Körper Top, Gemüt für mich Flop.
Wiederholungsgefahr in dem Fall 0%