Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

ab 29.nov is im LH paschingerstraße die karin wieder - hat da jem. schon erfahrungen gemacht ?
 
ab 29.nov is im LH paschingerstraße die karin wieder - hat da jem. schon erfahrungen gemacht ?

Hallo,

Schokohase mit viel kuscheligen, weiblichen Rundungen (mehr als auf dem Foto), Service eigentlich recht gut aber leider mit Gel... :hmm:

Ingenieur
 
Hallo Gemeinde, ich war wieder mal im Laufhof obwohl ich beim letztenmal nicht so ein tolles erlebnis hatte.
Es sind einpaar neue Gesichter dort zusehen aber leider keins die mich vom Hocker haut.

Ich besuche nicht sogerne die selbe Frau zum 2. mal, weil ich sowieso bezahle und lieber was neues ausprobiere :)

Ich war vor 1monat im Laufhaus und dort war die Sarah aus Rußland, hatte Sie damals für eine halbe Stunde besucht
und es war halt 08/15 Sex aber nicht so schlecht wie mit Lissy :)

Sie ist derzeit im Laufhof, und war heute Nachmittag die beste was der Mann auswählen kann. So mußte ich Sie zum 2.mal besuchen weil die anderen Bars sind am Nachmittags sehr oft
vom Einkaufsverkehr betroffen und wer will schon gesehen werden wenn er ins Puff geht :)


Sie ist sowie beim erstenmal sehr gut gewesen, wenn nicht um ein spur besser und lieber.
Vielleicht weil ich Sie zum 2.mal besucht hatte, erinnert hat Sie sich zu mindest schon an mich und mein großen Freund in der Hose :)

Ich kann Sie weiter empfehlen und werde Sie irgend wann wieder besuchen müssen falls keine neuen Damen mehr ins Laufhof kommen :)

LG
 
Wenn Du ihr Trinkgeld gibst, bietet sie weit mehr als nur
08/15 Service.
Werde sie sicher wieder besuchen.
 
:daumen:Möchte heute über ein tolles Erlebnis mit der großgewachsenen (179 ohne Absätze!) Daria in Linz berichten, die es wahrhaftig verdient empfohlen zu werden. Diese blauäugige Blondine ist nicht nur eine stattliche Augenweide (endlos lange, schön geformte Beine mit leckeren Schenkeln, fester Po, wohlproportionierte Hüften, Wespentaille), sondern auch in ihrem Wesen absolut kundenorientiert. Traumhaftes Französische:daumen:, geiler Verkehr in vielen Stellungen (zuerst sie auf mir, dann ich auf ihr, und dann kniete sie noch vor mir!) - man spürt, dass ihr darum geht, Freude zu bereiten. Und sie hat ganz offensichtlich selbst eine ursprüngliche Freude am Sex - eine wahre Seltenheit. Sie ist auch sehr gepflegt, höflich, spricht gutes Deutsch und hat mir schon beim Öffnen der Tür im roten, sexy Outfit das Gefühl gegeben, ein alter Stammgast zu sein.
Kann daher Daria auf's Wärmste empfehlen - ein sicher nicht alltägliches Erlebnis! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
ist du kubanerin KARIN jetzt im LH paschingerstr. oder nicht ? laut sexmagazin ja, aber auf deren homepage selbst wird es nicht angezeigt

per telefon erreich ich sie leider noch nicht
 
bezüglich der deutschen damen im laufhaus/hof, habe ich festgestell, dass diese immer arroganter und preislich unverschämter werden.
wollte mich gestern eine stunde mit der blonden kim vergnügen, bin aber unverrichteter dinge wieder abgezogen.
sie ist zwar optisch eine wucht, aber ihre arrogante art hat mich vom vergnügen abgehalten.
lichtblick war vor kurzem die mischka.
halbe stunde € 100 bezahlt und volles programm mit zweimaligen abspritzen bekommen. diese dame war wirklich bemüht und hatte sichtlich spass an ihrer "arbeit".
 
War heute am 8. Dezember 09 bei CLEO im Laufhof,...also muss schon sagen, eine total gepflegte sauber und auch äußerst hübsche Lady, tolle Figur und wunderschön geformte Brüste,...meine Hochachtung!!!
Hab 100,-EU bezahlt, und war zeitmäßig,...weiß es gar nicht mehr wie lange, auf alle Fälle völlig ohne Zeitdruck, hat mich so richtig liebevoll verwöhnt, langsames Blasen, anschließend mehrmaligen Stellungswechsel (voher beide geduscht, nachher beide geduscht)..alles völlig langsam und ohne Zeitdruck....!
Kann die Dame nur weiterempfehlen (hat eine entzückende winzig kleine Hündin im Zimmer)
Einen Besuch mach ich sicher nochmals,...ist ja noch bis 18. Dezember hier...!!!
 
Cleo hatte ich mal zu 30% Wiederholung
Kim dunkle Haare lange schöne Beine toller körper...
Quicki 50€ - geiles ficken - Wiederholung 100%
Kitty Wiederholung 90%
 
ob die das vom geschäft her spüren
dass jetzt in ried auch ein laufhaus ist
ich mein in 20 minuten auf der autobahn ist man auch von linz dort
oder gehören die e irgendwie zusammen
der gerard weiß das sicher
 
Hy, ich habe heute die ANATASIA gekostet. Eine sehr tolle Frau, um 60.-- ein Quicky mit eine tolle Blondine aus Rußland die wo bei jeder stoss Ihre russische Akent mit gestöhnt hat :)

Kann Sie nur weiter empfehlen, ich stehe zwar nicht aus Erziehung und Domina sachen aber Sie macht es ganz bestimmt auch gut.
Wiederholungsfaktor 100%

LG
 
Kitty, Laufhof - Linz: - Ein total "süsser" Hase, natürlich, hübscher als auf den Fotos, sehr sympatisch,.....
 
Kim, blond und 150cm groß: war jemand bei ihr? Empfehlenswert?

(es gibt noch eine Kim, die andere kommt aus Litauen und ist dunkelhaarig! Die Mädls sollten sich eindeutige Namen besorgen) ;-)

War zwar schon einige male im Laufhof/haus aber: gibts gegen Aufpreis auch CIM oä. oder gilt generell "Alles nur mit Schutz"?

Kitty sieht auch sehr appeTITTlich aus :daumen:
 
hi an alle

ich habe da eine frage bezüglich dieser kim hat da schon jemand einschlägige erfahrungen gemacht würde mich über ein paar berichte freuen, danke im voraus:daumen:
 
Also ich war schon bei Kim ca ein halbes Jahr aus sie einen der schönsten und geilsten Arsch von Linz wenn sie da ist.Super Figur die titten einsame klasse auch die musch braucht sich nicht verstecken sie liebt es wenn sie dir einen fibsi in den Arsch schieben kann.
Sie wirkt am Anfang sehr kühl aber wenn man den richtigen schmäh drauf hat dann geht sie schon gut mit aber wie bei allen anderen zählt auch hier nur die kolle.
 
Kitty, Laufhof - Linz: - Ein total "süsser" Hase, natürlich, hübscher als auf den Fotos, sehr sympatisch,.....


in natur hübscher als auf den fotos?? :hmm:

sorry aber der hase schaut auf den fotos schon extrem scharf aus. :oops:


:winke:
 
Bezüglich der blonden Kim, meine Erfahrung:

Halbe Stunde gebucht, die Option auf eine Stunde gibts ja ohnehin immer.

Sie ist Deutsche, was man auch so erraten hätte können. Die Fotos sind aus früheren Tagen. Sie sieht noch immer top aus, Körper 1A. Aber man merkt am Gesicht dass sie nun doch schon älter geworden ist. Ich habe ein junges Ding erwartet, geöffnet hat mir eine gestandene Frau. Zwar klein und eher zierlich, aber alle Achtung, die fährt mit dir Schlitten wenn du ihr blöd kommst. Hätte ich das gewusst wäre ich nicht hingegangen. Aber nachdem ich dann schon mal dort war...

Würde sie nicht als arrogant bezeichnen, aber sie ist eher dominant, auch wenn ich kein SM hatte! Merkt man sofort wenn man mit ihr spricht woran man ist.

Zum Fuck ansich: Standardprogramm, bisl massieren, bisl geblasen, missioniert und von hinten. Nix besonderes. Wie immer 100 Euro für die halbe Stunde hingeblättert.

Sie hat mir während dem Sex kein einziges mal ins Gesicht geschaut. Hab ich komisch gefunden. Sie hat mich auf subtile Art wissen lassen dass es nur ums Geld geht. Zwar eh klar, aber das war irgendwie ein Drive-In Erlebnis. Rein, ficken, raus. Ihre kühle Art muss man mögen, das meine ist es jedenfalls nicht! Nette Girls wo man sich wohl fühlt habe ich anderswo schon viel besser erlebt. Aber wiegesagt, das ist meine persönliche Geschmacksrichtung!

Sie macht das schon sehr lange, will nächstes Jahr aufhören. Irgendwie merkt man ihr den Überdruss an. Sie ist sicher super als Domina, im zärtlichen Bereich hat sie mM nach nix verloren. Klingt hart, aber dieses Erlebnis lässt mich das so sagen.

Wer auf ein blondes, körperlich rattenscharfes Girl aus ist und ein bisl Demütigung mit dabei haben will -> go for K aus D! ;)

Wem der Sinn nach einer netten und vielleicht "zärtlicheren" Nummer steht ist es besser, sich anderwärtig umzusehen. Obwohl wir uns noch einige Minuten unterhalten haben hat der bis dorthin gemachte Eindruck alles nicht mehr retten können. Ich für meinen Teil war froh als ich wieder draußen war. Kein Gedanke mehr an eine Verlängerung für nen zweiten TouchDown!

Fazit:
Körper Top, Gemüt für mich Flop.
Wiederholungsgefahr in dem Fall 0%
 
Hallo Leomic hab ja einen Beitrag reingestellt hab ja gesagt das sie kühl ist und nur auf kolle aus ist.
 
Zurück
Oben