Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

also mir gehts im moment so,das ich gar nicht weiß bei der jetztigen besetzung v.laufhaus o.hof zu wem ich gehn sollte u.wo es halbwegs paßt.

bei lola wars immer ok,aber die hat mittlerweile noch mehr krater im gesicht die sich auch nicht mehr überschminken lassen und da die optik auch zählt bei mir.nun ja,mal abgehakt obwohl extrem guter körper u.guter service.

die tschechin serena mit langen rotblonden haaren herrlichem körper ist verschwunden seit monaten da hats auch gepaßt,grade weil sie auch anal macht gegen etwas aufpreis u.wo es nicht so eintönig ablief

die deutsche nadja mit den kurzen schwarzen haaren die wohl den besten blowjob macht und grade von hinten sich lange ficken läßt u.manchmal zu mehr bereit ist:)die ist auch seit wochen nicht da und man sieht auch v.beiden nichts in der vorschau


..ich war immer mit PAM (Baywatch) zufrieden. Müßte noch dort sein.
 
Nadja kommt übrigens nächste Woche wieder ins LHL, laut Vorschau.

War schon länger nicht mehr bei ner Pro, mich juckts schon wieder ein wenig ;-)

Wenn ich zu einer gehe, dann zu Nadja, sie ist zwar Deutsche (sollte man ja eher meiden was man so liest - bzw. was ich auch teils erlebt habe), aber Nadja wurde/wird ein gutes Zeugnis ausgestellt.
 
...wenn man auf sehr schlanke u.hübsche mit grösseren brüsten u.langen beinen steht u.auf tattoos wie ich. bei dem gebläse u.dann von hinten,da muß man sich schon "zusammenreissen"das man nicht gleich alles raus o.in sie(das kondom) reinlässt:mrgreen:

nur bis nächste woche halt ich nicht durch,soviel ist sicher,es muß eine zwischenlösung für jetzt her.werd mich heute mal umschauen in linz.
 
denise die schwarze schaut auf den fotos echt toll aus - kann wer bestätigen das es sich um originalfotos handelt.
danke
 
denise die schwarze schaut auf den fotos echt toll aus - kann wer bestätigen das es sich um originalfotos handelt.
danke

...es gibt irgend wo in diesem Thread berichte über Sie.
...ich war noch nie bei Ihr aber kann mich erinnern das jemand was negatives geschrieben hatte. Mich würde die Shiva interessieren, sieht sehr geil aus
 
denise die schwarze schaut auf den fotos echt toll aus - kann wer bestätigen das es sich um originalfotos handelt.
danke

Habe auch vor mal eine schwarze zu probieren und die Denise kenne ich von der Homepage schon länger.
War schon ein paar mal in Linz und die aktuellen Fotos sind neu, und auf den alten sah sie auch so aus;)

Vielleicht werde ich Sie diesmal besuchen.
Sie ist auch im Laufhaus in Baden regelmäßig.
Wenn man die Namen der Frauen auf Sexmagazin.at in die Suchfunktion ein gibt findet man in welchen Häusern sie sonst noch arbeiten.
Da findet man dann hier im Forum auch Ehrfahrungsberichte zb.aus Graz, Salzburg,Villach oder Baden wo ich diesen Bericht über die Denise
gefunden habe :daumen:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2232614&postcount=39
 
Wollte dem Laufhaus und den Damen noch einmal eine Chance
geben. Aber den haben Sie jetzt entgültig verspielt.
Denise:
Aussehen Gesicht stark geschminkt , im Grunde hübsch aber nichts
besonderes. Von den Körpermassen hat Sie einige Kilos zugelegt
also eine gute 38-40.
Service: für eine Kurze Nummer, kein ausziehen des Shirts
kein Angreifen, wollte sichs von Hinten machen lassen, ist
ja für Sie das gemüdlichste, nach keinen 2 Minuten,
ich soll mich konzentrieren da wir fertigmachen müßen.
Nach einer weiteren Minute, ich machs dir mit der hand fertig.
Dann begann eine wildes Gewichse ohne Gefühl.
Bin unentspannt gegangen und werde sicher nicht wieder kommen.
ciao
 
ja, ja die DENISE sieht auf den Fotos wirklich aus wie eine karibische Traumfrau. Ich steh normalerweise auf solche Typen - aber die Berichte haben mich gottseidank abgehalten sie zu besuchen - wahrscheinlich, siehe deine Erfahrung - nicht zu unrecht?
 
die Geri kann ich wirklich nur weiterempfehlen.
wenn sie jetzt noch, wie bei ihr angekündigt, anal macht, dann steigt sie nochmal in der Scala!!
 
objektiver Bericht zur Alptraumfrau Denise:
die Angaben von Chico kann ich voll bestätigen. Fotos sind recht zutreffend, plus paar Kilo. Das wär ja nicht so schlimm.
Wirklich schlimm ist, daß ihr Service wirklich katastrophal ist.
Die Dame ist die wohl erotisch untalentierteste SW die ich kenne, gefühllos wie ein Roboter der es eilig hat und wird schon böse wenn man nach zwei Minuten nicht fertig ist. BJ ist mehr ein brutales Beißen, tut mir die Erinnerung daran noch weh.:confused: Ob die wohl jemals eine zufrieden Kunden hatte, der nicht ein notgeiler Anfänger war? :mrgreen:
Ich fürchte sie hat auch einen leichten Knall.
Wer die "Griechin"-Deutsche Aphrodite noch kennt, mit der kann man sie von der Art absolut vergleichen. Abzocke pur. Wobei Aphrodite und Eva um Klassen besser waren, das will schon was sagen!

Die Denise ist absolut Negativ-Werbung für Laufhof/Haus, echt schade das sie Platz für Bessere wegnimmt.

Natürlich hat alles sein gutes, während z.B. die meisten bei der deutschen Eva auch unzufrieden sind, ist sie für SM wahrscheinlich zu empfehlen (nix für mich).
Und die Denise kann man auch jedem empfehlen, der Geld sparen will. Nach der hat man lange Zeit keine Lust mehr irgendeine Dame zu besuchen.:mad: Falls jemand glaubt ich übertreibe, dann soll er es gern versuchen, ich halte Berichte immer objektiv.
Hiermit sind die Forumsmitgliede vor ihr gewarnt, wer sich doch auf den Horrortrip einläßt, selber schuld! :) Berichtet was war, wird sicher lustig.

@chico: nächstes mal gehst zur Baywatch-Pam. Die Empfehlungen für die Lady kann ich auch bestätigen. Superservice, supersymphatisch, macht keinen Streß und hält die ausgemachte Zeit ein, eine Seltenheit dort. Ich bin aber auch selber fair und bleibe nicht länger als bezahlt, sollte eigentlich auch selbstverständlich sein.
 
Hallo,

wenn wir schon mal bei den Schokohasen :lol: sind: Hat jemand eine Idee wo die Lisa (auch irgendwo aus der Karibik) ist. Die macht einen richtig geilen Service ohne Zeitstress und ist eine der besten Schokomäuse die ich gemaust habe. Die Lisa kommt meinen Vorstellungen einer Traumfrau schon recht nahe... ;)

Christian
 
@chico: nächstes mal gehst zur Baywatch-Pam. Die Empfehlungen für die Lady kann ich auch bestätigen. Superservice, supersymphatisch, macht keinen Streß und hält die ausgemachte Zeit ein, eine Seltenheit dort. Ich bin aber auch selber fair und bleibe nicht länger als bezahlt, sollte eigentlich auch selbstverständlich sein.

...kann ich nur bestätigen!
...wahrscheinlich die einzige Gute dort
 
hallo zusammen,jetzt scheints ja wieder zu funktionieren.

hab diese woche wieder mal nadja im laufhaus besucht am abend. wäre schon fast wieder gegangen weil sich beim ersten läuten nichts rührte,aber als ich durchs haus ging kam sie doch aus einem anderen zimmer nebenan mit einer anderen ganz ansehlichen kleinen kollegin.
nadja war in netzutstrümpfen schön nuttig:)
obwohl ich kein dessous fan bin,dürfte es mich scharf gemacht haben im nachhinein betrachtet,nach kurzem gerede u.100 wie meistens bei dem ich merkte das sie doch ein wenig alkohol getankt hatte,mußte ich mich beim hingebungsvollen blasen schon echt zusammenreissen um nicht vorzeitig...

nun,dann von vorne,sie wollte das ich auf ihr bleibe und es war mir egal diesmal,normal wechsle ich zum ende von hinten,sie ist schön mitgegangen und schaffte dann durch etwas routine doch die volle zeit bis ich kam.dann kurz die dusche und da stand der nächste draußen.
 
und.... war sie auch lustig- beschwipst :) ?

kann sicher sagen,da ich schon öfter bei ihr war,weiß ich es ist am besten wenn man sie genau SO erwischt
lustig,lustig geil.beim blasen wars schon zu merken....viel hat nicht gefehlt und es wär girlfriend like gewesen.
bin ja kein adonis,ganz normal. abends dürft das öfter so sein bei ihr.glaube muß nochmal hin schauen heute abend
 
Hallo,
da kann ich dir nur recht geben ich war jetzt zum 3. mal bei Viktoria(blond) es gibt nämlich noch eine dunkelhaarige!!
Ich bleibe immer eine Stunde mit Anal für 230euro. Sie ist super lustig und sehr freunlich. Keinen Zeitdruck, sie bläst wie eine Göttin und wenn sie mich hinterher reitet denke ich das ich im 7. Himmel bin, nach dem ersten org. gibt es eine super Massage und danach gehts in die 2. Runde!!!
Ich kann sie zu 100% Weiterempfehlen
 
ja on der viktoria hab ich auch nur "gutes"gehört,war aber nocht nicht bei ihr.

leider hab ich die nadja noch nicht so erlebt das sie anal gemacht hätte.bietet sie auch nicht an.
aber was oft ein wenig extra an bezahlung und beschwipst sein ausmacht weiß jeder der sie o.auch andere so erlebte.
steh genau auf den sehr schlanken frauentyp noch dazu mit rückentattoos, langen beinen und herrlichem po:)
jetzt ärgert es mich das ich am samstag doch nicht mehr dort war.aber geld gespart sozusagen
 
Mit Nadja hab ich auch gesprochen, ich stehe nicht auf Frauen die angetrunken oder betrunken sind auch nicht auf dunkelhaarige
aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
Also ich werde das Laufhaus nur betreten wenn Viktoria auch anwesend ist.
Ich hatte vor ihr schon viele Frauen ausprobiert aber keine kann ihr das Wasser reichen.
Ich berichte vom nächsten Erlebnis.
Hab gerade auf der Internet seite geschaut Viktoria und Nadja sind wieder vom 4.-11. April gleichzeitig da.
Viel Spass dann mit der beschwipsten Nadja!!
 
nicht falsch verstehen,steh nicht auf frauen die alkohol trinken,doch wenn sie es mir dann besser machen und etwas mehr machen,dann solls mir Nur recht sein wenn ich nicht mehr zahle dafür.
 
Katharina!!!
Russin mit Riesentitten (natur) und roten Haaren;
z.Zt. in der Paschinger auf Top 5, sonst in München
Sehr zu empfehlen, totaler Einsatz, volle Energie und hemmungslos...
kurz: für Tittenliebhaber der absolute Traum. Gehe sicher wieder hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben