Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hallo,

ich wollte gestern zu Celine, Tür war immer auf abwesend, man hörte Sie jedoch immer wieder Telefonieren, leider, ... werd heute mein glück nochmals versuchen!
 
ein reiner optikfick kann man sagen:) aussehen gut,wie ich finde,aber sonst schliesse ich mich trademax an.
die "telefonitis"haben die meisten in diesem gewerbe sind v.wieter weg u.auch darum die handys oft im einsatz.
am sonntag ist wieder wechsel,schaun wir mal was sich da anbietet....u.ob die auch kommen die in der vorschau sind
 
Nicole im Laufhof "sinnlich, süß, sexy"

Ich habe über sie schon vor einigen Monaten berichtet, endlich ist sie wieder da, mit neuen Fotos. Die Kleine ist das Geilste was mir in den letzten zwei Jahren meines Herumhurens untergekommen ist. Echt eine liebe und nette; und dabei aber ordentlich Gas gegeben.

Ist sowas Werbung? Ich nenne es eine dringende BUY Empfehlung! :cool:

Und ich muss derzeit sparen... so eine :mauer:
 
Also da muß ich leomics beipflichten.

Im Jänner 2009 hab ich Nicole im Laufhaus Paschingerstraße besucht. Damals hatte sie noch kein Silikon, was mich aber nicht im geringsten gestört hat.

Nicole ist ein ganz liebes und zierliches Mädchen und stammt aus Deutschland. Sie ist sehr nett, freundlich, gepflegt und hat einen tollen Body!

Service ist echt gut, wobei ich sagen muß, daß die Reiterstellung bei ihr ein echtes Erlebnis ist. :daumen:

Einziges Manko:
Sie hat sich nicht lecken lassen. Warum hat sie mir nicht gesagt, auf jeden Fall hat sie es abgelehnt. :nono:

Sonst war aber alles o.k.!

Hab nur eine halbe Stunde gebucht, wobei es fast eine dreiviertel Stunde geworden ist ohne daß sie Zeitdruck gemacht hätte!
 
Daniela
Nach meiner guten Erfahrung mit Nicole (Latina, schwarzhaarig) habe ich nun im Laufhof die Latina Daniela besucht. Aussehen entspricht den Bildern.

Nahm allerdings nur einen Kennenlern-Quickie um EUR 50,-. War ganz okay und sie ist recht freundlich.

Vielleicht werde ich demnächst noch Casandra oder Cleo besuchen.
 
Also über Casandra kann ich dir nichts sagen, die kenne ich nicht, aber von Cleo kann ich dir nur Positives berichten.

Vor ca. einem Jahr hab ich sie mal besucht und war sehr zufrieden mit ihr. Sie ist ganz hübsch, nur was ein bißchen stört sind die übertrieben großen Silikonbrüste. Meiner Meinung steht ihr das nicht.

Ansonsten ist sie sehr nett u. freundlich, echt anschmiegsam, geht beim GV gut mit, bläst ganz gut und sie hat eine wirklich hübsche Muschi mit tollen Lippchen! Sie steht auch voll drauf, wenn man sie ausgiebig leckt!

Ich glaub nicht, daß sich ihr Service sehr verändert hat, denn man hört eigentlich nichts Schlechtes über sie.

Na ja, vielleicht probierst Du sie ja mal!?
 
Also da muß ich leomics beipflichten.

Im Jänner 2009 hab ich Nicole im Laufhaus Paschingerstraße besucht. Damals hatte sie noch kein Silikon, was mich aber nicht im geringsten gestört hat.

Nicole ist ein ganz liebes und zierliches Mädchen und stammt aus Deutschland. Sie ist sehr nett, freundlich, gepflegt und hat einen tollen Body!

Service ist echt gut, wobei ich sagen muß, daß die Reiterstellung bei ihr ein echtes Erlebnis ist. :daumen:

Einziges Manko:
Sie hat sich nicht lecken lassen. Warum hat sie mir nicht gesagt, auf jeden Fall hat sie es abgelehnt. :nono:

Sonst war aber alles o.k.!

Hab nur eine halbe Stunde gebucht, wobei es fast eine dreiviertel Stunde geworden ist ohne daß sie Zeitdruck gemacht hätte!

Gibt es bei der Nicole auch NF od. ist da alles mit?
 
Cleo

Danke für den positiven Eindruck über Cleo, da werde ich sie zuerst besuchen.
 
Hallo Zusammen,

hat jemand eine Ahnung wo Monika Black jetzt ist, sie was vor ein paar Wochen im Laufhaus- oder im Laufhof Linz, dann leider nur ein Woche im Laufhaus A9. Und jetzt...
Bitte um Info.
Danke
 
Laufhof Linz

Grüße Euche

Hat schon jemand Erfahrung mit Amy vom Laufhof Linz gemacht?
http://www.laufhoflinz.at/site/popup.aspx?id=1068

Die Frau sieht einfach nur traumhaft aus.
Würde sie gern so gegen ende dieser bis Anfang nächster Woche besuchen sofern man nicht nur schlechtes hört.

Vielen Dank für zahlreiche Antworten
 
Hallo zusammen,

war heute bei Amy im Laufhof Linz.

Mein Fazit: Wahnsinn - absolut empfehlenswert.
Sie verlangt € 150 für eine 3/4 Stunde + Küssen und Tantramassage. dH ich hab € 180 bezahlt und die warens echt wert.

Die Massage war sehr angenehm und die leidenschafltichen Küsse ein Traum.
Vielleicht ist mir jedoch auch alles schöner vorgekommen, da ich sie so extrem attraktiv finde. Eine Traumfrau.

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sie eine Deutsche ist und deshalb keine Verständigungsprobleme. Leider ist sie nur noch bis Freitag in Linz aber ich denk jetzt schon wieder über den nächsten Besuch nach.

Generell ist im LH Linz sehr viel los. Die Zimmer sind wirklich angenehm und sauber - also ein einladendes Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen.

LG
Tom

PS Bitte keine Antworten vonwegen ich werde vom LH bezahlt uws. - ist ein ernstgemeinter Beitrag!
 
hi kennt jemand von euch leyla?? sie ist eine türkin bis 19. september im laufhaus linz und ich will sie unbedingt besuchen, würd mich aber interessieren ob jemand schon mal bei ihr war ich glaub sie auch schon früher mal in linz...
 
Zurück
Oben