Laufhäuser Laufhaus/Laufhof Linz

Hallo Zusammen!
Hat schon jemand Erfahrung mit Trans Alessandra die gerade im Laufhof ist?

Hat schon jemand Erfahrung mit Alina die grade im Laufhaus ist?
Yes hatte gestern das Vergnügen mit ihr. War mittlerweile über 1,5 Jahre nicht mehr bei ihr gewesen. Das letzte mal während der Pandemiezeit. Sie kommt inzwischen nicht mehr so oft nach Linz. Sie war auch etwas verwundert, dass das Haus so viele leere Zimmer hat. Ein Umstand der mir im Laufhaus/Laufhof Linz ebenfalls auch schon aufgefallen ist... Woran denkt ihr, liegt es?

Zurück zum Treffen mit Alina. Ihr Preis und Service gleich super wir vor 1,5 Jahre. Keine Inflationsteuerung oder Einsparung beim Service Umfang. Einfach guter, ehrlicher Service wie zuvor besprochen.

Zu ihrer Person Kommunikation in Englisch gut möglich, sie hat eine sehr ehrliche Art und hat einen sympathischen Charakter.

Sie setzt ihren Körper und ihre Argumente gut ein und weiß was Mann gefällt. Man bekommt die Frau von den Bildern.

Seit nett zu ihr dann gibt es eine schöne Zeit;)

Also blonde Sonja, hatte sie einmal im Splash da war alles ganz in Ordnung. Nach meiner Wiederholung in Linz muss ich leider ein etwas enttäuschendes Resume wiedergeben.

Hätte doch wieder Alina besuchen sollen

betreffend ALINA, bzw. Laufhaus & Laufhof Linz:

Sie kommt inzwischen nicht mehr so oft nach Linz. Sie war auch etwas verwundert, dass das Haus so viele leere Zimmer hat. Ein Umstand der mir im Laufhaus/Laufhof Linz ebenfalls auch schon aufgefallen ist... Woran denkt ihr, liegt es?

Danke für Deinen Bericht zu Alina.

Betreffend Deiner Anfrage zu leer stehenden Zimmern in Laufhaus/Laufhof Linz muss ich mich eher wundern dass dort überhaupt noch Zimmer belegt sind!!!
Ich habe die letzten 3 Jahrzehnte sicher einen höheren sechsstelligen Betrag für dieses business ausgegeben, davon habe ich ca. € 300 (dreihundert) in diesen beiden Häusern gelassen. Ich war am Anfang dreimal dort für je 30 Minuten, seitdem war ich nie mehr in diesen Häusern!

Es gibt viele Häuser in OÖ, wo Du für 100 Euro ZK & NF dabei hast und die dort anwesenden Damen sind sicher genauso hübsch und zumeist auch noch mehr serviceorientiert, es gibt also absolut keine Gründe in diese LH Linz zu gehen!
Da brauchst Du nur hier im EF mitzulesen!

Also blonde Sonja, hatte sie einmal im Splash da war alles ganz in Ordnung. Nach meiner Wiederholung in Linz muss ich leider ein etwas enttäuschendes Resume wiedergeben.

Hätte doch wieder Alina besuchen sollen
Danke für die Info, ich wollte die Sonja igentlich besuchen, doch einerseits war ich Telefon immer wenn ich es versucht habe abgeschaltet, und jetzt dieser nicht so tolle Bericht: offenbar hat sie es nicht nötig Termine zu vereinbaren 🙂

Heute im Laufhaus Linz die liebe Sonja besucht. Bin früher schon des Öfteren an ihrer Tür vorbei gegangen (Laufhof, GT Ebelsberg) da mich die Fotos nicht sonderlich ansprechen. Heute aber wenig Zeit und Lust auf anal daher geläutet um mir die Frau in echt anzusehen. Türe wurde geöffnet und vor mir stand eine wunderschöne junge Frau, mir hat es momentan die Sprache verschlagen da ich damit in keinster Weise gerechnet hatte. Die Fotos werden ihr meiner Meinung nach nicht gerecht. Sie ist 25 Jahre jung und aus Ungarn, spricht ein bisschen Deutsch und mit Englisch zusammen gewürfelt hat man kein Problem.

Gezahlt wurde 150430 blowjob nur mit Gummi, in dem Haus aber sowieso nicht anders erlaubt. Küssen, Schmusen auch nicht (interessiert mich normal sowieso nicht aber bei ihr hätte ich eine Ausnahme gemacht). Im Gegensatz zur Amanda gestern im PO ist Sonja eher ruhig und entspannt. Sie hat eine Hammer Figur, ist sehr gepflegt, sehr weiche zarte Haut und riecht einfach traumhaft. Ist so gut wie nicht geschminkt. Schöne feste Brüste, mit wunderbaren Nippeln zum saugen und knabbern. Der Po Top geformt und fest.

Habe sie von Kopf bis Fuß abgeleckt, sehr schöne Muschi, riecht und schmeckt Traumhaft. Finger in Muschi sind erlaubt, auch in ihren Po durfte ich 2 Finger versenken und rumspielen (ohne extra zu zahlen wie bei manch anderer). Sie selbst macht aktiv mit beim gegenseitigen verwöhnen, stricheln, knabbern, leichtes beißen, Körper küssen.

Alles ausgemachte wurde eingehalten, blowjob trotz Gummi war klasse, Nachteil dabei ich musste sie immer bremsen sonst wäre der Spaß schnell vorbei gewesen. Die saugt den rein und spielt mit der Zunge das ich eine Gänsehaut hatte, das Wort stopp benutzte ich oft und sie folgte brav, lächelte dabei aber immer süffisant, ich glaube es machte ihr Spaß.

Danach gings zum Analsex, da gibt es nicht viel zu sagen, einfach eine Göttin. Mehrfacher Stellungswechsel kein Problem. Egal ob Bett, Boden, Sessel oder Fensterbrett (natürlich nur innen:giggle:), sie machte alles brav mit. Die Stellungswechsel waren für mich wichtig, naja ihr wisst schon.

Wollte eigentlich diese Woche noch einmal Amanda im PO besuchen, werde aber Sonja den Vorzug geben und nächste Woche ist sie dann im Laufhof Linz. Telefonnummer für Termine stellt sie leider keine zur Verfügung.

Tja, das war es eigentlich. Und wie schon gesagt, meiner Meinung werden ihr die Fotos nicht gerecht. Bin glücklich und zufrieden gegangen und habe mich gleichzeitig geärgert sie nicht schon früher besucht zu haben.

... hier gibt es einen Bericht zu Sonja; mein Typ war sie leider nicht (mich interessieren nur SW'S welche gestylt mit Highheels, ... öffnen)

Würde mich auch interessieren. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich über eine Tania mal gelesen, dass die Fotos uralt sind. Aber Tanias gibt's viele... Die hier abgebildete würd mich interessieren. Legt Mann sein schwer verdientes Geld gut an bei der Dame?
Geh hin, dann weißt du es.
Oder bist du noch nicht sicher ob sie dich interessiert, weil du im Konjunktiv schreibst

Würde mich auch interessieren. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich über eine Tania mal gelesen, dass die Fotos uralt sind. Aber Tanias gibt's viele... Die hier abgebildete würd mich interessieren. Legt Mann sein schwer verdientes Geld gut an bei der Dame?
Habe die Tanja besucht. Fotos sind uralt.
Gebläse mittelmäßig dann missionarsstellung und doggy. Auf Brüste spritzen ging nicht.
3 von 10 Sternen. 1000430.
für mich keine Wiederholungsgefahr.

Zurück
Oben