Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Ja natürlich war ich bei ihr, nur lass ich mich nicht für blöd verkaufen !
Bilder sind aus ihrer Jugendzeit und wenn die Tür aufgeht dann siehst du einen 95 kilo ROLLMOPS
kein Wort Deutsch und ihr englisch versteht man auch nur in ungarn.
also bin ich unverrichteter dinge wieder abgezogen.

Viele zu denen ich früher gerne gegangen bin, sind jetzt im Ladyo oder sonst wo.
Ich fahr zwar noch zeitweise hin, aber ich finde mir nie was bumsbares.

Also Laura ist sehr zu empfehlen! Mit unter eines der Sympathischsten Frauen aktuell dort. Hatte eine Stunde bei Ihr ohne Zeitdruck, wunderbarer Smalltalk und geht 1 zu 1 auf die Wünsche ein :) Tolle Frau war es zu 100% Wert. Klare Wiederholungsgefahr, 3 Wochen ist sie noch da meinte Sie.

Also, ich weiß nicht, was ihr für Ansprüche reitet.
Ich war unlängst in Lh dort und denke, wenn es mal schlechter war, so hat's jetzt gewonnen. War(wurde) zufrieden ...
Service war okay für mich - und Auswahl auch ... sah grad auch 2 Asias, glaub ich, habe diese aber - noch - nicht besucht

Ich hatte unlängst ein sehr positives Erlebnis im LH. Deshalb bin ich wieder hingefahren.
Leider war das girl nicht mehr da.
Gut, dachte ich, wenn du schon 30km gefahren bist suchst du dir ein anderes girl.
Nach längerem suchen bin ich schließlich im app 9 bei Larissa gelandet.
Sie wirkte freundlich, ihr Aussehen war ansprechend, ich habe ein halbe Stunde gebucht.
Danach folgte das übliche.
Zahlen, duschen..
ca 2 min lustloses Gebläse
sie holt die Tube Gleitgel
und danach rauf auf mich
dabei hüpfte sie unbeschreiblich herum
Das kann sie nicht dachte ich mir
Stellungswechsel
Ich oben
Sie unten, gleich lustlos wie zuvor.
Kurz darauf meinte sie, dass es meine Schuld wäre wenn ich in der Zeit nicht kommen würde.
Schau mal auf die Uhr forderte ich sie auf.
15 Minuten meinte sie nach Blick auf ihr Handy.
15 Minuten, passt genau sagte ich
stand auf zog mich an und
ging.

Ich war vorgestern bei der jenny und ich war sehr begeistert von der freundlichkeit, dem servicecharakter, ging sehr gut mit, ihren suessen titten und dem ritt..
Wiederholungsgefahr!

Alisa ebenfalls Fake Foto, Bilder sind sicher schon 10 Jahre alt, in Natura hat sie 20 kilo mehr.
unförmig schwabbeliger Body.

Die Alisa ist eine hübsche vollblut Frau, mit weibliche Kurven,bin jedesmal sehr zufrieden. Englisch kann sie auch gut,und ich habe sie in Leoben auch besucht. Weil sie dir nicht sympathisch war,brauchst net so schreiben.
Wenn man auf etwas molligeres steht,bei ihr ist es richtig. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Lg Seppl

und dafür hast dich extra angemeldet ?
ich hab ja nicht über ihren service gemeckert. wenn sie dir gefällt - viel spass - dafür ist sie ja da.

Ahja, die geile Jenny ist wieder da, hab ich grad noch rechtzeitig gesehen und mich fûr sie entschieden. Kleine, gelenkige Asiatin.
Wiedersehen, -kūssen und -reiten war vom Feinsten und sehr entsaftend fûr mich...
Bereue den Abstecher nicht, hihi.

Also nachdem MotoGP heute früher woar blieb ma ja Zeit und ich wollte deinen Wunsch erfüllen. Doch siehe da, Andrea Urlaub. Und dann ist mir in die Quere gekommen dass Asiagirl Jenny schon wieder da is. Mit der hatte ich nicht gerechnet, doch man ist ja flexibel, so habe ich mir eben mein Wunsch erfüllt. Wiedersehensfreude war groß, auch fürn kleinen Max ... De is so freundlich geil oder geil-freundlich. Ich mein, ich hab nicht allzuviel Erfahrungen mit Exotinnen, glaub i, aber wenn diese Frau repräsentativ is, dann is mir bislang was entgangen.
Was muss dann erst in Wien los sein...?

Da kann viel oder wenig los sein wie unter der Woche,fahr einfach hin Auswahl an Mädchen eigentlich immer ausreichend!

War heute da und es war "normal" was los für Fr Abend, wobei viele Zimmer Lampe grün. Manchmal bist auch alleine auf weiter Flur - war nun eine Zeit lang nicht mehr zu oft da, aber Sa war weniger los als an anderen Tagen.

Also ich hab mich immer wohlgefühlt, egal ob unter der Woche oder am Samstag oder am Sonntag... Gut, ich brauch mich nicht verstecken und heimlich tun, aber hab gerne meine Ruhe und muss nicht dauernd neue Experimente haben . Wenns mir wo gfallt, bleibe ich. So war ich in letzter Zeit immer bei der süßen Chinesin Jenny. Und so lang sie noch da ist, nütz ich das aus. Nachfahren, wenn sie wohin wechselt, werd ich ihr sicher nicht, aber jetzt ist sie meinr Favoritin und das klappt eigentlich immer vorzüglich. Keinen Grund zum Stänkern gefunden! Gilt fürs ganze Haus.

Xiao Yu

It takes a bad experience to start to share with others!
Recently I was with Xiao Yu, Chinese. She is Abzocker queen.
She has a black belt in virgin judo/kung fu. She does not allow you to penetrate even 1cm. If you manage to do it somehow, it will last only for few seconds.
She presses her legs forward in missio, in doggy she rotates the pelvis down and raises her back high. Sex is not possible with her.
It looked more like a grappling UFC match than sex.
I agreed with her also MV and she allowed only COF repeating to me yes ok this is MV - like I'm stupid or something.

This is a level of abzockering I have not seen so far. She should be forbidden to work in all LH's. I asked this LH to remove her from the house. If anyone has also visited her I'm sure he had the same bad experience. If so, please also write to the LH and ask that she is no longer allowed to work there.
I see she should return to Zeillergasse (EC-Graz) soon. I shall also write to them about her.
We should protect others not to loose money and nerves on her.
I will no longer visit houses in the future that will host her.

Frage mich, was das jetzt soll?
Hmm, Negativwerbung zählen manche zu den erfolgreichsten Werbestrategien ...
Wennst wirklich keinen hochkriegst oder reinbringst bei ihr, warum gehst nicht grade nebenan hin zum Beispiel? Ich mein ja nur, weil mich gewundert habe, zwei Asiatinnen genau nebeneinander, ob das gut geht? Vielleicht sind's ja Freundinnen? Aber das wohl nicht. Kenn bislang nur die eine (hellen) und war rundum zufrieden, und nach deiner story vergönn ich. mir diese andere jetzt sicher nicht.
Komisch kommt mir das allemal vor ... ... Ist es das was Du wolltest? Oder das Gegenteil?

It is hard for me (german2english translate) to be sure what you are asking.
But my report is not intended as negative advertising.
If she just tried to shorten the meeting for 15min, or something similar maybe I would keep that for myself, but this was the worst I have ever seen.
I really want that all girls like that would not be hosted in LH. Try search for reports on her on f3+1f and You will see this is a pattern for this girl.
If houses still host girls like that to me this means they don't care about customer and I would be very careful going to other unknown girls in such houses.

Zurück
Oben