Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Ich war vor kurzem bei Larissa << Larissa >> App. 09
Mir ist es wichtig wenn die Türe zum Mädchen aufgeht, dass ich freundlich empfangen werde. Bei ihr war das der Fall. Die Fotos auf der Homepage sind grad nicht sehr gut, in natura sieht sie zur Zeit besser aus. Die Brüste sind eher klein, dafür ohne Silikon und mir gefallen die großen, harten Nippel die sie hat. Am Bauch erkennt man noch dass sie eine Schwangerschaft hinter sich hatte, dies störte mich aber nicht. Service vereinbart (die Preise stimmten mit der Service-Liste überein), kurz duschen, los gings.
Auf Einzelheiten will ich jetzt aber nicht eingehen, deshalb kurz-um: 9 von 10 Sternen. Beim Blasen kam sie nach 2, 3 Minuten richtig in Fahrt. Nebenbei konnte man ihren Traumbody in dem verspiegelten Zimmer bewundern. Beim Lecken sollte man ihren Gesichtsausdruck deuten, sie schien sehr kitzlig und empfindlich zu sein. Beim Ficken stieg ihre Erregtheit, nebenbei legte sie auch selbst Hand an und massierte ihre Klitoris. (weiß nicht wie es euch geht, mich törnt das jedenfalls irrsinnig an!!) Sie ging auf all meine Wünsche ein, sie genoss es am Po geleckt zu werden und Stellungswechsel waren problemlos möglich. Beide kamen wir zum Höhepunkt, zuerst sie, etwas später ich. Danach Duschen,.. Smaltalk, ihre Deutschkenntnisse sind akzeptabel, tiefsinnige Gespräche sind wahrscheinlich nicht möglich aber wir hatten unseren Spaß. Sie ist eine 24 jährige Rumänin, ca 170 groß, hat nach wie vor eine sehr zarte Haut und bietet für das Geld eine gerechte Dienstleistung.
;)

Kann jemand etwas zu Sarah berichten?Schaut zumindest auf den Foto sehr sexy aus...aber auch ein bisschen wie ne Diva:)

War die Tage wieder mal in LB und Sarah Blonde besuchen - ich sag mal sehr freundlich aber der Rest: Naja.

Alles was sie machte wirkte sehr hektisch, sehr künstlich, Stellungswechsel im Minutentakt, hat auch immer wieder auf die Uhr geschielt - Hygiene finde ich bei den Damen absolut top und wünschenswert, aber wenn es 2x Tuben irgendwas 1x Öl und diverse Tücher während des Akts braucht, finde ich das eher abturnend um ehrlich zu sein.

Fazit: sehr nett, ausprobiert, in punkto Sex keine WH-Gefahr

Wollte mal Bella's Massagetechniken ausprobieren - die gute Dame hat aber interessante Preisvorstellungen und natürlich kostet alles andere dann nochmals extra. Wie immer, Qualität kann & soll Ihren Preis haben, aber irgendwann ist dann mal Schluß wenn man ne Schallmauer durchbricht.

Zuletzt bearbeitet:
War heut bei Roxi und muss leider sagen ein Reinfall!! Leider nur aufs Geld aus und alles Aufpreis und erinnert ständig dass ich kommen muss. Beim Sex macht sie nicht wirklich mit und sobald sie die Stellung wechseln soll verdreht sie die Augen und sagt ich hab nicht mehr lange! Das einzig positive waren ihre riesen Naturglocken...tja und das wars auch schon.

Die gute Jessica Diamond, besucht nun das LH unter dem Namen "Mia" - hmmm.... hab sie einmal besucht, war eigentlich ganz okay, Ihr Service war aber eben sehr professionell. Fotos sind sicherlich nachbearbeitet, was aber nichts damit zu tun hat, dass sie einfach gut aussieht.

War heute bei Lan Lan! Kann diese Chinesinnen nur empfehlen! Machen wirklich alles mit viel Gefühl und habe sogar bei NF keinen Aufpreis für MV gehabt! Ps: ist sogar leicht beharrt, hat mir sehr gefallen.

Kann jemand über Carina-App.20 berichten? Ist ja schon einige Zeit im Haus und schaut echt sexy aus!Wäre dankbar für Erfahrungsberichte!

Mfg

War bei:
Cleo - die beste, total geil, aless stimte!:) Nur ser selten frei!:)
Denisa - Mach dich geil, aber zu klein fur mich, und hat bischen zugenomen..
Kim - Sehr geil, freundlich, aber sex comerciel, sie helt dich immer auf distance, ihr gesich siht alt aus aber arsch ist geil!

Wollte zu Mia Blond, war aber schon abgereist, war bei der alten Melinda, war ok für Nuttensex...

Ich war bei Andrea (App 01) werde aber nie mehr zu ihr gehen.
Die Fotos sind super, ich glaube aber, dass sie keinesfalls mehr 19 Jahre jung ist. Optisch ist sie für mich aber sehr okay. € 80 für halbe Std + € 20 NF
Blasen war unterdurchschnittlich und kurz, dann Gummi drauf und es folgte schlechter Sex. Sie geht gar nicht mit, im Gegenteil, zieht das Becken immer wieder zurück, damit es nicht zu tief geht.
Insgesamt hatte ich den Eindruck an eine kleine Abzockerin geraten zu sein.
Um dieses Geld gibt es viele Mädchen die wesentlich besseren Service bieten.

lange dauert es nicht mehr, 21.11.2011 ist Eröffnung :)
Laufhaus Leibnitz
vielleicht interessiert es jemanden, habe mit denen aber nichts zu tun, fahre nur jeden Tag ein paar mal dort vorbei.
Ich finde es schon eine provokative Blödheit welche dann auf dem Rücken der Mädchen durch Peisdumping ausgetragen wird und diese Unzufriedenheit sich auch auf die Dienstleistung gegenüber dem Gast auswirken wird. Da finde ich das neue Laufhaus 68 bei Gleisdorf Richtung Feldbach in perfekter Lage, da es 25-30km von Graz und 25km von Feldbach entfernt ist und so durch sein Einzugsgebiet keine direkte Konkurrenz zu anderen Häusern steht und somit jedes Mädchen sich nicht unter dem wert verkaufen muss. Diese Zufriedenheit der Mädchen wird sich auch auf die Gäste übertragen. Nur wenn ich 100% des üblichen Tarif bezahle, kann ich mir auch 100% Leistung erwarten. Aber die Betreiber werden schon wissen was sie tun und wenn sie ein paar Millionen verschleudern können freut es mich für sie

Leider verliert das Haus zunehmend an Qualität - kurze Zusammenfassung:
- Diana's Look auf den Fotos stimmen mit der Realität nicht wahrlich überein, es sind keine Fakefotos, in real ist sie kaum wieder zuerkennen
- Andrea, 19 jährige süß, jedoch gibt es deutliche sprachliche Barrieren - Bericht siehe auch oben von @Mitglied #43802
- Lara, die Fotos stammen auch aus besseren Tagen und schmeicheln Ihr ein wenig - wobei man muss sagen, dass sie noch immer gut aussieht. Sie wirkte etwas lustlos, deswegen bin ich wieder raus.
- Erika, süßes Mädel, Service jedoch sehr eingeschränkt
- Kim - detto, ähnlich wie Erika, hatte eine längere Serviceliste hängen, macht aber nur Standard...
- Amyra, die OW Bombe - ich hätte besser gehen sollen, 30 Mins ausgemacht, war nach gut 20 Mins wieder draußen, starrte immer wieder in den Fernseher, Ihre Show wirkte sehr gekünstelt, als ich mich entleerte hat sie etwas auf die Hand bekommen und war davon alles andere als angetan. Nein Danke, leider eine klare Nicht-Empfehlung.

Fazit: man sollte vorrangig mit dem Hirn denken und den Lümmel auch mal in der Hose lassen können, die Servicelisten an den Türen kann man getrost vergessen.

Da muss ich dir recht geben, dies fällt mir seit zirka 2 Monaten auch auf

Alisa ebenfalls Fake Foto, Bilder sind sicher schon 10 Jahre alt, in Natura hat sie 20 kilo mehr.
unförmig schwabbeliger Body.

Superuser warst du bei ihr? Wenn ja wie wars, bzw sonst aktuelle Testbericht?

Zurück
Oben