Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Ich finde eigentl so oder so Negativ sollte man nur Schreiben wenn SIE wirklich eine Abzocke ist ... oder der Komplette Reinfall und nur Geld sehen will....
Da kann ich mich ja auch schon fast "Vermieten" Hauptsache mein Börserl wird voll ;-)

Es sollten auch mehr Tipps sein - wenn das Service einer Dame eigentlich in Ordnung ist, es aber die Sprachbarrieren gibt - sei Dir dessen bewusst, versuche es so zu machen dass es für Dich perfekt wird.

Da ich in den letzten Wochen sehr aktiv in den LH war, gibt es sehr tolle Erlebnisse aber auch absolute Reinfälle. 100€ für knapp 20 Minuten sind doch kein Schnäppchen oder?

Gibt es den zur zeit Empfehlungen, bei denen es sich um keine Abzocke handelt?
Ich hatte eine kurze (Zeitmangel), aber gute Erfahrung mit Cynthia. Ist aber schon lange her.
Könnt Empfehlungen auch per PM. Danke

Also ich kann dir Li-Li empfehlen! War heute bei ihr und habe 20 Minuten bei ihr genommen. Anstatt gleich drauf los zu gehen, bevorzugt sie sehr viel Zärtlichkeit und küsst den Körper sehr angenehm! dann hat sie mir gefühlvoll die Eier geleckt und den Schwanz. Als es zur Sache ging ritt sie meine Schwanz so tief dass sie meines Erachtens sogar selbst gekommen ist und sie die 20 Minuten sicher locker überzogen hat! Also Fazit: Preis-Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert!

liegt es an meinem Frauengeschmack oder ist die allgemeine Qualität im LH Leibnitz in den letzten Monaten etwas gesunken?

also zumindest ich finde mir dort immer weniger Frauen, die mir das Geld wert sind

Ja da geb ich dir Recht,hängt wahrscheinlich auch mit den Sommermonaten zusammen da viele Mädchen nach Hause fahren und erst im Spätsommer/Herbst wieder kommen.Zudem wechseln auch viele in andere Lh. hin und her.

dann sieh dir mal Jasmin an
ist die Schönste, die ich bis jetzt in einem Laufhaus gefunden habe
Ich hab zu ihr gesagt, ich geh wieder, weil du zu hübsch für mich bist :)
Bläst ausserdem wie eine Göttin

Jasmin App 20, ist aber nur diese Woche in Leibnitz, dann 3Wochen nicht.
Ich werde sie morgen wieder besuchen (meine erste Wiederholung!)

Jasmin App 20, ist aber nur diese Woche in Leibnitz, dann 3Wochen nicht.
Ich werde sie morgen wieder besuchen (meine erste Wiederholung!)

Gibt es berichte zu diesen Damen: Michelle; Kim; Andrea, Alice, Celine, Beatrice, Barbie?

bitte um infos.. danke

Ich war hab jeden Tag kurz durchgeschaut, die halben Mädchen die im Haus sein sollen sind nie im Zimmer was machen die alle??

Hallo war vor kurzen im Haus, habe mir recht einige Madels angeschaut und mich für die Vivian entschlossen.
1h = 140€ (mit nf.) (laut den Preislisten die ich bei anderen Madels gesehen habe ziemlich Standard).
  • Sieht sehr gut aus(klein und fein, tolle Figur (Arsch und Titten top), Gesicht auch gut), aber 25 würde ich ihr sicher nicht geben, eher 35
  • 2x Dogy und geritten hat sie mich auch, auf den Rucken liegen mochte sie nicht (was das Ficken betrifft fand ich sie ziemlich eng), habe eine Rucken Massage bekommen, nf. war ok (sie machte recht viel auch mit der Hand, hab ihr dann gesagt, mehr Mund bitte und weniger Hand, hat leicht gemeckert aber dann doch mehr Mundeinsatz gezeigt), ich hab sie ziemlich lange Blasen lassen (irgendwie fand ich es geil im Spiegel schauen wie ihr Mundwerk meinen Schwanz bearbeitet)
  • Kussen tut sie entweder nicht oder du musst extra zahlen (ich habe nicht nach Kussen explicit gefragt und entgegen kam sie mir beim Sex damit nicht)
  • hab 2x abgespritzt, Zeitdruck gab es keinen
Auf einer Skala von 0 bis 100, wo 0 (abzocke), 50 (macht was ausgemacht, aber Zeigt halt nicht wirklich viel Elan und der Sex ist halt auch mittel massig) und 100 (Ich fand den Sex mega geil, wirklich eine tolle Erfahrung, sie hat mich fast überzeugt das sie mich wirklich gerne fickt :D).

Bewertung meinerseits: 65

Ich war auch andere Damen anschauen:
  • Amelia, sieht auch sehr gut aus und sieht Junger aus als die Vivien (ob es jetzt 23 sind bin ich nicht so sicher, aber unter 27 alle mal)
  • Mimi, Kamilla also in echt und Bilder ist so wie Tag und Nacht (nicht im positiven sinne)
  • Alina, Diana, Kim, Sarah (die die mit der Gina das lesben ding oder so macht) - hat auch Photoshop was ausgemacht, war keine wirklich nach meinen Geschmack

War heute bei Roxana, ist eine Türkin! kann ich nur empfehlen! Top Arsch und einer der schönsten Pussys mit Piercing die ich je in diesem Haus gesehen habe!!! 69 war einfach Pflicht und geil!! ;)

hello zusammen,
gibts aktuell erfahrungen zu den damen die anwesend sind? bin heut in der gegend und dachte ich stich mal vorbei ... ;-)

danke und lg

Zurück
Oben