Jemand Erfahrungen mit Jessica aus Spanien ?
Ja, ich hatte sie in Neunkirchen angetroffen - auf den Fotos kommt sie knackiger rüber und ich war eine halbe Stunde bei Ihr. Sie war zwar sehr bemüht und fast ein bisschen zu professionell, sodass der Funke nicht so richtig überspringen wollte. Trotzdem sie ist ganz süß, keine Frage.
Dafür habe ich heute eine andere Spanierin besucht - aber der Reihe nach.
Großer Andrang heute gegen 22h30 im LH - da endlich mal mehr als eine reizvolle Dame anwesend war standen folgende zur Auswahl:
Bella,
Kamilla,
Amina als auch noch
Angie sowie
Silvia. Der untere Stock war fast besetzt oder die Mädels waren nicht da also rauf ins OG wo mMn eh die schärferen Ladies sind. Prompt kam Angie aus dem Zimmer und holte sich einen Kaffee - ich sag nur "wenn Blicke töten könnten", ok hat sich erledigt - die weiteren Apartments abgecheckt, da kommt auch noch Bella (meine eigentliche Favoritin) aus dem Zimmer - freundlich wie ich bin ein Lächeln aufgesetzt und auf ne Reaktion gewartet - es kam: nichts, passt erledigt.
Bei Amina war ziemlicher Andrang (Tipp: Englisch hilft bei Ihr deutlich besser weiter und ich finde sie sieht in Natura besser aus als auf einigen Fotos der HP), daher eher Nein und dann doch bei Kamilla geläutet. Auf den Fotos hat sie sehr weiblich Rundungen, in natura ist sie dann nicht so mein Ding, wir fanden irgendwie keinen Nenner (was nichts negatives sein soll) also wieder raus. Hatte am Gang vorher einen Tiroler getroffen als wir vor Silvia's Fotos standen, mit Ihm ins Gespräch gekommen und ich bin bei Fotos der Art eher skeptisch. Haben dann doch geläutet und eine rassige Südländerin hat die Tür geöffnet - kurz gequatscht und Tirol war schon im Zimmer - so schnell kann's gehen.
Bin dann aber erst später zu Ihr - Fotos und Realität stimmen schon wobei die Pics schon das ein oder andere Jährchen am Buckel haben dürften, die 28 stimmen also nicht so ganz - ABER sie ist einfach ziemlich heiß imho - die Figur erinnert an die einer (Balett)Tänzerin, alles, graziös, straff, gut gebräunt und eine absolut, sympathische Natur. 1/2 Std bestellt und dann ging's unter die Dusche. Sie hat dann gleich mal die Initiative ergriffen, mich aufs Bett gezogen, mich begonnen zärtlich aber fordernd zu streicheln und zu verwöhnen wobei sie einem ziemliche scharfe Blicke zuwirft. Meine Freude daran hat sie gleich mitbekommen und schon hatte ich Ihren süßen Hintern im Gesicht - es folgte ausgiebiges 69er udn beidseitiges Französisch, das hat Ihr sichtlich auch gefallen, denn sie ließ sich . Kondom drüber und verkehrt geritten, dann noch Stellungswechsel temperamentvolles normales Reiten und zum Abschluss wollte Sie Doggystyle - sowieso mein Favorit, da lass ich mich nicht 2mal bitten - bei den ganzen Spiegeln im Zimmer wirft sie einem ganz gerne so einen geilen, lasziven Blick zu. Hinterher ein kurzer Smalltalk und ein Lächeln runden für mich so ein Erlebnis ab - Smalltalk Thema diesmal: Fussball EM (da merkt man auch wieder Ihr südländisches Temperament)
Fazit: scharfes Erlebnis, sicherlich empfehlenswert - war froh bei Ihr gewesen zu sein, weil's unter Strich geil war und Spaß gemacht hat.
Tipp: Englisch ist besser, Preisliste gibt's auf Deutsch, hat eigtl Standardprogramm - ich hab's einfach ein bisschen wilder bestellt - logisch wennst schon mal eine feurige Spanierin vor Dir hast, ein freundliches Hallo hilft bei Ihr auch (wie bei jeder Dame)