Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Und was genau willst uns damit sagen , ausser das es wenn man deine Beiträge liest , dort immer super ist !

Lawer und bei dir ist es immer schlecht wenn man deine Beiträge liest! Ich will nur damit sagen das wie ich heute da war viele Mädchen im Haus waren! Nur das und nichts anderes wollte ich damit sagen! Und ja für mich persönlich ist es sicherlich eines der schönsten Laufhäuser und auch eines mit der grössten Anzahl an Mädels in einem Haus! Aber egal jeder hat seine eigenen Favoriten und mir gefällt halt dieses Haus am besten

So soll es sein ! Nur jedesmal wenn ein negativer Bericht ist " Samstags 3/4 vom Haus leer - nur hässliche Weiber..... " dann bist du zur Stelle und schreibst wie super alles ist ! Wird schon seinen Grund haben das sie vorzeitig abhauen !

Keine Ahnung ist mir ehrlich gesagt auch egal warum oder wieso die Mädls weiterziehen für mich zählt halt das heute wieder ne große Anzahl da war :) und naja hässliche Weiber weiß ich nicht Geschmackssache mich spricht auch nicht jede an darum bin ich ja froh das dort so viele sind! Aber ok wenn am Samstag nur so wenig waren... kann schon sein ich war ja nicht dort

Jemand Erfahrungen mit Jessica aus Spanien ?

Ja, ich hatte sie in Neunkirchen angetroffen - auf den Fotos kommt sie knackiger rüber und ich war eine halbe Stunde bei Ihr. Sie war zwar sehr bemüht und fast ein bisschen zu professionell, sodass der Funke nicht so richtig überspringen wollte. Trotzdem sie ist ganz süß, keine Frage.

Dafür habe ich heute eine andere Spanierin besucht - aber der Reihe nach.

Großer Andrang heute gegen 22h30 im LH - da endlich mal mehr als eine reizvolle Dame anwesend war standen folgende zur Auswahl:
Bella, Kamilla, Amina als auch noch Angie sowie Silvia. Der untere Stock war fast besetzt oder die Mädels waren nicht da also rauf ins OG wo mMn eh die schärferen Ladies sind. Prompt kam Angie aus dem Zimmer und holte sich einen Kaffee - ich sag nur "wenn Blicke töten könnten", ok hat sich erledigt - die weiteren Apartments abgecheckt, da kommt auch noch Bella (meine eigentliche Favoritin) aus dem Zimmer - freundlich wie ich bin ein Lächeln aufgesetzt und auf ne Reaktion gewartet - es kam: nichts, passt erledigt.

Bei Amina war ziemlicher Andrang (Tipp: Englisch hilft bei Ihr deutlich besser weiter und ich finde sie sieht in Natura besser aus als auf einigen Fotos der HP), daher eher Nein und dann doch bei Kamilla geläutet. Auf den Fotos hat sie sehr weiblich Rundungen, in natura ist sie dann nicht so mein Ding, wir fanden irgendwie keinen Nenner (was nichts negatives sein soll) also wieder raus. Hatte am Gang vorher einen Tiroler getroffen als wir vor Silvia's Fotos standen, mit Ihm ins Gespräch gekommen und ich bin bei Fotos der Art eher skeptisch. Haben dann doch geläutet und eine rassige Südländerin hat die Tür geöffnet - kurz gequatscht und Tirol war schon im Zimmer - so schnell kann's gehen.

Bin dann aber erst später zu Ihr - Fotos und Realität stimmen schon wobei die Pics schon das ein oder andere Jährchen am Buckel haben dürften, die 28 stimmen also nicht so ganz - ABER sie ist einfach ziemlich heiß imho - die Figur erinnert an die einer (Balett)Tänzerin, alles, graziös, straff, gut gebräunt und eine absolut, sympathische Natur. 1/2 Std bestellt und dann ging's unter die Dusche. Sie hat dann gleich mal die Initiative ergriffen, mich aufs Bett gezogen, mich begonnen zärtlich aber fordernd zu streicheln und zu verwöhnen wobei sie einem ziemliche scharfe Blicke zuwirft. Meine Freude daran hat sie gleich mitbekommen und schon hatte ich Ihren süßen Hintern im Gesicht - es folgte ausgiebiges 69er udn beidseitiges Französisch, das hat Ihr sichtlich auch gefallen, denn sie ließ sich . Kondom drüber und verkehrt geritten, dann noch Stellungswechsel temperamentvolles normales Reiten und zum Abschluss wollte Sie Doggystyle - sowieso mein Favorit, da lass ich mich nicht 2mal bitten - bei den ganzen Spiegeln im Zimmer wirft sie einem ganz gerne so einen geilen, lasziven Blick zu. Hinterher ein kurzer Smalltalk und ein Lächeln runden für mich so ein Erlebnis ab - Smalltalk Thema diesmal: Fussball EM (da merkt man auch wieder Ihr südländisches Temperament)

Fazit: scharfes Erlebnis, sicherlich empfehlenswert - war froh bei Ihr gewesen zu sein, weil's unter Strich geil war und Spaß gemacht hat.
Tipp: Englisch ist besser, Preisliste gibt's auf Deutsch, hat eigtl Standardprogramm - ich hab's einfach ein bisschen wilder bestellt - logisch wennst schon mal eine feurige Spanierin vor Dir hast, ein freundliches Hallo hilft bei Ihr auch (wie bei jeder Dame)

Sa Abend Besuch im LH - viel war nicht frei, entweder abwesend oder besetzt. Wollte eigentlich entweder zu Emma oder Selena - Emma lief mir am Gang 3mal über den Weg, Sie sieht in Natura mMn besser aus, schaffte es aber nicht auch nur einen Millimeter Ihren Mundwinkel zu verziehen. Da sie im unnahbaren Bereich nichts anbietet kannst Dir 1+1 zusammenreimen (so wie Angie letzte oder vorletzte Woche). Hajni war überhaupt nicht zumal auch Appt 24 lt HP doppelt besetzt ist. Hoffen, dass es nächste Woche besser wird - morgen ist ja mehr Abreise- als Anreisetag!

So..war endlich bei die hübsche Bella gewesen
Sie war insgesamt sehr sehr Freundlich und nett!
War eine halbe std bei ihn;und hat alles gepasst!
Wiederholungsgefähr:100%

Leider war Bella heute vor 23:00 wohl schon ausser Dienst - deshalb bin ich bei Bianca gelandet, die ich sowieso immer auf dem Radar hatte. Finde Ihre weiblichen Kurven eigentlich ganz scharf, leider gab es Kommunikationsprobleme und so war alles ein wenig verkrampft - aus 7030 wurden dann am Ende 10030 (+NF & CoT) für eigentlich nix wirklich Außergewöhnliches. Trotzdem war das ein oder andere mit dabei, das wirklich scharf war - so geht sie gut mit, auch strahlt sie eine gewisse Geilheit aus, die echt antörnend ist - die erot. Ölmassage die sie zum Schluss ich aber zu Beginn wollte war auch ganz ok.

Fazit: vielversprechend wenn klar verstanden wird was gewünscht ist

Ich war gestern bei die MEGA hübsche Sarah gewesen.
Sie ist unglaublich nett und ihre Service war einem Traum!
Ich habe 2 Stunden genommen; 240€!:up:
Wiederholungsgefär : 150%;):up:

Schönen Abend liebe Forum Mitglieder,

Ich war gestern Abend nach längerer Zeit wieder in Leibnitz. Ich schaute mich ein bisschen im Haus um und probierte mein Glück dann bei Herrin Jessy(Zimmer Nr. 14). Die
Fotos entsprechen zwar nicht der Realität, der erste optische Eindruck war aber durchaus okay bis vielversprechend. Wir vereinbarten das Service, ich bezahlte und los ging es.
Die Dame wirkte leider sehr abwesend, arrogant und man:down: hatte den Eindruck, ja nur nicht berühren, schnell abspritzen und wieder gehen. Vom ausgemachten Service wusste die ungarische Dame plötzlich auch nichts mehr. Enttäuscht machte ich mich auf den Weg nach Hause und besuchte eine Dame meines Vertrauens in Graz. Den Weg nach
Leibnitz werde ich mir in Zukunft sparen. Warum auch soweit fahren, wenn es in Graz auch sehr gute Damen gibt.:)
Mein Tipp an Euch, Finger weg von Herrin Jessy, reine Abzocke!!!

schönen Abend

Ich kann's Dir nachvollziehen @Mitglied #408917 - die Fotos und Realität haben nicht viel gemein.

Heute war auch auch ein Tag zum Vergessen in LH Leibnitz - kaum wer da, viele rot Lichter und lauter Ang'soffene.

Kim lief mir am Gang über den Weg. ist sehr freundlich - schaust Du auf die HP macht sie so ziemlich alles, fragst bei Ihr nach - Nein, ich mache nur normal - sie war zumindest freundlich.

Mit Emma's abweisend kühler Art kann ich gar nichtg - also auch keine Option

Bei Jasmin geläutet (lt url steht dort Julia) - die sieht ganz gut aus, empfängt einen sehr nett, wobei die Fotos müssen älter sein, denn es kamen einige Tattoos dazu - Problem die Dame spricht kein Deutsch, sie darauf "English?" - Ich pack mein bestes Englisch aus und sie versteht mich immer noch nicht, auch kein "ok, no problem - I wish you a nice evening" - Stirnrunzeln bei Ihr und bei mir.

Elly war die ganze Zeit rot und dann war das Licht aus - eigentlich meine Wahl #1, aber nix da - Es schien eher so, als wären alle auf Streik aus.

Vor allem wurde heute wieder vor Augen geführt, dass Du die Serviceliste auf der HP absolut in den Mülleimer kicken kannst - derzeit findet sich nichts spezielles - neuester Schmäh am Serviceblatt "Top Erotikprogramm"

Wobei der Abend fand dann im Casa Bianca ein unrühmliches Ende - ein (Sex)Abend zum Vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #23930 ... hab jetzt deine letzten beiträge bzgl. erfahrungen in diversen lh's und so gelesen...

nachdem die fast ausschließlich negativ sind, solltest du, um dir selbst was gutes zu tun, entweder deine erwartungen herunterschrauben oder nie mehr in ein laufhaus gehen....

@Mitglied #93082 Ich kann beides verneinen - ich hatte letzte Woche 2 tolle Erlebnisse in Zeltweg und Neunkirchen - dazu hatte ich noch keinen Bericht geschrieben.

Ich habe hier und auf anderen Plattformen sehr wohl absolut positive Berichte geschrieben: Sandy, Ivy, Lily, Samira, Rebecca, Alex (viel gescholtene), Katarina, Livien, Aliya, Elena, Lili um nur einige Namen zu nennen

Wenn man für wenig Zeit viel Geld hinlegt, ist es mein Recht kritisch zu sein - obrige Damen beweisen dass es sehr gut passen kann und legen damit die Latte sehr hoch.

Edit: apropos Berichte und Kommentare, wer im Glashaus sitzt sollte doch bitte nicht mit Steinen werfen. Ich finde leider nichts bzw. nur wenig Konstruktives in den letzten 4 Monaten von Dir. Also sollte man nicht mit Finger auf Leute zeigen wenn man selbst praktisch nichts vorzuweisen hat. Das hier ist jedoch der falsche Thread für derlei Diskussionen - aber eins ist gewiss... *Fortsetzung folgt*

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt ja auch immer an die "Art" und weiße wie sich manche Männer im Laufhaus ihr auftretten an den Tag legen!
Es passt bei manchen einfach die Chemie nicht....
Jedoch muss ich lod-out bei einer gewissen Dame auch wiedersprechen, Den sie ist wenn man ihr Höflich kommt ein wahrer top Besuch

@Mitglied #425198 Stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich begrüße alle Damen immer freundlich und die Chemie muss stimmen - Alex, dzt in der Oasex wurde sehr negativ bewertet, ich fand es absolut positiv bei Ihr. Bestes Beispiel - auch Rebecca in NK!

Würden alle bei den gleichen Damen anstehen hätten wir keine Vielfalt.

Konsequenz: Berichte gibt's nur mehr per PN so wie ich es dzt auch vermehrt Handhabe - erspart Zeit, also muss man das positiv sehen.

Zurück
Oben