Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Ah der vom Büro heisst auch Martin???? Dann muss ich ihm nächstes mal sagen das wir zusammen Namenstag feiern :)

Eigentlich fand ich das LH LB ziemlich sympathisch - Neubau, sauber, dei Damen sind lt Pics auch net schlecht - ich wollte Anfang der Woche nach LB, nachdem Barby aber aus LB weg ist und ich sie in Zeltweg entdeckt hab, bin ich in die ObStmk - Barby war prompt nicht da, deswegen bin ich zu Black Angel. Danach hab ich mir gedacht wärst doch lieber nach LB. Wie sooft waren die Fotos und Angaben nicht wirklich korrekt - ich bin nicht der Laufhausgeher aber wenn ich dann mal geh, erwarte ich mir etwas mehr als a stupide Raus-/Reinnummer - da geht's auch net um den Preis. Es scheint wirklich so zu sein, dass wennst keinen guten Erfahrungsberichte / Testberichte findest, man am besten die Finger von den Damen lässt.

Positive Beispiele gibt es auch in anderen LH (Lisa / Zeilergasse, Sandy/Lara aus der Lagergasse bzw LN und Ivi in der WrStr zB), aber die letzten paar mal wo ich eher nach Fotos gegangen bin und es gab keine Erfahrungsberichte, waren der Reinfall. Hajnii & Ketrin aus LH LB schauen lecker aus, aber nachdem was man hier liest - ne. Würde ja nach wie vor gerne mal Emma/Beatrice im LH LB besuchen, aber da wart ich nach wie vor irgendwo auf einen Erfahrungsbericht bevor ich gleich 2 Katzen im Sack kaufe.

Bezüglich Hajnii:
ich (cirka 1,70 mit deutlichem Übergewicht und Brillenträger) hatte sie bis jetzt drei mal und war jedesmal zufrieden. bei mir war sie nie hochnäsig oder überheblich. das letzte Mal ist jetzt aber auch schon ein halbes Jahr her. vielleicht hat sie sich verändert. vielleicht hatte sie beim Kollegen einfach nur einen echt miesen Tag.

ich kann euch aber auch Lea empfehlen. hatte mit ihr immer viel Spaß.

@Mitglied #23930 : Black Angel in der Lagergasse? wäre für einen kurzen Bericht dankbar.

@Mitglied #23930 : Black Angel in der Lagergasse? wäre für einen kurzen Bericht dankbar.

leider - es handelt sich um Black Angel aus dem LH Zeltweg / Villa Erotica, wobei die auch wirklich nett anzusehen ist, aber eher weiblich von den Rundungen Black Angel
Im Gegensatz zu Angel Black / LH Lagergasse Laufhaus. Lagergasse Angel Black

Ich war kürzlich das ein oder andere mal (erfolglos) im LH Lagergasse aber Angel Black hab ich dort nie angetroffen, da gab es nie auch nur ein Schild - gestern 28.04.2016 hätte es lt Webseite ein Schnäppchen bei Ihr gegeben - ist mir im Rahmen nebenbei aufgefallen, eben weil sie doch "beworben" wird aber nie da ist - möglicherweise macht sie früh Schluss, kA

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern bei insgesamt 5 Mädls hab ein bisschen mit ihnen geredet und gleich bemerkt das sie entweder eingebildet waren, oder absulut keine Lust hatten!!!!
Alice ist aber super lieb nett und freundlich kann ich nur Empfehlen!

Wie gesagt die Mädls Leben zu Hause in Luxus und Überfluss durch das viele Geld das sie hier verdienen,
das steigt manchen Damen leider zu Kopf, und sie fühlen sich dann auch hier wie Prinzessinen und wollen so behandelt werden!!
Aber hier sind sie nun mal das was sie sind und nicht mehr!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem Plan Amore /WrStr und Plan Barby / LH ZW heute ins Wasser fielen, bin ich nach LB mit dem Entschluss Emma/Beatrice trotzdem endlich aufs Geratewohl zu besuchen - die sind nun ins OG umgezogen und haben je ein Einzelapartment.
- Beatrice war nicht da
- "Cousine" Emma lange besetzt
- Hajnii hatte um 0h30 noch ein "Komme in 2 Stunden" Schild dran.
- Antonia am Gang begegnet, die grüßt zumindest sehr freundlich und setzt ein Lächeln auf, was schon mal ein sehr guter Anfang ist
- Herrin Jessy real gesehen - ich mag ja wenn an Frauen etwas dran ist aber .... (Yippie es gibt Photoshop!)

Lichtblick & Highlight: das Plakat von Jessica aus Spanien entdeckt - die wäre genau Meins - aber sie war prompt nicht da - aber sie steht nun ganz oben auf der Liste.

Fazit: unverrichteter Dinge nach 2 Std im Auto wieder nach Hause - also werde ich morgen wieder die Reise in die WrStr (Amore hat gute Testberichte) oder nach LB (Jessica oder Emma/Beatrice) antreten. Irgendwer wird ja wohl frei sein.

War gestern auch dort, hab Emma angetroffen und sie hat mir gesagt das sie heute Samstag die Heimreise antreten wegen der Ostern in Rumänien! Da ich aber zu Beatrice wollte und diese leider besetzt War bin ich weitergezogen! Hab mich dann für Cristina im Zimmer 14 entschieden ! Tja 19 Jahre die kleine aber hat es faustdick hinter den Ohren :) War wirklich toll! Also ich muss sagen sehr gepflegtes Haus die Zimmer sind 1A und eine wirklich große Auswahl an Mädels! Preis 80 Euro für die halbe Stunde finde ich auch sehr ok zumal ich mit dem Mädl sehr zufrieden war! Also ich komme sicher wieder!

War gestern auch dort, hab Emma angetroffen und sie hat mir gesagt das sie heute Samstag die Heimreise antreten wegen der Ostern in Rumänien! Da ich aber zu Beatrice wollte und diese leider besetzt War bin ich weitergezogen! Hab mich dann für Cristina im Zimmer 14 entschieden ! Tja 19 Jahre die kleine aber hat es faustdick hinter den Ohren :) War wirklich toll! Also ich muss sagen sehr gepflegtes Haus die Zimmer sind 1A und eine wirklich große Auswahl an Mädels! Preis 80 Euro für die halbe Stunde finde ich auch sehr ok zumal ich mit dem Mädl sehr zufrieden war! Also ich komme sicher wieder!
Werden sicher noch einige positive Berichte hier von dir lesen !

Naja ob sie immer positiv sein werden kann ich nicht versprechen! Ich hoffe das ich nur positives Erleben werde!

Ich glaub das LH LB hat a sehr starkes Fluktuationsproblem - was gestern als "Neu" da war, ist heute schon wieder weg. *smh*

Schönen Abend liebes Forum!

Nach den vielen negativen Berichten in den letzten Tagen über das Laufhaus und speziell über einige Mädchen, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um einen positiven Beitrag zu schreiben.
War letzten Samstag Abend bei Herrin Jessy. Eine gutgelaunte, sehr freundliche Molly-Maus öffnete mir die Türe. Nach einem kurzen Smalltalk über das Service ging es gemeinsam unter die Dusche. Nach der Dusche vergnügten wir uns ganz ohne Zeitdruck. Man:down: hatte den Eindruck Jessy hatte auch Spaß und Freude am Sex. Das vereinbarte Service wurde zu 100% eingehalten.Nach einer halben Stunde haben wir in gutem Deutsch noch nett geredet und eine Zigarette geraucht. Zufrieden machte ich mich auf den Heimweg. Danke Jessy für die schöne Zeit :). Diese Dame ist ihr Geld wert. Wiederholungsgefahr 100%.

Ich war heute bei Melinda gewesen.
Tolles Mädchen mit super Figur, prallem Hintern und festen Brüste. Bläst leidenschaftlich, von hinten stehend und zuletzt reitend mit den herrlichen Brüsten griffbereit - richtig geil. Holt das Letzte aus mir heraus. Bei ihr passt alles zusammen - perfekt!
Wiederholunsgefähr: 100 %

Zurück
Oben