M
Gast
(Gelöschter Account)
Ah der vom Büro heisst auch Martin???? Dann muss ich ihm nächstes mal sagen das wir zusammen Namenstag feiern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah der vom Büro heisst auch Martin???? Dann muss ich ihm nächstes mal sagen das wir zusammen Namenstag feiern
Wenn man seine Beiträge liest weiß man eigentlich wozu er sich angemeldet hat !Ja der heißt auch Martin, deine "Rezension" kommt mir nur sehr verdächtig vor...
Wenn man seine Beiträge liest weiß man eigentlich wozu er sich angemeldet hat !
@Mitglied #23930 : Black Angel in der Lagergasse? wäre für einen kurzen Bericht dankbar.
Werden sicher noch einige positive Berichte hier von dir lesen !War gestern auch dort, hab Emma angetroffen und sie hat mir gesagt das sie heute Samstag die Heimreise antreten wegen der Ostern in Rumänien! Da ich aber zu Beatrice wollte und diese leider besetzt War bin ich weitergezogen! Hab mich dann für Cristina im Zimmer 14 entschieden ! Tja 19 Jahre die kleine aber hat es faustdick hinter den Ohren War wirklich toll! Also ich muss sagen sehr gepflegtes Haus die Zimmer sind 1A und eine wirklich große Auswahl an Mädels! Preis 80 Euro für die halbe Stunde finde ich auch sehr ok zumal ich mit dem Mädl sehr zufrieden war! Also ich komme sicher wieder!