Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

Danke.
Gibt es momentan empfehlungen bei dennen nicht dasselbe gilt: "unfreundlich&abzocken?
Vor allem interessieren mich Alina, Antonia, Julia.

Zuerst zu deinen 3 Wunschdamen:
Es gibt oder gab mehrere Antonias in Leibnitz.
Antonija ist ein echter Schatz. Antonija
Sie ist etwas älter, auf der Website mit 31 angepriesen, hatte aber heuer einen etwas höheren Geburtstag, ich weiß wie alt sie ist, verrate es aber nicht.
Bin bei ihr des öfteren, sie sollte in nächster Zeit wieder im Haus sein.
Zu mir sagte sie, dass sie nach Ostern wieder im Haus ist, oftmals war sie zusammen mit Evelyn im Haus, also zur Selben Zeit, das könnte schon morgen sein, da Evelyn im Haus für 3.4 angekündigt ist.
Julia und Alina sind sehr oft in Leibnitz, war aber noch nie bei beiden und hab es nicht vor, da sie nicht mein Typ sind.

Ansonsten kann ich diese 2 Damen empfehlen:
Nadja(GFS, macht viel mit, ziemlich versaut) Nadja
Mia (GFS, liebe Frau) Mia

ja Antonija ist ein Traum sie ist so nett, lieb und zuvorkomment und siet auch toll aus einfach top.
Aufpassen bei Karina sie ist sehr eingebildet hat ein schlechtes service und will für jeden scheiß einen Aufpreiß...

ja Antonija ist ein Traum sie ist so nett, lieb und zuvorkomment und siet auch toll aus einfach top.
Aufpassen bei Karina sie ist sehr eingebildet hat ein schlechtes service und will für jeden scheiß einen Aufpreiß...

Also ist Karina wie so viele Mädchen auch...
Cleo, Mayra(Kuba oder so)...

Ja genau so wie Cleo eingebildet und glaub sie ist was Besseres.....

ja die rothaarige 1. Nutte des LH Leibnitz(wennst an Sepp frogst...)

Hey mir kommt vor das hier einiges an Lügen und Unwahrheiten verbreitet wird, da ich aus Interesse da einige so negativ über diese Cleo geschrieben haben gestern selbst bei ihr war. Fazit: Trotz Verletzung am Fuß (bei ihrer Geburtstagsfeier zugezogen) war es eines meiner besten Erlebnisse und definitiv der beste Sex den ich in den letzten Jahren erleben durfte! Keine Spur von Arroganz, wobei ich auch zugeben muss das sie vielleicht Anfangs so wirkt aber wenn sie mal aufgetaut ist dann geht die Post ab und auch der Spaß und die Unterhaltung mit ihr kommt nicht zu kurz, sie spricht perfekt Englisch und auch sehr gut deutsch und wirkt auch sehr intelligent , darum denke ich das Sie der Chef dort auch im Büro einsetzt. Kein Zeitdruck und auch keine Abzocke. Wiederholungsgefahr 100 Prozent also ich kann den Vorpostern nicht zustimmen.

Ich war heute Nachmittag bei Ariana, war wieder einmal ein reinfall, schlechtes Sevice und sieht total anders aus, als am Foto!!!
Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Zurück
Oben