Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

am Donnerstag war ich dort
sie haben geöffnet und Mädls sind auch so viele dort wie sonst auch

vielleicht schaffen sie es ja diese Woche die HP wieder zu reaktivierten ...

Gibt es derzeit irgendwelche Empfehlungen außer Evelyn?
Habe keine ausgefallenen Wünsche, nur einfachen Girlfriend sex.
Könnt auch PN schicken. Danke

War schon wer bei den asiatischen damen. Sind ja einige dort zurzeit. Fotos sind whs fake.

War gestern dort. Die haben 27 Mädls dort :) net schlecht!!! Ich war bei der Sarah und ihrer Freundin stunde mit Lesbenshow aber i glaub des war ka Show die stehen glaub i wirklich auf einander :) !! Na war geil

Ich würd mich auch sehr für die beiden interessieren. Sehen auf den Fotos ja extrem scharf aus! Sind sie im echten Leben auch so?

Wie lief die Stunde ab? Was hast du bezahlt und dafür bekommen bzw was haben Sie geboten?
Wär über ein paar Infos dankbar!

Also bezahlt hab ich jeweils 150 Euro aber das volle Service!!!! Und naja alle drei zusammen geduscht dann ab auf das Bettal und dann ist ne richtige Orgie gestartet! War echt der Hammer und sehr versaut!!! Was ich auch noch sagen will, die Zimmer sowie das ganze Haus sind sehr sehr sauber und gepflegt!!! Ich beabsichtige heute wieder dort hin zu gehen aber dieses mal gönn ich mir ein anderes Mädchen! Mal schauen! Mein Testbericht wird folgen :) wobei ich euch sehr dankbar wäre, sollte jemand schon vor mir heute dort sein und eines der anderen Mädls probieren, wenn ihr auch eure Erfahrung reinschreiben könntet.

Ja war sehr gut mit Ihr, hab sie aber nicht als Herrin sondern "normal" besucht. Sie ist mollig und küsst gut. Es gab auch keinen Zeitdruck obwohl ich sicher 15min überzogen habe. Sie spricht auch passabel deutsch.

Ja ich war bei Denise!! Gutes Service und sehr nett!! Sehr anschmiegsam die wirklich Kleine gggg nächstes mal besuche ich ihre Freundin Tamara

Danke für die Info! Tamara schaut auch interessant aus. Lass mal hören wie sie war :)

Von Rihanna kann ich nur abraten. Sie ist um einiges älter als sie angibt, es ist zwar alles sehr straf und sie hat eine gute Figur aber sie ist sehr unhöflich und drängt schon nach 5min "kommst du, kommst du" unmittelbarer danach war sie sofort am Handy was schreiben, hat auch die ganze zeit geklingelt - Fazit nie wieder...

Zurück
Oben