Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

War heute bei Denise - fazit (sehr) klein aber o ho. günstig, küsst gut, Zeit ein wenig überzogen war aber kein Problem...

Hab im Grunde nur gutes über sie gehört...evtl, dass sie etwas schwer zu besuchen ist (oft besetzt).
Seitdem sie letztens da war, wollte ich sie einmal austesten und da sie nun wieder da ist, werde ich das vl diese Woche nachholen ;).

War gestern wieder einmal dort und muss sagen echt gute Mädls dort!!! War dann im Zimmer 6 bei der Szabina! Echt ne geile versaute Stute! Aber auch Anette oder Alice hätten mir sehr zugesagt! Naja viele neue Mädchen dort! Hm schade das ich keinen Lotto 6er habe :)

Da ich Dauergast bei der Anette bin, kann ich sie nur wärmstens empfehlen. Spricht perfekt deutsch und sieht echt gut aus. Sie ist auch keine Abzockerin, sondern vertritt eine faire Preispolitik. Außerdem legt sie großen Wert auf Hygiene und ihre Beinchen fühlen sich gut an, nicht wie ein 80er Schmiergelpapier. Am besten gefallen mir aber ihre Möpse, die sie vergrößern möchte, was mir aber gar nicht taugt, weil die sind einfach perfekt und schön weich, obwohl es silis sind. Aber das Geld ist bei ihr auf jeden Fall gut angelegt, und ich werde sie sicher noch des öfteren besuchen. man kann einfach nicht genug von ihr kriegen, weil sie so geschmeidig ist und auch schön eng.

Ich war gestern auch wieder mal dort :) Muss sagen ich war sehr überrascht!!! Schon wieder 27 Hasen im Haus! Ich war gestern bei Alice und hab mit Ihrer Freundin Flori nen 3er gewagt! Beide Girls sehr heiss und haben ne gute Show rübergebracht (gespielt oder nicht egal, es war geil :)

Bei TS Stella sollte man sich in acht nehmen, sie trickst ohne ende.
Zuerst täuscht sie vor große schmerzen zu haben und zieht einem im gleichen zug das Kondom runter...und nach einer längeren Erholungszeit wenns weitergehen soll, hat sie plötzlich kein Kondom mehr...Damit war das "Spiel" auch beendet.

Ziemliche Abzocke.

Ich war bei Cleo, weil ich ihre Fotos auch sehr geil fand... Körper ist wirklich so knackig, Gesicht etwas älter. Sie selbst war extrem unfreundlich.
Wollt für jeden Scheiß einen Aufpreis und da wäre ich schnell mal bei über 100 für die halbe gewesen. Dazu hab ich dann gefragt, ob ich auf ihre Brüste spritzen kann und dazu kam die Antwort: "Nein spritz auf den Boden" - sowas hab ich nicht Not, bin dann weitergegangen.

Finger weg von Christina
Christina
ist ein typisches "kostet extra Schatz" exemplar! ausserdem ist sie alles andere als sauber was ihren Intimbereich angeht!

Guten Morgen liebe Forum Mitglieder,
Ich habe eine Frage an Euch, ob schon jemand Erfahrung mit Herrin Jessy gemacht hat? Entsprechen die Fotos der Realität, macht Sie das was Sie anbietet?
Wie schaut es mit der Hygiene und der Sympathie aus? Zockt Sie nur ab, oder hat Sie auch Spaß am Sex?
Danke für eure Erfahrungen, Frohes Osterfest allen hier im Forum!

Welche Damen mit Silkionenbrüsten die zurzeit anwesend sind, könnt ihr empfehlen?

Kann jemand was über Mayra sagen? Ist sie zum empfehlen, und sieht sie auch so aus wie in den Bildern?

Ich war vorigen Herbst bei ihr.
Sie war sehr unfreundlich, wollte mich auch abzocken.
Mit ein bisschen weniger Schminke ja, so sieht sie aus.
Probieren kannst ja, ich hab halt keine gute Erfahrung gemacht und bin gleich gegangen.

Danke.
Gibt es momentan empfehlungen bei dennen nicht dasselbe gilt: "unfreundlich&abzocken?
Vor allem interessieren mich Alina, Antonia, Julia.

Zurück
Oben