Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

ja bei Antonija und bei Evelyne war ich eh schon oft die sind super, aber Mia und Nadja kenn ich noch nicht, werd ich mal Testen wenn ich wieder einmal in der gegent binn! Danke für den Tipp

Hi Jungs, gibt es Erfahrungen mit Andi?
Und hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem "Cousinen-Duo" Beatrice +Emma?
Danke jetzt schon für die Hilfe:)

Die Aktualität der Website war auch schon mal besser. Ich bin heute (Samstag) zum LH Leibnitz gefahren und wollte etwas Spaß haben. Dort angekommen stellte ich fest, dass das auf der Website versprochene Angebot weit entfernt von der Realität ist.

Keine Daria, keine Antonija, keine Evelyne und keine Karina. Alle schon abgereist. Misha entfernte gerade die Plakate von der Tür und war einige Minuten später auch schon weg.

Die einzige verbliebene Dame, deren Fotos mein Interesse weckten, war Mia. Ich hab brav angeläutet und stellte dann fest, dass die Dame im Zimmer zwar eine entfernte Ähnlichkeit mit der Dame am Foto hatte, aber sicher nicht die versprochene 25jährige auf dem Foto war.

Ich hätte mir ja erklären lassen, dass Samstag Abend dort nie was los ist, aber dort waren mindestens noch 10 weitere Männer, die vergeblich nach Befriedigung gesucht haben. Das LH Leibnitz hatte schon bessere Zeiten. Ich spar mir die nächsten Monate den Weg dort hin. Vielleicht wird es ja wieder besser.

Die Website war früher auch nie aktuell.
Mia hab ich nach ihrem Alter gefragt, 35.
Samstag, aber auch Sonntag ist dort immer wenig los, früher mehr.
Mir ist bereits des Öfteren aufgefallen, dass ein paar Huren selbstständig Büroarbeiten machen, der Büromensch ist eh nie dort, ich hab ihn halt selten gesehen, aber letzen Montag hat er Rasen gemäht.
Zwar ab und zu gute Mädchen, ,,gepflegtes" Anwesen, aber irgendwie komisch, alles zusammen.

Naja das ist leider so Foto und die Realität sind fast immer zwei paar schue, entweder sind die Fotos uralt oder mit Fotshop so extrem bearbeitet das man sie gar nicht mehr wieder erkennt wenn man sie in Natur sieht.
Und mit dem Alter ist es in der Regel so da kann man bei allen mindestens 10 jahre dazu rechnen.

Naja das ist leider so Foto und die Realität sind fast immer zwei paar schue, entweder sind die Fotos uralt oder mit Fotshop so extrem bearbeitet das man sie gar nicht mehr wieder erkennt wenn man sie in Natur sieht.
Und mit dem Alter ist es in der Regel so da kann man bei allen mindestens 10 jahre dazu rechnen.

Es gibt wenige ,,ehrliche" Damen...

Laut Webseite sind einige neue Damen eingetroffen - werde ich mal auf Aktualität überprüfen.

Und dass Fotos und Realität manchmal weit auseinander liegen, stimmt leider - kann aber auch positive Beispiele anführen. Ist aber Thema eines anderen Threads.

Guten Morgen!
War gestern bei Herrin Jessy (Zimmer Nr.4) und muss leider schreiben, dass es ein Reinfall war. Wirkte sehr unmotiviert und gestresst.
Ausgemachtes Service wurde leider nicht eingehalten. Stimme den anderen Berichten und Kommentaren zu. Das ganze Haus wirkt sehr
unstrukturiert und die Mädchen passen sich leider dem mäßigen Niveau an.
Werde in Zukunft einen großen Bogen um das Laufhaus Leibnitz machen.
Schönen Tag liebes Forum.

Also nach allem was ich so höre/lese, gefällt mir das Laufhaus nicht mehr allzu gut.
Schon von beiden Seiten schlechtes gehört (Kunden und Mädels).
Aber dies Hajnii reizt mich schon seit einer Ewigkeit, aber ohne Info habe ich keine Lust mehr etwas auszuprobieren ^^.
Also hat jemand vl Erfahrungen mit dieser Frau gemacht, ist ja des öfteren dort und auch in Wien ab und an.
Gerne auch per Nachricht mir mitteilen...würde mich freuen :).
mfg

Also nach allem was ich so höre/lese, gefällt mir das Laufhaus nicht mehr allzu gut.
Schon von beiden Seiten schlechtes gehört (Kunden und Mädels).
Aber dies Hajnii reizt mich schon seit einer Ewigkeit, aber ohne Info habe ich keine Lust mehr etwas auszuprobieren ^^.
Also hat jemand vl Erfahrungen mit dieser Frau gemacht, ist ja des öfteren dort und auch in Wien ab und an.
Gerne auch per Nachricht mir mitteilen...würde mich freuen :).
mfg

Hajnii habe ich vor ein paar Wochen besucht.
Sie hat mich ausgelacht...
Ich wollte nur normal mit ihr reden, böser Blick, unfreundlich.
In letzter Zeit, ach was, länger schon werden sehr viele Mädchen immer unfreundlicher, nicht nur Leibnitz, in einigen anderen Häusern auch...:(

Hajnii habe ich vor ein paar Wochen besucht.
Sie hat mich ausgelacht...
Ich wollte nur normal mit ihr reden, böser Blick, unfreundlich.
In letzter Zeit, ach was, länger schon werden sehr viele Mädchen immer unfreundlicher, nicht nur Leibnitz, in einigen anderen Häusern auch...:(

What the fuck o_O?!?!
Hast du eine Ahnung warum (kannst es mir auch per Nachricht schreiben)...oder irgendwie komplett grundlos?
Sieht sie denn wenigstens wie auf den Fotos aus, dass sie sich das "erlauben darf"...also für die Optikfick Typen, wenn du verstehst wie ich es meine ^^.
Würde sie dann definitiv meiden.

What the fuck o_O?!?!
Hast du eine Ahnung warum (kannst es mir auch per Nachricht schreiben)...oder irgendwie komplett grundlos?
Sieht sie denn wenigstens wie auf den Fotos aus, dass sie sich das "erlauben darf"...also für die Optikfick Typen, wenn du verstehst wie ich es meine ^^.
Würde sie dann definitiv meiden.

Ich bin der Typ Mann der freundlich mit einem Lächeln auf die Damen zugeht.
Vielleicht verunsichert sie das...
Ja sie sieht so aus.
Bei ihr war es aber eher grundlos.
Sogar die Mandy von der Lagergasse ist freundlicher.

Ich bin der Typ Mann der freundlich mit einem Lächeln auf die Damen zugeht.
Vielleicht verunsichert sie das...
Ja sie sieht so aus.
Bei ihr war es aber eher grundlos.
Sogar die Mandy von der Lagergasse ist freundlicher.

Mhm ok...interessant...
Bin auch eher der Typ, der immer freundlich ist und viel lacht (was bisher nie ein Problem darstellte ^^).
Seltsam...aber auf jeden Fall danke für den Hinweis...optisch wäre sie ja dann echt ein Versuch wert, aber durch die Info wird es wohl nie dazu kommen ;).

Ja denen geht es schon viel zu gut, die verdienen zwischen 10 und 15 000 euro im Monat, und sie denken sich du armer schlucker werd entlich fertig und verschwinde!! Natürlich nicht alle...

Echt ich wollte auch schon oft zu Hajnii aber wenn sie so unfreundlich ist interresierts mich nicht!

Ich hatte auch das Problem am Samstag und ich hab mit dem Büromann darüber gesprochen! Er teilte mir mit, da in Rumänien Ostern sind haben sich viele Mädls leider schon Freitag Abend bzw. Samstag früh vertschüsst und das mit der Aktualität der Homepage ist in diesem Fall leider so eine Sache, da diese Mädchen ja die ganze Miete bezahlt haben und somit auch ein Recht auf deren Bewerbung bzw. das freihalten ihres Zimmers haben! Und die Mädchen können so wieso frei arbeiten wie sie wollen, da sie Selbstständig sind. Aber der Büromann teilte mir weiters mit das sie sich sehr bemühen das System aufrecht zu erhalten, aber dies leider nicht so einfach zu schaffen ist. Ich habe ihm jedoch vorgeschlagen dann auf der Homepage die Mädchen mit Urlaub bzw. frei zu versehen und der hat meinen Vorschlag mit Freude angenommen!!!! Mit den Fotos da ist Seppi auch sehr dahinter und geschätzt entsprechen 80 % der Fotos auch der Wahrheit aber es ist halt nicht möglich wenn ein Mädchen nur eine Woche einen Termin hat für diese Fotos zu machen welche 100 Prozent der Wahrheit entsprechen jedoch die Stammädchen in diesem Haus haben 100% realitätsgetreue Fotos. Und das mit dem Rasen mähen ist darum so, da das Erotiklaufhaus Leibnitz auf größte Sauberkeit, Hygiene und Perfektion wert legt und auch auf eine gepflegte Aussenlage sehr bedacht ist. Normal macht das Sepp Kitzecker aber der hatte eine schwere Schulter Op und ist KO :) Laut meinen eigenen Recherchen ist dies aber das einzige Laufhaus das auch am Wochende beim Mädchenwechsel noch immer um die 20 Mädchen im Haus hat. Und was ich noch sagen kann, seit einem halben Jahr ist dies eigentlich das einzige Laufhaus wo ständig wirklich 27 Mädchen definitiv im Haus sind aber natürlich auch durch deren Selbstständigkeit ist es normal das nicht den ganzen Tag immer alle 27 anwesend sind, da diese ja auch Essen bzw. Einkaufen gehen und div. Sachen erledigen. Was ich euch noch mit auf den Weg geben möchte, glaubt nicht alles was hier geschrieben wird sondern überzeugt euch bitte doch einfach selbst. Es gibt Leute die ein Problem mit diesem Erotik Laufhaus Leibnitz haben und versuchen dieses absichtlich schlecht zu machen, das Erotik Laufhaus ist aber sehr gerne bereit, wahrheitsgemäße Kritik anzunehmen und und zu versuchen dies so gut wie möglich umzusetzen.

Ich hatte auch das Problem am Samstag und ich hab mit dem Büromann darüber gesprochen! Er teilte mir mit, da in Rumänien Ostern sind haben sich viele Mädls leider schon Freitag Abend bzw. Samstag früh vertschüsst und das mit der Aktualität der Homepage ist in diesem Fall leider so eine Sache, da diese Mädchen ja die ganze Miete bezahlt haben und somit auch ein Recht auf deren Bewerbung bzw. das freihalten ihres Zimmers haben! Und die Mädchen können so wieso frei arbeiten wie sie wollen, da sie Selbstständig sind. Aber der Büromann teilte mir weiters mit das sie sich sehr bemühen das System aufrecht zu erhalten, aber dies leider nicht so einfach zu schaffen ist. Ich habe ihm jedoch vorgeschlagen dann auf der Homepage die Mädchen mit Urlaub bzw. frei zu versehen und der hat meinen Vorschlag mit Freude angenommen!!!! Mit den Fotos da ist Seppi auch sehr dahinter und geschätzt entsprechen 80 % der Fotos auch der Wahrheit aber es ist halt nicht möglich wenn ein Mädchen nur eine Woche einen Termin hat für diese Fotos zu machen welche 100 Prozent der Wahrheit entsprechen jedoch die Stammädchen in diesem Haus haben 100% realitätsgetreue Fotos. Und das mit dem Rasen mähen ist darum so, da das Erotiklaufhaus Leibnitz auf größte Sauberkeit, Hygiene und Perfektion wert legt und auch auf eine gepflegte Aussenlage sehr bedacht ist. Normal macht das Sepp Kitzecker aber der hatte eine schwere Schulter Op und ist KO :) Laut meinen eigenen Recherchen ist dies aber das einzige Laufhaus das auch am Wochende beim Mädchenwechsel noch immer um die 20 Mädchen im Haus hat. Und was ich noch sagen kann, seit einem halben Jahr ist dies eigentlich das einzige Laufhaus wo ständig wirklich 27 Mädchen definitiv im Haus sind aber natürlich auch durch deren Selbstständigkeit ist es normal das nicht den ganzen Tag immer alle 27 anwesend sind, da diese ja auch Essen bzw. Einkaufen gehen und div. Sachen erledigen. Was ich euch noch mit auf den Weg geben möchte, glaubt nicht alles was hier geschrieben wird sondern überzeugt euch bitte doch einfach selbst. Es gibt Leute die ein Problem mit diesem Erotik Laufhaus Leibnitz haben und versuchen dieses absichtlich schlecht zu machen, das Erotik Laufhaus ist aber sehr gerne bereit, wahrheitsgemäße Kritik anzunehmen und und zu versuchen dies so gut wie möglich umzusetzen.

Sag einmal, bist du der Martin vom Laufhaus?o_O
Schon sehr verdächtig...:D

Zurück
Oben