Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

War vor kurzen bei Angela und Della

nun Angela hat so richtig nach Kochen gerochen und ihr outfit war eher der eines Teenagers der sich im dunklen angezogen hat und Della war von ihren Fotos so weit entfernt wie die erde zum mars

Reingespechtelt... schock erlebt.... service gefragt, das sie sicher nicht machen, und auf wiedersehen gesagt;-)

Zuletzt bearbeitet:
War vor kurzen bei Angela und Della ...

hab mir heute auch beide angesehen und hab ähnlich gehandelt. Die Fotos vor den Türen sind interessant. Die Frauen hinter den Türen eher weniger ...

Hier aber jetzt ein positiver Erfahrungsbericht zu einer anderen Dame. Ich war bei Lea (http://www.laufhaus-leibnitz.com/girl/lea-2/) und kann nur sagen, dass bei ihr die Fotos sehr knapp am Original sind. Das Original finde ich sogar besser. Lea arbeitet für den Normaltarif in Leibnitz - gibt ja mittlerweile schon Ausnahmen, die gerne mehr hätten ...

Zuerst hat mir Lea einen geblasen. Das kann sie recht gut.

Danach hat sie mich mit reichlich Blickkontakt abgeritten. Sie geht beim GV recht gut mit. Hat auch recht Spaß gemacht.

Zum Abschluss hab ich sie noch von hinten durchgenommen. Dank der verspiegelten Wände kann man ihr ins Gesicht sehen, wenn man sie von hinten durchnimmt.

Wiederholungsgefahr: ich warte nur darauf, dass sie nach Weihnachten irgendwann wieder in der Gegend ist

Gibt es denn keine neue Testberichte? Es gibt ja im Moment einige neue Gesichter! Mich würde im speziellen die Julia oder Christina interessieren! War schon jemand bei ihnen?

Gibt es denn keine neue Testberichte? Es gibt ja im Moment einige neue Gesichter! Mich würde im speziellen die Julia oder Christina interessieren! War schon jemand bei ihnen?

Julia ist eher teilnahmslos und kaum aktiv. Lässt sich aber für wenig Geld ohne Gummi vaginal & anal hernehmen.

die hatte ich letzten Freitag
Kurzzusammenfassung: mein schlechtester Fick im LH Leibnitz

Langversion: sie öffnet die Tür und sieht besser aus als auf den Fotos. beim Reden ist sie sehr freundlich. dann gibt man ihr das Geld und alles schaut gleich ein wenig anders aus. Dann ist sie zwar immer noch hübsch, aber relativ schroff.
Sie hat mich angemault, weil ich nach der Dusche noch ein wenig feucht war und deshalb das Laken nass wurde.
Der Sex selbst ist brauchbare Mittelklasse, aber wenn einem die Sexpartnerin nur anmault, ist das nicht so prickelnd.
Danach hat sie das Laken fein säuberlich zusammengelegt. Anscheinend ist es ihr zu teuer um auf die Hygiene zu achten und sie war deshalb so sauer, weil ich mich nicht komplett abgetrocknet hab. Absolut keine Wiederholungsgefahr.

Zuletzt bearbeitet:
hy - schon mal jemand bei amanda gewesen???
ich find fotos sehen toll aus - würde mich sehr interessieren ...

War schon mal jemand bei der chinesin (?) Xixi??ist ja eine seltenheit und schaut spitze aus!!freue mich über erfahrungsberichte!

War schon mal jemand bei der chinesin (?) Xixi??ist ja eine seltenheit und schaut spitze aus!!freue mich über erfahrungsberichte!

Fotos sind glaube ich Fake. Zumindest rechne mal Chinesin +20 Jahre, also so um die 35-40.
Körper sieht straff/trainiert/schlank aus.

Aber mit dem Mädchen auf dem Bild, hat es schon länger nichts mehr zutun.

Mich würde ja Vanessa interessieren, glaube sie schonmal wo gesehn zu haben aber konnte nichts dazu finden.
War bisher immer besetzt, und die Fotos im LH-Leibnitz sind in letzer Zeit oft weit von der Realität entfernt ..

kann leafeen6 nur zustimmen, Bilder haben vom Gesicht und auch den Nippeln nichts mit der Dame in Live gemeinsam. Körper und Brust sehen sehr ähnlich aus. Alter würde ich auch auf ca. 35-40 schätzen. Geht aber sehr gut mit, küsst sehr leidenschaftlich und stöhnt was das Zeug hält :) Würde mich gerne öfters mit einer Chinesin vergnügen, aber in der Stmk ist es hier extrem lau.

hy - schon mal jemand bei amanda gewesen??? wollte schon letztes mal bin aber leider nicht dazu gekommen ... weiß jemand was über sie oder kann was berichten???

Zurück
Oben