Laufhäuser Laufhaus Leibnitz

grüß euch,

nach einem langen Arbeitstag wollte ich mir etwas Spaß gönnen und dann bin ich ins LH Leibnitz. Ich war gerade bei Hajni (http://www.laufhaus-leibnitz.com/girl/hajni/)
sie hat sich ein großes Danke und ihr habt euch einen Erfahrungsbericht verdient! sie ist eine junge ungarische Göttin - Budapester Qualitätsprodukt :D

die Fotos sind relativ knapp am Original. mehr hab ich bei meinem Facebook-Foto auch nicht verschönert. die 19 Jahre auf der Homepage glaube ich ihr nicht ganz, aber sie ist wirklich noch jung und knackig. Bei der Oberweite hat der Doktor nachgeholfen, aber er hat echt gute Arbeit geleistet (keine häßlichen Narben, etc).
sie arbeitet für den Standardpreis im Haus, also 50 Euro für 20 Minuten (alles mit Gummi, Naturfranzösisch mit Aufpreis möglich). sie spricht gut genug deutsch um das Geschäftliche zu regeln. ihr englisch ist recht schwach. anregende konversationen kann man sich bei ihr nur auf ungarisch erwarten (kann ich aber leider nicht), aber ich kam ja nicht zum Reden zu ihr.

Zum Beginn hat sie recht angenehm geblasen. In Kombination mit ihrem heißen Körper brachte mich das echt auf Touren. Ich musste an Baseball denken um nicht schon beim BlowJob in den Gummi zu spritzen. Dann hat sie mich ein durchgeritten. Es war ein schöner Anblick ihre Oberweite vor mit auf und abhüpfen zu sehen. nach ein paar Minuten Zeit wollte sie die Stellung wechseln. Dann hab ich sie doggy genommen. Eine geile Erfahrung mit dem Spiegel vor dem Bett. Sie ist richtig schön mitgegangen und hat zumindest recht gut so getan, als hätte sie auch Spaß. Danach noch ein wenig Smalltalk ...

Wiederholungsgefahr: ich warte nur darauf, dass sie wieder mal in der Gegend ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja war bei Erika... schaut ned ganz so frisch aus wie auf den Fotos:)

Kann jemand was über amelia Serena oder Cleo sagen? danke:)

und hast du es diese we vor ? Bericht wäre interessant;-)

Hatte es vor, jedoch bin ich zur Zeit stark erkältet, demnach muss ich es verschieben ;).
Vielleicht ist sie ja kommende Woche noch da, bzw kommt sie bestimmt wieder (ist ja nicht das 1te mal anwesend).

War letzte woche bei Serena Schaut ja recht gut aus .Aber alles andere kannst vergessen.

Meine Erfahrung zu Sissy! Schaut auf den Fotos ja richtig geil aus - also mal läuten! Sie machte auch auf, beide Hände voll Schminkzeug! Naja in echt schaut sie auch nicht schlecht aus aber auch nicht berauschend. Nachdem ich gehört habe was sie verlangt bin ich dann aber doch wieder gegangen. 70 Euro wäre mir der Spaß für das Standardprogramm nicht wert gewesen.

Ein Kollege von mir hat aber doch riskiert und mir davon erzählt! Kurz gesagt das Service war grottenschlecht! Es kam keine wirkliche Stimmung auf! Lt seiner Aussage ließ sie sich nicht einmal den BH ausziehen und sprach immer wieder von ihrer Schminke im Gesicht - das da nichts verwischt wird! (Ich glaub die hat ein kleines Schminkproblem!) Von ihr kam eigentlich gar nichts! Das Beste zum Schluss: Abspritzen musste er in ein Handtuch! Also ich glaube: Hände weg!

.....na-ja....was wollt ihr den erwarten.......von rumenische mädchen........die gehören in die küche,und nicht zum ficken :)

ja, einige von den damen sollten mal ein paar monate in der heimat auf dem rübenacker arbeiten, damit sie die "arbeit" hier und den lohn dafür zu schätzen wissen.

Unter den rumänischen Mädels hat sich leider die Abzock Mentalität sehr schnell verbreitet, damit sind die "Perlen" schon SEHR rar und ich habe mit denen schon lange keine guten Erfahrungen mehr gemacht...

Zurück
Oben