Laufhäuser Laufhaus liezen

Hi Männer,
Heska im LH-Liezen

Ich habe in meiner langen Karriere noch NIE eine Empfehlung, Bewertung oder ähnliches abgegeben. In diesem Fall muß ich aber das.
In Natura sieht Seka noch besser aus als auf den Photos.

Ich war letzte Woche sogar 2 mal bei ihr (die ganze Nacht hehe). 100% Wiederholungsgefahr.
Sie ist HighLevel.
Wenn ihr sauber und Gentleman seid, wird sie euch das Paradies auf Erden bereiten. Und dann wird auch sie euch mit einem gewaltigen Multiorgasmus belohnen.

Seid lieb zu ihr und ihr werdet dieses Erlebnis NIE wieder vergessen.

Meines Wissens bleibt sie noch diese Woche!! Also nichts wie hin!

Solche Berichte von kürzlich angemeldeten Usern sind immer sehr vertraunswürdig....

Hi Männer,
Heska im LH-Liezen

Ich habe in meiner langen Karriere noch NIE eine Empfehlung, Bewertung oder ähnliches abgegeben. In diesem Fall muß ich aber das.
In Natura sieht Seka noch besser aus als auf den Photos.

Ich war letzte Woche sogar 2 mal bei ihr (die ganze Nacht hehe). 100% Wiederholungsgefahr.
Sie ist HighLevel.
Wenn ihr sauber und Gentleman seid, wird sie euch das Paradies auf Erden bereiten. Und dann wird auch sie euch mit einem gewaltigen Multiorgasmus belohnen.

Seid lieb zu ihr und ihr werdet dieses Erlebnis NIE wieder vergessen.

Meines Wissens bleibt sie noch diese Woche!! Also nichts wie hin!
Muss dem Kollegen aber schon recht geben. Sie war auch in der Lagergasse tätig zwar unter einem anderen Namen, aber Servictechnisch ist Sie eine Granate. Also für meinen Geschmack auf jeden Fall eine Empfehlung. Die Stunde war bei ihr zwar damals bei 160 oder 180€ aber ich bin jedesmals zufrieden wieder gegangen und hat defintiv nicht auf die Uhr geschaut. Hoffe Sie beehrt uns in Graz mal wieder.

Muss dem Kollegen aber schon recht geben. Sie war auch in der Lagergasse tätig zwar unter einem anderen Namen, aber Servictechnisch ist Sie eine Granate. Also für meinen Geschmack auf jeden Fall eine Empfehlung. Die Stunde war bei ihr zwar damals bei 160 oder 180€ aber ich bin jedesmals zufrieden wieder gegangen und hat defintiv nicht auf die Uhr geschaut. Hoffe Sie beehrt uns in Graz mal wieder.
:up:

Will heute mal vorbeischauen im lh liezen wie siehts aus hat jemand einen mädels tip für mich bei der aktuellen damenwahl lg

Hallo die Runde,
Ich bin morgen wieder einmal in Liezen und würde gern im LH vorbeischauen.
Gibt's da im Moment Damen die besonders zu empfehlen wären bzw. solche die man besser nicht besuchen sollte?

Danke im voraus für Infos

was ist heute los?
fast alle zimmer sind leer

obwohl einige heute kommen hätten sollen

Zurück
Oben