- Reaktionen
- 9
Figur wenn das Gewand weg ist brüste hängen ein kleines bierbäuchjen also Optik auch eher schlecht um die 45 Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LH 182 mit MVWo bekommt man für 60 ein vernüftiges nf?
bei welcher Dame?LH 182 mit MV
Die Fotos haben nur leider wenig mit dem Original zu tun.Hat jemand mit Eva schon "gewetzt"??
Die Fotos schauen ja gut aus, die Rundungen passen auch!!
Jung ist sie, schaut sie im Gesicht arg aus, oder ist die Figur sehr unwahrscheinlich??Die Fotos haben nur leider wenig mit dem Original zu tun.
Wollte sie einmal treffen, hat mir sogar noch per WhatsApp Bilder gesendet, aber als sie die Türe öffnete, glaubte ich schon die Türe verwechselt zu haben.
Zum Service kann ich nichts sagen hab mich dann für eine andere Dame entschieden...
Die mit der roten Wäsche?? Die hat eine gute Figur.Mein Tip Roxy,war vorher in der zeillergasse.fotos aktuell und Service absolut gut ohne Zeitdruck
Jaa genau dieDie mit der roten Wäsche?? Die hat eine gute Figur.
Roxy gibt es ja die eine, bzw. andere, die sich so nennt!!
Die hat eine gute Figur.Jaa genau die
Bei der Figur kannst du locker noch einmal so 15 kg dazurechnen und leider ist auch das Gesicht ziemlich bearbeitet mit Photoshop...Jung ist sie, schaut sie im Gesicht arg aus, oder ist die Figur sehr unwahrscheinlich??
Die Fotos sind ja geil, aber nur weil man die gut bearbeiten kann!!
Nur hätte ich als SW ein schlechtes Gewissen, mich komplett anders darzustellen als man ist!!