Laufhäuser Laufhaus liezen

Figur wenn das Gewand weg ist brüste hängen ein kleines bierbäuchjen also Optik auch eher schlecht um die 45 Jahre

Grüß euch!
War am Sonntag bei DYDY in Liezen
Ich muss sagen der Besuch hat mich positiv überrascht!
Girl entspricht den fotos (fotos sind schon etwas älter aber sie hat sich gut gehalten :))
Ich sag euch wer etwas sucht zwischen normalen Service und extremen scheiß der ist bei ihr ganz gut aufgehoben, sie hat auch ein adequates arsenal an Spielzeugen.
Preis : 250 für 1 stunde domina, normaler Service 150, kaviar kostet extra 100 und das muss man paar tage im voraus vereinbaren.
Im Großen und ganzen hats mir gut gefallen, probierts aus leute!

Hallo, bin morgen wieder einmal in Liezen und wollte im Laufhaus vorbei schauen. Gibt es bei den aktuellen Damen eine Empfehlung?

Hallo zusammen,
momentan sind anscheinend Anna und Alyce im Laufhaus, kennt die beiden Ladys zufällig schon jemand?
Sind beide sehr hübsch, zumindest auf den Bildern, hab da die Befürchtung dass wieder kräftig mit Photoshop nachgebessert wurde und sich die Fahrt nicht lohnt.
Wäre auch für gute Alternativen dankbar

Hat jemand mit Eva schon "gewetzt"??
Die Fotos schauen ja gut aus, die Rundungen passen auch!!
Die Fotos haben nur leider wenig mit dem Original zu tun.
Wollte sie einmal treffen, hat mir sogar noch per WhatsApp Bilder gesendet, aber als sie die Türe öffnete, glaubte ich schon die Türe verwechselt zu haben.
Zum Service kann ich nichts sagen hab mich dann für eine andere Dame entschieden...

Die Fotos haben nur leider wenig mit dem Original zu tun.
Wollte sie einmal treffen, hat mir sogar noch per WhatsApp Bilder gesendet, aber als sie die Türe öffnete, glaubte ich schon die Türe verwechselt zu haben.
Zum Service kann ich nichts sagen hab mich dann für eine andere Dame entschieden...
Jung ist sie, schaut sie im Gesicht arg aus, oder ist die Figur sehr unwahrscheinlich??
Die Fotos sind ja geil, aber nur weil man die gut bearbeiten kann!!
Nur hätte ich als SW ein schlechtes Gewissen, mich komplett anders darzustellen als man ist!!

Mein Tip Roxy,war vorher in der zeillergasse.fotos aktuell und Service absolut gut ohne Zeitdruck

Die hat eine gute Figur.
OW wird schon um die 85D sein, ich habe sie live noch nicht gesehen!!
Schaut die ähnlich gut aus wie auf den Fotos, oder ist sie deutlich fülliger!!
Ich weiß nicht, ob du die Roxy gesehen hast, die im B68 immer wieder ist, die ist auf den Fotos echt geil, in Echt eine Enttäuschung!!

Jung ist sie, schaut sie im Gesicht arg aus, oder ist die Figur sehr unwahrscheinlich??
Die Fotos sind ja geil, aber nur weil man die gut bearbeiten kann!!
Nur hätte ich als SW ein schlechtes Gewissen, mich komplett anders darzustellen als man ist!!
Bei der Figur kannst du locker noch einmal so 15 kg dazurechnen und leider ist auch das Gesicht ziemlich bearbeitet mit Photoshop...
Einige Damen versuchen halt leider mit beschönigten Fotos die Kunden anzulocken und wissen dass sich viele dann nicht "nein" sagen trauen.
Besonders schlimm ist es meist bei den asiatischen Mädels aber mittlerweile ziehen die Damen aus dem Osten auch mit Fakes nach...

Hi Leute!
War heute wieder bei Dydy, hat mir wieder sehr zugesagt.
Ich konnte es mir nicht verkneifen sie hart durchzuficken. Auch wenn sie vor sich hin jammert, man spürt es wie sehr sie es liebt!
Contra : Sie hat momentan am rechten Arm einen Gips weil sie von einer Treppe gestürzt ist, aber wichsen und Prostata massieren kann sie auch mit links😉
Alles in allem bleibt sie meine Favoritin in Liezen und man sollte sie auskosten solange sie da ist!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Männer,
Heska im LH-Liezen

Ich habe in meiner langen Karriere noch NIE eine Empfehlung, Bewertung oder ähnliches abgegeben. In diesem Fall muß ich aber das.
In Natura sieht Seka noch besser aus als auf den Photos.

Ich war letzte Woche sogar 2 mal bei ihr (die ganze Nacht hehe). 100% Wiederholungsgefahr.
Sie ist HighLevel.
Wenn ihr sauber und Gentleman seid, wird sie euch das Paradies auf Erden bereiten. Und dann wird auch sie euch mit einem gewaltigen Multiorgasmus belohnen.

Seid lieb zu ihr und ihr werdet dieses Erlebnis NIE wieder vergessen.

Meines Wissens bleibt sie noch diese Woche!! Also nichts wie hin!

Zurück
Oben