Laufhäuser Laufhaus liezen

Möchte heute abend mal in LH Liezen, Anina oder Cristina oder ruby hätte ich mir gedacht, kann mir jemand eine Empfehlung geben Danke Sepp

Hi, bin gestern über das Profil von karolina gestolpert...

Sie wäre voll nach meinem Geschmack, sofern auch der Service passt.
Wäre daher echt froh um einen Erfahrungsbericht!
Ich steh insbesondere auf lange und / oder fleischige schamlippen, schaukelnde, wackelnde riesen Euter, squirting, dirty talk und liebe es wenn sie auf mir sitzt und mich ausdauernd reitet.

Danke schon mal

Hi, bin gestern über das Profil von karolina gestolpert...

Sie wäre voll nach meinem Geschmack, sofern auch der Service passt.
Wäre daher echt froh um einen Erfahrungsbericht!
Ich steh insbesondere auf lange und / oder fleischige schamlippen, schaukelnde, wackelnde riesen Euter, squirting, dirty talk und liebe es wenn sie auf mir sitzt und mich ausdauernd reitet.

Danke schon mal
Das sind die größten Glocken die je gesehn hab.... :rofl: :rofl: :rofl:

Hallo wollte fragen ob Ruby kommende Woche noch in Liezen ist, das Inserat war ja vor ca 3 Wochen schon einmal online aber die Dame war leider nicht im Haus. Vielleicht kennt jemand auch ansonsten eine gute Alternative, will da nicht umsonst hinfahren, denn letztes Mal war leider das halbe Laufhaus leer und die anwesenden Damen auch weit weg von dem Bildern auf der Website. Ruby, Suchtgefahr ab sofort wieder im Laufhaus Liezen ! – Laufhaus Liezen

Servus Mitstecher,
Gibts momentan eine Empfehlung in diesem Haus ? Sind alle damen wirklich immer anwesend die auf in der Internetseite angegeben werden?
Fg

Momentan sind die Mädels von der Homepage auch anwesend, heißt natürlich nicht dass sie auch verfügbar sind ( manche sind auch mal in der Stadt unterwegs shoppen und so) also wenn du jemand bestimmten treffen möchtest, besser vorher kurz anrufen. 😉
Delia ist recht hübsch, da passen die Bilder zu ca 90 Prozent zur Realität, beim Service ist sie leider nur durchschnittlich, was aber nur meine Meinung ist, denn jeder hat wahrscheinlich etwas andere Erwartungen bzw Vorstellungen.
Wiederholungsgefahr bei Delia: 50 Prozent. ( Sollte nicht negativ rüberkommen, aber es gibt durchaus bessere)
Carla oder auch Lady Carla genannt sollte anscheinend im Moment so ziemlich die Beste Dame von den Anwesenden sein, behauptet zumindest ein Bekannter von mir.
Falls du ins Laufhaus kommen solltest, wäre ich und wahrscheinlich andere auch, dankbar über eine Beurteilung über das Mädel mit dem du dich vergnügt hast...

Ich bin nach ewigen Zeiten zum ersten Mal auf meiner Durchfahrt heute wieder im LH Liezen stehen geblieben.

Ich muss sagen, dass es wirklich erschreckend ist, wie stark das LH abgebaut hat.

Klopfe bei einem Mädel an der Türe und denke mir: boah die ist scharf. Cool, dass sie hier ist. Hab aber auch nur ich gedacht.

Öffnet eine vollkommen andere Person die Türe. Ich spreche sie an, ob sie eh wie auf den Fotos einen Spagat kann. Krieg ich als Antwort ein Nein, kann ich nicht. Das auf den Fotos bin nicht ich. Großartig.

Diesed LH hat mich für sehr lange Zeit zum letzten Mal gesehen.

Wirklich schade, da ich dort sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Servus,
Wie schauts diese Woche aus dort? Sind die damen auf der Website auch wirklich anwesend?
Freundliche Grüße

Ich bin nach ewigen Zeiten zum ersten Mal auf meiner Durchfahrt heute wieder im LH Liezen stehen geblieben.

Ich muss sagen, dass es wirklich erschreckend ist, wie stark das LH abgebaut hat.

Klopfe bei einem Mädel an der Türe und denke mir: boah die ist scharf. Cool, dass sie hier ist. Hab aber auch nur ich gedacht.

Öffnet eine vollkommen andere Person die Türe. Ich spreche sie an, ob sie eh wie auf den Fotos einen Spagat kann. Krieg ich als Antwort ein Nein, kann ich nicht. Das auf den Fotos bin nicht ich. Großartig.

Diesed LH hat mich für sehr lange Zeit zum letzten Mal gesehen.

Wirklich schade, da ich dort sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Laufhauser sind nicht
Momentan sind die Mädels von der Homepage auch anwesend, heißt natürlich nicht dass sie auch verfügbar sind ( manche sind auch mal in der Stadt unterwegs shoppen und so) also wenn du jemand bestimmten treffen möchtest, besser vorher kurz anrufen. 😉
Delia ist recht hübsch, da passen die Bilder zu ca 90 Prozent zur Realität, beim Service ist sie leider nur durchschnittlich, was aber nur meine Meinung ist, denn jeder hat wahrscheinlich etwas andere Erwartungen bzw Vorstellungen.
Wiederholungsgefahr bei Delia: 50 Prozent. ( Sollte nicht negativ rüberkommen, aber es gibt durchaus bessere)
Carla oder auch Lady Carla genannt sollte anscheinend im Moment so ziemlich die Beste Dame von den Anwesenden sein, behauptet zumindest ein Bekannter von mir.
Falls du ins Laufhaus kommen solltest, wäre ich und wahrscheinlich andere auch, dankbar über eine Beurteilung über das Mädel mit dem du dich vergnügt hast...
Laufhauser sind nicht mehr das was sie einmal waren. Ist echt schwer eine gute Dame zu finden. Am meisten hasse ich wenn sie sofort auf den schwanz greifen und zu wixen beginnen

Laufhauser sind nicht

Laufhauser sind nicht mehr das was sie einmal waren. Ist echt schwer eine gute Dame zu finden. Am meisten hasse ich wenn sie sofort auf den schwanz greifen und zu wixen beginnen
Gestern mal wieder ein LH besuch,in letzter Zeit eher selten da ich mit Preis - Leistung gefüge nicht wirklich einverstanden bin.Aber geil und gerade Zeit zwischen zwei Termine in der Oberstmk also ab ins LH Liezen. Mal so biserl durchgefragt nichts was mann unbedingt haben muss einige die auch schon mal im 182 gewerkelt haben Preislich NF 80 + 20 MV gerade wie die geilheit schon wieder am abflachen und ich bereits am gehen war kam Jamila vom Einkaufen kurzes lächeln paar nette Worte bin mit aufs Zi.Hat mir nach a wenig herumgeschmuse und meinerseitigen intensiven Ausziehhilfe Mundfick angeboten um irgendwas abzulehnen war es bei mir ohnehin zu spät.Ja und mit mundfick meinte die maus auch mundfick mit wūrgen und recken beim Luftholen schlägt sie sich ins Gesicht und schon ist er wieder drin schaut dir dabei ständig in die Augen und zum finale mit ein wenig schlucken,a biserl rausrinnen auf Busen, versaut sie sich das Gesicht selbst.Zärtliche geile nachbehandlung,und Fingerspiele beiderseits haben das ganze wunderbar abgerundet.Bei dem Service gibts sicher bald wieder einen Boxenstop.

War soeben auch bei jamila
100 für nf
nimmt ihn tief hinein 4 bis 5 Mal dann wieder wixxen
Auf die bitte weniger Hand zu nehmen kurz Eier-lecken 30sec dann wieder 4-5mal tief plasen und abwixxen.
Sehr enttäuschend.

Hätte da eine Frage, hat jamila wirklich so eine super Figur wie auf den Bildern, oder sind die wie so oft sehr alt oder vom Photoshop?

Zurück
Oben