- Reaktionen
- 559
- Checks
- 1
Hey die Runde!
Würd mal gern wieder an
3 oder 4 Starten! Hat wer bock? Zeit?
Würd mal gern wieder an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gern, bin für sowas immer zu haben. Zwecks Zeit: bei mir geht's eher am WochenendeHey die Runde!
Würd mal gern wieder an
Hey die Runde!
Würd mal gern wieder an
Bin demnächst evtl auf der Durchreise zum Skifahren.
Wie schaut's den so ca preislich 30/45/60 min aus Gibt's aktuelle Empfehlungen für eine der anwesenden Damen?
D Poanke im Vor
Bin demnächst evtl auf der Durchreise zum Skifahren.
Wie schaut's den so ca preislich 30/45/60 min aus Gibt's aktuelle Empfehlungen für eine der anwesenden Damen?
Danke im Voraus
Hallo,
war schon wer bei Lilla? Würd mich interessieren ob die Bilder echt sind
schaut echt aus - de hod urdentliche ballone
des san urdentliche löhne - UND steuer und sozialversicherungsfreiHalbe Stunde zwischen 80 bis 100 Stunde meist 120 bis 150,
glaubst ned das steuern zoin miasn?des san urdentliche löhne - UND steuer und sozialversicherungsfrei
maunchmol ned wauns ka registrierkasse gibt daun werns ned olles aungebnglaubst ned das steuern zoin miasn?
es is ned anfoch wos urdentlich zu führen jetzt gehts nur mehr bergaballes verdreckt, das wc ist eine Frechheit, kein Papier, keine klobrille und von der Sauberkeit will ich nicht reden.
aber a bissal Sauberkeit kann Ma verlangen, a für de Frauen, sie bezahlen ja auch genuges is ned anfoch wos urdentlich zu führen jetzt gehts nur mehr bergab
jo do host recht de mädels wern scho urdentlich obzockt de betreiber san kaane wohltäter des san scho ane ........aber a bissal Sauberkeit kann Ma verlangen, a für de Frauen, sie bezahlen ja auch genug