Laufhäuser Laufhaus liezen

Sorry Handy wollte nicht so wie ich 😅
Halbe Stunde zwischen 80 bis 100 Stunde meist 120 bis 150, manche verlangen für blasen ohne nochmals 50, ist je nach Dame unterschiedlich...

Hallo
War heute kurz im Lh liezen, also ich bin schockiert wie kann man ein ehemals schönes Haus so herunterkommen lassen, alles verdreckt, das wc ist eine Frechheit, kein Papier, keine klobrille und von der Sauberkeit will ich nicht reden.
So und dann zu den Damen denke die Hälfte der Damen von der Hp sind nicht da und die da sind haben mich nicht begeistert.
Schade um dieses Haus.
Hoffe es bessert sich, ich werde jetzt wieder länger nicht kommen

Hallo liebe Community!! bin dieses wochenende in liezen!! kann wer von den aktuellen damen in hause jemanden empfehlen? wäre seeehr dankbar für tipps!! grüße 🤘

Ich war vor ca. einer Stunde im LH Liezen... unordentlich ist wohl ein Kompliment. Bereits beim Reingehen kam mir ein komischer Geruch entgegen, der nach drei/vier Zimmern ziemlich penetrant wurde und sich auch im Obergeschoss ausbreitete. Obwohl mir dann die Lust verging läutete ich bei Mia. Da sie mir in Natura nicht wirklich gefiel ging ich wieder. Beim Verlassen des Zimmers wollte sie noch wegen des Preises verhandeln. Laufen die Geschäfte dort wirklich so schlecht?

Eigentlich gabs dort "früher" immer zwei, drei Superhäschen dort anzutreffen - die allerdings nach ein paar Tagen wieder weg waren.
Und viele "ehemalige" waren einmal und nie mehr wieder dort zu sehen. Welche allerdings wiederkommen, sind die Transdamen und
die Exotinnen mit großem Po.

Zurück
Oben