Laufhäuser Laufhaus liezen

Möchte heute abend wiedermal ins LL Liezen. Ana oder Christina wären genau das richtige. Allerdings sind öfters die Damen die auf der HP stehen, gar nicht anwesend. Weiß jemand ob die beiden auch tatsächlich da sind. Servus

Hätte heute abend mal vor wieder ins LL liezen zu fahren. Ana oder Cristina würde mir zusagen. Da aber öfters die HP nicht stimmt die Frage ob jemand weiß ob die beiden tatsächlich vor Ort sind. Ich hoffe das LL selber ist nicht zu schmutzig wie hin und wieder geschrieben wurde - servus

Hallo zusammen, bin morgen VM in Liezen. Hätte überlegt das laufhaus zu besuchen. Kann mir jemand eine Dame entfellen oder möchte einen gemeinsamen Besuch mit mir!? Lg

Hallo, bin morgen auf der Durchreise und dachte mir ich schaue mal im LH vorbei, weiß jemand ob eine der Damen NF, am besten mit MV anbietet? Vielleicht hat ja wer einen Tipp, mag da nicht von Tür zu Tür laufen...
Danke im voraus

Hallo, kann wer sagen ob Anina bereits im Haus ist? Kann sie nicht erreichen und auf der Homepage steht das sie am 08.08 kommt.... Aber nicht das sie bereits im Haus ist

Zurück
Oben