Laufhäuser Laufhaus Max Winter

Wenn du derart ängstlich bist, solltest du lieber einen Bogen um das Rotlichtmilieu machen.
Warst ned eh du der, der oben meinte, mit zweierlei Maß messen zu müssen? Komm hau raus, deine Erklärung, was für wen aus welchen Gründen zumutbar is und was nicht, anstatt dich anzumaßen, den Moralapostel zu spielen... :rolleyes: Auch wenn ich weiterhin glaub, wir werden ned auf nen grünen Zweig kommen. Aber: komm, mach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst ned eh der du der, der oben meinte, mit zweierlei Maß messen zu müssen? Komm hau raus, deine Erklärung, was für wen aus welchen Gründen zumutbar is und was nicht, anstatt dich anzumaßen, den Moralapostel zu spielen... :rolleyes: Auch wenn ich weiterhin glaub, wir werden ned auf nen grünen Zweig kommen. Aber: komm, mach!
Bitte beendet diesen OT und verlegt ihn in PN.
 
Bitte beendet diesen OT und verlegt ihn in PN.
Du sag das ned mir... Ich hab das jetzt schon dreimal(!) geschrieben, wenn wer noch drüber diskutieren will, sollen sie mir doch ne PN schreiben. In Post 270, 272 und 277. Können offenbar nicht sinnerfassend lesen die Herrschaften, die das hier weiterdiskutieren müssen... Und wenn sie das machen, werd ich ihnen auch keine Antworten schuldig bleiben... Aber wie gesagt, reg dich bitte nicht bei mir auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #581471 Zu Lorena: Meiden wie der Teufel das Weihwasser. Hat mich ernsthaft ruhigen Auges seelenruhig beschissen. Wollte 1/2h mit Anal. Dafür bezahlt. Lief alles gut. Sie vögelt halt die ganze Zeit mumumäßig. Is ja nice. Aber die Zeit vergeht und vergeht. Dann sie so: "Doggy." Versuch ich das, wofür ich bezahlt hab auch umzusetzen. Bewegt sich aktiv weg und lenkt den Ömes wieder in die Fotze. Dann kurze Pause. Sprech ich es direkt an "Hey, machma jetzt anal!" Sie hüpft drauf - wieder vorne rein. Gesehen und gespürt (mit Fingern abgetastet). In allen Positionen. Dann irgendwann sie runter, weil Zeit vorbei. Frag sie, warum wir eigentlich ned anal gemacht haben. Kriegt sie ein typisches Resting Bitch Face und radebrecht irgendwas von wegen: "Hätten wir eh viermal." Schiebt mich bei der Tür raus und das wars.

Bin immer noch dafür, sowas anzuzeigen und Mörderradau zu machen... Werd ich auch tun, wenn ich in schlecht genuger Stimmung bin...
Zudem werd ich jetzt dazu übergehen, was mir eine andere Dame empfohlen hat: Für sämtliche Extras das Geld bereitlegen und zeigen, dass man es da hat, aber erst im Nachhinein zahlen - wenn alles so stattgefunden hat, wie man es will, um diesen ganzen scheinheiligen, betrügerischen Typinnen einen Riegel vorzuschieben.

Ach ja, Sprachprobleme gabs a massive. Kein Deutsch is ja ok, aber a Englisch nur in absoluten basics... Was soll ich mit der diskutieren...
 
Hatte kürzlich auch eine seltsame Erfahrung mit Leslie. Geldübergabe und anschließendes Duschen, dann läutete es und sie verschwand kurz. Kam wieder meinte es sei ein Stammkunde vor der Tür der bezahle ihr mehr und sie müsse nicht mal Sex mit ihm haben und ich sei ja eigentlich eh selber Schuld, dass sie mich jetzt wegschicke. Aber ich könne ja draußen auf sie warten.

Bei Latinas brauchst Du eine Extraportion Selbstbewusstsein mit einer Prise (respektvollem!!) Machogehabe. Nur nicht zu süß rüber kommen wollen. Zu viel Nettheit wird als Unsicherheit gesehen. Die geben Dir heiß-kalt 😅

Hab mich als ich beruflich noch mehr unterwegs war mit vielen Latinas getroffen und Leslie war bisher eigentlich die einzige die so drauf war, für mich hat die einen Symathiefaktor von 0.
Zum Aussehen: Fand sie auf ihren Inseratfotos hübscher, aber dennoch in persona durchaus attraktiv.
 
Hatte kürzlich auch eine seltsame Erfahrung mit Leslie. Geldübergabe und anschließendes Duschen, dann läutete es und sie verschwand kurz. Kam wieder meinte es sei ein Stammkunde vor der Tür der bezahle ihr mehr und sie müsse nicht mal Sex mit ihm haben und ich sei ja eigentlich eh selber Schuld, dass sie mich jetzt wegschicke. Aber ich könne ja draußen auf sie warten.



Hab mich als ich beruflich noch mehr unterwegs war mit vielen Latinas getroffen und Leslie war bisher eigentlich die einzige die so drauf war, für mich hat die einen Symathiefaktor von 0.
Zum Aussehen: Fand sie auf ihren Inseratfotos hübscher, aber dennoch in persona durchaus attraktiv.
Dreist von ihr 🤦🏻‍♂️
Ich hoffe doch sehr, dass Du Dein Geld zurück bekommen hast!
 
Hatte kürzlich auch eine seltsame Erfahrung mit Leslie. Geldübergabe und anschließendes Duschen, dann läutete es und sie verschwand kurz. Kam wieder meinte es sei ein Stammkunde vor der Tür der bezahle ihr mehr und sie müsse nicht mal Sex mit ihm haben und ich sei ja eigentlich eh selber Schuld, dass sie mich jetzt wegschicke. Aber ich könne ja draußen auf sie warten.
Ich wollt einmal eine liebe und beliebte SW im Studio besuchen,
einfach so. Sie kam kurz raus, eher zufällig, sagte "Ah! Bleib!", verschwand wieder im Zimmer und erschien gleich wieder: "Komm rein, er ist einverstanden!" Oops.
War recht vergnüglich, der Dreier, auch wenn (oder weil?) der andere eher passiv war.
Eine nette Erinnerung. 😉😘
 
Ich wollt einmal eine liebe und beliebte SW im Studio besuchen,
einfach so. Sie kam kurz raus, eher zufällig, sagte "Ah! Bleib!", verschwand wieder im Zimmer und erschien gleich wieder: "Komm rein, er ist einverstanden!" Oops.
War recht vergnüglich, der Dreier, auch wenn (oder weil?) der andere eher passiv war.
Eine nette Erinnerung. 😉😘
Bist ja eh extrem la la lustig.
Liege seit 4 Stunden am Boden vor lautem und lautem lachen.
Ich hoffe, ich kann nach einer kurzen Lachpause, heute noch, etwas schlafen.
Ha ha ha....
 
Bietet Goldie Goddess eigentlich auch Sex an?
Ich habe sie auf WhatsApp angeschrieben, jedoch kam keine Rückmeldung.
 
Zurück
Oben