Laufhäuser Laufhaus Max Winter

GOLDIE GOODESS - ehem. NICOLE RUSH!

Ist leider verschwunden. Sie arbeitete manchmal in der Schweiz.

Weiß wer was, was sie macht oder wo sie es vielleicht noch treibt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei Chiara, Termin per WA unkompliziert. Hammer Body, als wir aufs Zimmer gingen, ging sie vor mir, ich hatte schon einen Ständer am Gang. Ich war eine Stunde dort, Zeit würde eingehalten.

Blowjob: ich gebe nicht sehr viel Wert auf Blowjobs ich ficke lieber, aber man muss sagen der hat mir sehr gefallen abwechselt schnell/langsam mit einer tollen Technik.

Dann war lecken an der Reihe, und ich sags euch Männer sie muss man mal geleckt haben, ein Traum.

Ficken: vorallem in der Doggyposition fast nicht zu übertreffen. hab dann unterbrechen müssen sonst wäre ich zu früh gekommen. Sie bot mir als "cooldown" eine Massage an👌. Dann wieder Doggy und es dauert nicht Lange war meine Ladung im Gummi.

Wirklich Top👍

Heute einen Termin bei der Rina gehabt. Ich war schon sicher 2 Jahre nicht bei Rina, ich hatte sie auch immer positiv in Erinnerung, da ich doch damals schon ein oft bei ihr war.

1 Stunde gebucht, wollte mit ihr Duschen gehn aber das hat sie abgelehnt, schade ist früher gegangen.

Körper ist immer noch Top aber das wars schon an positiven.

Negativ:
ich wollte sie lecken und als ich das tat hatte ich auch schon die Ladung Gleitgel in der Pappn, die sie sich anscheinend während ich Duschen war in die Muschi gschmiert hat. Ich bat sie das Gleitgel abzuwaschen damit ich sie lecken kann. Antwort: "nein Baby das geht nicht du musst nicht lecken"
Dann hab ich sie Doggy gefickt aber da sie Lustlos und so voller Gleitgel war, hab ich abgebrochen und es mit der Hand beendet und ihr alles auf den Arsch gespritzt. 20 min später war ich draußen.
Ich erinnere mich früher hat man noch ein super Service von ihr bekommen, hab sie damals richtig geil geleckt und gefickt, sie war ein richtiger Fickzwerg.

Mich sieht sie nicht mehr.

Ps: während ich diese Zeilen schreibe habe ich immer noch den Geschmack von dem Gleitgel im Mund.

hab den falschen teil erwischt, sorry das habe ich gemeint. hast du ihr das auch mitgeteilt
ich habe ihr zum schluss gesagt das ich nicht zufrieden war mit dem service und ich von ihr anderes gewohnt bin. sie sagte dann muss ich zu jemand anderen gehn (klare ansage). ich hab jetzt mal hier im forum nach berichten gestöbert und es hat sich herausgestellt ihr service dürfte nicht nur bei mir nachgelassen haben.

Achja ich vergas zu sagen sie hatte beim sex immer die hand bei der mumu und meinen schwanz ghalten damit es mir wahrscheinlich enger vorkommt🤦

Ich war heute Abend bei Tanja und möchte meine Begeisterung mit euch teilen. Mit 100 Euro für 30 Minuten sowie 50 extra für Anal zwar kein Schnäppchen, aber jeden Cent wert.
Die Bilder auf der Website entsprechen ihr, sie hat schöne Brüste und einen Knackarsch. Service war erstklassig, sie war verschmust und anschmiegsam, zu meiner Überraschung hatte sie eine sehr feuchte Pussy.
Den Blowjob würde ich als einen der besten, den ich je hatte, bezeichnen. Richtig sanft, tief und ohne Handeinsatz.
Danach anal, zuerst Cowgirl-Anal, danach im Doggy. Eng und gut und Tanja ist dabei voll mitgegangen.
100% Weiterempfehlung!

Schaut net zwider aus, die Dame. Wobei "Sani" mehr meins warat. Gibt's da schon Erfahrungswerte?

Sani wäre auch meine erste Wahl gewesen, sie war aber grad beschäftigt...
....und darum wollte ich sich mir persönlich ansehen. ;-) Leider war sie auch bei mir nicht frei, weshalb ich (damit ich nicht umsonst dort war) bei Chiara bimmelte, deren Fotos mich schon länger scharf machen. Naja..... sie wird ihnen NICHT gerecht, und das ist noch das "normale" an der G'schicht'. Die Figur kommt ja hin, aber das müssen dennoch Jugendfotos sein. Na egal, da ich schon mal da war.... ich ließ mir also ihre Preise und ihr Service aufzählen und das ganze endete bei mir mit einem Lachkrampf und schon war ich wieder draußen. :mrgreen: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe: 100€ für 30min und Extras kosten 50€, welche sie mir auch motiviert aufzählte: Massage, Muschispielchen, Küsse (vermutlich eh ohne Zunge, aber wurscht), Tittenfick, und noch ein paar mehr (hab' mir nicht alle gemerkt). Als sie mit dem Aufzählen fertig war, ergänzte sie: "....also..... nicht 50 für die Extras.... 50 PRO Extra". Na klar..... :kopfklatsch::hahaha:

....und darum wollte ich sich mir persönlich ansehen. ;-) Leider war sie auch bei mir nicht frei, weshalb ich (damit ich nicht umsonst dort war) bei Chiara bimmelte, deren Fotos mich schon länger scharf machen. Naja..... sie wird ihnen NICHT gerecht, und das ist noch das "normale" an der G'schicht'. Die Figur kommt ja hin, aber das müssen dennoch Jugendfotos sein. Na egal, da ich schon mal da war.... ich ließ mir also ihre Preise und ihr Service aufzählen und das ganze endete bei mir mit einem Lachkrampf und schon war ich wieder draußen. :mrgreen: Wenn ich es richtig in Erinnerung habe: 100€ für 30min und Extras kosten 50€, welche sie mir auch motiviert aufzählte: Massage, Muschispielchen, Küsse (vermutlich eh ohne Zunge, aber wurscht), Tittenfick, und noch ein paar mehr (hab' mir nicht alle gemerkt). Als sie mit dem Aufzählen fertig war, ergänzte sie: "....also..... nicht 50 für die Extras.... 50 PRO Extra". Na klar..... :kopfklatsch::hahaha:
Ist so wie beim Autoreifenwechseln in einer Werkstatt.... 5€ für Reifen hört man..... (man rechnet schnell im Kopf nach, dass es 20 € sind für alle 4 Reifen und will gleich zusagen....) Dann heißt es "pro Schraube und nicht pro Rad".....

Zurück zum Thema Max-Winter. Die sind nicht (mehr) günstig. Wer trotzdem hingeht, dann okay....

Ist so wie beim Autoreifenwechseln in einer Werkstatt.... 5€ für Reifen hört man..... (man rechnet schnell im Kopf nach, dass es 20 € sind für alle 4 Reifen und will gleich zusagen....) Dann heißt es "pro Schraube und nicht pro Rad".....

Zurück zum Thema Max-Winter. Die sind nicht (mehr) günstig. Wer trotzdem hingeht, dann okay....

Naja, ich zum Beispiel finde Latinas gelegentlich recht reizvoll, nur wachsen die bei uns nicht auf Bäumen (schon gar nicht die hübschen). Latinas sind rar, die gibt's nur in wenigen Studios oder Laufhäusern.... unter anderem beispielsweise dort. Da rede ich von echten Latinas, nicht von den Mädels mit dunklem Teint aus dem Südosten, die sich als Latina ausgeben. Egal... jedenfalls geht man dann dorthin wo es auch welche gibt... zB Max Winter. Nur ist da der Reiz für mich gottlob nicht so stark da, daß ich bereit wäre so absurde Preise zu zahlen. Ein alter Bekannter ist da das Gegenteil, der hört nur ein spanisches Wort oder einen spanischen Namen und dreht durch... der blättert hin. Naja, jedem das seine.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben