- Reaktionen
- 19.987
- Checks
- 2
Selber schuld, wer solche Preise bezahlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, wohl nicht umsonst hast Du Deinen Nick so gewähltich hatte schon einen Ständer am Gang
Tatsächlich nicht, aber jetzt wo du es sagst könnte man es so interpretierentja, wohl nicht umsonst hast Du Deinen Nick so gewählt
hast dus ihr auch gesagt?Ps: während ich diese Zeilen schreibe habe ich immer noch den Geschmack von dem Gleitgel im Mund.
ja steht ja im Bericht drinnen das ich gesagt habe sie soll sich das Gleitgel runterwaschen.hast dus ihr auch gesagt?
hab den falschen teil erwischt, sorry das habe ich gemeint. hast du ihr das auch mitgeteiltMich sieht sie nicht mehr.
ich habe ihr zum schluss gesagt das ich nicht zufrieden war mit dem service und ich von ihr anderes gewohnt bin. sie sagte dann muss ich zu jemand anderen gehn (klare ansage). ich hab jetzt mal hier im forum nach berichten gestöbert und es hat sich herausgestellt ihr service dürfte nicht nur bei mir nachgelassen haben.hab den falschen teil erwischt, sorry das habe ich gemeint. hast du ihr das auch mitgeteilt
den Wunsch kannst ihr ja erfüllen. Danke für die Warnungsie sagte dann muss ich zu jemand anderen gehn (klare ansage).
Sani wäre auch meine erste Wahl gewesen, sie war aber grad beschäftigt.Schaut net zwider aus, die Dame. Wobei "Sani" mehr meins warat. Gibt's da schon Erfahrungswerte?
....und darum wollte ich sich mir persönlich ansehen. ;-) Leider war sie auch bei mir nicht frei, weshalb ich (damit ich nicht umsonst dort war) bei Chiara bimmelte, deren Fotos mich schon länger scharf machen. Naja..... sie wird ihnen NICHT gerecht, und das ist noch das "normale" an der G'schicht'. Die Figur kommt ja hin, aber das müssen dennoch Jugendfotos sein. Na egal, da ich schon mal da war.... ich ließ mir also ihre Preise und ihr Service aufzählen und das ganze endete bei mir mit einem Lachkrampf und schon war ich wieder draußen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe: 100€ für 30min und Extras kosten 50€, welche sie mir auch motiviert aufzählte: Massage, Muschispielchen, Küsse (vermutlich eh ohne Zunge, aber wurscht), Tittenfick, und noch ein paar mehr (hab' mir nicht alle gemerkt). Als sie mit dem Aufzählen fertig war, ergänzte sie: "....also..... nicht 50 für die Extras.... 50 PRO Extra". Na klar.....Sani wäre auch meine erste Wahl gewesen, sie war aber grad beschäftigt...
Ist so wie beim Autoreifenwechseln in einer Werkstatt.... 5€ für Reifen hört man..... (man rechnet schnell im Kopf nach, dass es 20 € sind für alle 4 Reifen und will gleich zusagen....) Dann heißt es "pro Schraube und nicht pro Rad".........und darum wollte ich sich mir persönlich ansehen. ;-) Leider war sie auch bei mir nicht frei, weshalb ich (damit ich nicht umsonst dort war) bei Chiara bimmelte, deren Fotos mich schon länger scharf machen. Naja..... sie wird ihnen NICHT gerecht, und das ist noch das "normale" an der G'schicht'. Die Figur kommt ja hin, aber das müssen dennoch Jugendfotos sein. Na egal, da ich schon mal da war.... ich ließ mir also ihre Preise und ihr Service aufzählen und das ganze endete bei mir mit einem Lachkrampf und schon war ich wieder draußen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe: 100€ für 30min und Extras kosten 50€, welche sie mir auch motiviert aufzählte: Massage, Muschispielchen, Küsse (vermutlich eh ohne Zunge, aber wurscht), Tittenfick, und noch ein paar mehr (hab' mir nicht alle gemerkt). Als sie mit dem Aufzählen fertig war, ergänzte sie: "....also..... nicht 50 für die Extras.... 50 PRO Extra". Na klar.....
Ist so wie beim Autoreifenwechseln in einer Werkstatt.... 5€ für Reifen hört man..... (man rechnet schnell im Kopf nach, dass es 20 € sind für alle 4 Reifen und will gleich zusagen....) Dann heißt es "pro Schraube und nicht pro Rad".....
Zurück zum Thema Max-Winter. Die sind nicht (mehr) günstig. Wer trotzdem hingeht, dann okay....
"Sani" ist auch nur über LeSwing zu erreichen und trifft sich dann zu ausgemachten Zeiten mit Männern von LS in ihrem Appartement am MWP.Sani wäre auch meine erste Wahl gewesen, sie war aber grad beschäftigt.
Bin aber froh, dass es so war wie es war.