- Reaktionen
- 8
macht nur noch massage hat auch auf instagram einen account
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macht nur noch massage
muss man da zu den 35 noch 10 Jahre dazurechnen?Ich war voriges Jahr bei Micky
und war sehr zufrieden!
muss man da zu den 35 noch 10 Jahre dazurechnen?
Ja wie üblich aber sie hat einen straffen Körper und eine sehr enge Spalte!!muss man da zu den 35 noch 10 Jahre dazurechnen?
na - jetzt weis ich warum Du der "Analysator" bist.einfache formel:
rechne angegebenes alter in jahren und größe in cm zusammen und dividiere durch drei
das wird in etwa hinkommen
na - jetzt weis ich warum Du der "Analysator" bist.
nach dem Ergebnis der Rechnung schauts dann nicht so gut mit einen Besuch bei Asiatinen aus
es gibt aber noch eine ganz einfache und durchaus zuverlässige formel zur selbstberechnung im asiabereich:
* nimm das angegebene alter in jahren
* rechne so viele jahre dazu, wie du dir gerade noch irgendwie vorstellen kannst
* rechne zu diesem zwischenergebnis nochmal zehn jahre dazu und du wirst ganz gut liegen .)
die bezaubernde mingming in der antonigasse ist zb 50+, sieht aus wie 25 und ist eine wirklich leidenschaftliche frau
kannst eh in Pension gehen - aber sende uns blos nicht dein BildJo wenn die am Bild 50 ist, dann kann ich am Montag um die Pension ansuchen.
also ich sag mal: ein typischer ZahlendreherVerkauft wurde Sie glaubhaft mit 24, der Pass zeigte dann aber 42
das war sicher ein versehen - ganz ganz sicheralso ich sag mal: ein typischer Zahlendreher
Hallo zusammen, hat einer eine Ahnung ob es Rina noch gibt? Die war ich mal vor 5 Jahren besuchen. War wahrscheinlich beste Studio erlebnis. Aber wo ist sie hin? LG
es gibt aber noch eine ganz einfache und durchaus zuverlässige formel zur selbstberechnung im asiabereich:
* nimm das angegebene alter in jahren
* rechne so viele jahre dazu, wie du dir gerade noch irgendwie vorstellen kannst
* rechne zu diesem zwischenergebnis nochmal zehn jahre dazu und du wirst ganz gut liegen .)
gibt es erfahrungen mit chiara? ich finde die fotos extrem sexy von ihr... wie sind die preise dort?