Laufhäuser Laufhaus Max Winter

Danke euch beide - das ist sie!!!!
Schade dass nicht mehr GV bei ihr geht. Die war die top Asiatin in Wien... wird schwierig was äquivalentes zu finden
 
Hat einer eine Idee wo es was vergleichbares in Wien gibt wie rina? Thai oder Vietnamesin?? Danke lg
 
na - jetzt weis ich warum Du der "Analysator" bist.:lehrer:
nach dem Ergebnis der Rechnung schauts dann nicht so gut mit einen Besuch bei Asiatinen aus :kopfklatsch:

es gibt aber noch eine ganz einfache und durchaus zuverlässige formel zur selbstberechnung im asiabereich:
* nimm das angegebene alter in jahren
* rechne so viele jahre dazu, wie du dir gerade noch irgendwie vorstellen kannst
* rechne zu diesem zwischenergebnis nochmal zehn jahre dazu und du wirst ganz gut liegen .)

die bezaubernde mingming in der antonigasse ist zb 50+, sieht aus wie 25 und ist eine wirklich leidenschaftliche frau

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
es gibt aber noch eine ganz einfache und durchaus zuverlässige formel zur selbstberechnung im asiabereich:
* nimm das angegebene alter in jahren
* rechne so viele jahre dazu, wie du dir gerade noch irgendwie vorstellen kannst
* rechne zu diesem zwischenergebnis nochmal zehn jahre dazu und du wirst ganz gut liegen .)

die bezaubernde mingming in der antonigasse ist zb 50+, sieht aus wie 25 und ist eine wirklich leidenschaftliche frau

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Asiatinen dürfen schon ein bisserl mehr Jährchen mitbringen und sehen immer noch super aus
aber
ist dieses Foto wirklich aktuell (also mit 50 aufgenommen)? :schulterzuck:
 
Ein Mittäter hat eine Dame aus einem Studio geheiratet.
Verkauft wurde Sie glaubhaft mit 24, der Pass zeigte dann aber 42. Der Kollege hat gemeint, jetzt passt es sogar mit dem Alter. Asiatinen schauen in der Regel mindestens 10 Jahre jünger aus. Männer aber nicht.

Die Ehe hält schon 4 Jahre. Das Hauptproblem für Ihn als Geschäftsmann war, dass Sie nicht mehr arbeiten geht, Kohle genug da. Sie meinte lange, man ist blöd wenn man sich so eine gute Verdienstmöglichkeit etgehen lässt.
 
Hallo zusammen, hat einer eine Ahnung ob es Rina noch gibt? Die war ich mal vor 5 Jahren besuchen. War wahrscheinlich beste Studio erlebnis. Aber wo ist sie hin? LG

Rina gibt es noch, war unlängst mal bei ihr. Hat sich eher auf älteres, im Bett weniger aktives (Stamm)klientel 50+ und Erotikmassagen spezialisiert aber Full Service geht auch. Ich war allerdings von ihrem Service enttäuscht, das wird ihren Premium- Tarifen überhaupt nicht gerecht (100€ / 30 min, 150€/h). Massage hat zwar gut angefangen, war aber schlussendlich dann doch eher das klassische aus dem Paysex bekannte Öl-Geschmiere, 0815 Sex mit üppigem Gleitgeleinsatz, Zeitdruck gegen Ende hin. Schade, denn optisch wäre sie mein Typ.
 
es gibt aber noch eine ganz einfache und durchaus zuverlässige formel zur selbstberechnung im asiabereich:
* nimm das angegebene alter in jahren
* rechne so viele jahre dazu, wie du dir gerade noch irgendwie vorstellen kannst
* rechne zu diesem zwischenergebnis nochmal zehn jahre dazu und du wirst ganz gut liegen .)

Bei den Alten ist man gut gehalten
 
Zurück
Oben