- Reaktionen
- 12.936
Ergo how cares......
yu mäid mei dai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ergo how cares......
You can lick my aushole
ich sag ja: immer wieder diese verdammte Autokorrektur (welche eigentlich erfordert, daß man den gerade geschriebenen Text zur Sicherheit vor dem Absenden noch mal kurz überfliegt, um völlig sinnstörende Fehler zu vermeiden).Es heißt asshole
lolwelch eigentlich
haha - kalt erwischt nur war das eher nicht die Autokorrektur, sondern höchstvermutlich mein g'schlamperter Finger
finger im po - mexiko?!haha - kalt erwischt nur war das eher nicht die Autokorrektur, sondern höchstvermutlich mein g'schlamperter Finger
also wenn schon - dann eher in der Muschfinger im po
image search nicht möglich
das Bild speichern und auf yandex.ru der Bildersuche unterziehen
Wenn man sich auskenntAlso es geht fast immer
mit Yandex.ru ging's insofern nicht, da man sich dort im kyrillisch verheddert.Ein Gegenmittel gegen das Gegenmittel wurde eh schon erwähnt...
mit Yandex.ru ging's insofern nicht, da man sich dort im kyrillisch verheddert.
Hallo zusammen, hat einer eine Ahnung ob es Rina noch gibt? Die war ich mal vor 5 Jahren besuchen. War wahrscheinlich beste Studio erlebnis. Aber wo ist sie hin? LG