Laufhäuser Laufhaus Max Winter

Ich würde das irgendwie als "Verbalerotik" durchgehen lassen. Meins wär's a net, aber jedem das seine. Daß sie allerdings aufspringt wie von der Tarantel gebissen wenn der Kunde abspritzt finde ich irgendwie unprofessionell und nicht gerade werbewirksam für sie.

Habe jetzt einmal eine Frage, an die welche oft in Laufhäuser gehen!

Ich gehe nur in Studios mit mehreren SW.

Wie handhaben das die Mädels, wenn ein ungeduldiger Kunde an ihre Türe klopft, sie ist aber gerade bei der Arbeit.

Schalten alle SW ihr Telefon stumm, wenn ein Kunde bei ihnen ist.

Das schreckt mich etwas ab, das sie ihre Kunden selber managen muß, weil sie allein ist.

Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich.

Danke!!!

Habe jetzt einmal eine Frage, an die welche oft in Laufhäuser gehen!

Ich gehe nur in Studios mit mehreren SW.

Wie handhaben das die Mädels, wenn ein ungeduldiger Kunde an ihre Türe klopft, sie ist aber gerade bei der Arbeit.

Schalten alle SW ihr Telefon stumm, wenn ein Kunde bei ihnen ist.

Das schreckt mich etwas ab, das sie ihre Kunden selber managen muß, weil sie allein ist.

Wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich.

Danke!!!
bei den laufhäusern gibts immer ein schild/lämpchen das anzeigt ob die SW frei ist oder besetzt bzw gar nicht anwesend ist. die meisten gäste akzeptieren das. sehr sehr selten klopft trotzdem einer sturm, der muss dann halt verbal abgewimmelt werden.
mit dem handy ists genau wie in vielen studios auch (ich weiss in manchen haben die SW kein eigenes kundenhandy) die guten kundenorientierten schaltens ab. die weniger guten lassens läuten und die schlechten fragen dich ob sie ran gehen dürfen und die zonks gehen ran ohne zu fragen.
das Max Winter LH ist eigentlich kein richtiges laufhaus. es ist nur ein vorzimmer mit bildern zu 4-6 SW und die jeweilige klingel.

Ich war im Herbst bei Catalina, laut Homepage hätte sie im Dezember noch einmal dort sein sollen. HAt wer ein Ahnung wo man sie findet?

Danke, dort lese ich aber auch dass man sich nicht wundern soll wenn Vera anders aussieht als auf den Fotos damals.... hmmm da überleg ich noch ...;-)

Zuletzt bearbeitet:
das war anscheinend im alten studio so. bin mir ziemlich sicher, dass das ESM (da hatte sie die jetzigen bilder auch) nicht mit fake bildern inseriert. photoshop nutzen sie schon aber komplett fake (also andere person) eher unwahrscheinlich.

Zurück
Oben