Laufhäuser Laufhaus Max Winter

gibt es etwas zu Rebecca zu berichten die schaut ja schon fast zu geil aus. ist das fake? wie ist ihr service wirklich?
 
Habe mir das heute dieses Etablissement auch einmal angesehen. Man kann sofort eintreten (sehr diskret) und steht dann in einem kleinen Vorraum, in dem links und rechts Bildschirme mit wechselnden Fotos der Damen an der Wand hängen. Man sieht sofort, wer anwesend ist, und hat nun die Möglichkeit, bei der Dame der Wahl zu klingeln. Ich habe bei Carmen geklingelt. Sie kam auch gleich und bat mich in ihr wenige Schritte entferntes Zimmer. Sehr geräumig, sehr nettes Ambiente. Sie wollte allerdings 100 für die Halbe. Obwohl sie sehr hübsch ist und mich gereizt hätte, habe ich meinen kleinen Freund überstimmt und bin wieder gegangen. Bin nicht so der Laufhausgeher, aber 100 für die Halbe scheint mir doch etwas überzogen zu sein, und ich hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass sie mich damit abwimmeln wollte.
 
Absolut überzogen, vermutlich wird - wie in Laufhäusern üblich - nicht mal NF dabei sein ...
Habe das Service nicht weiter erfragt, nachdem die 100430 im Raum standen. Hätte ich vielleicht tun sollen. Erfahrungsgemäß wird es beim Verhandeln über das konkrete Service aber meistens nicht billiger:D
Hat jemand eine Ahnung, ob das die üblichen Preise dort sind? Ist sie vielleicht eine Ausnahme? Ich finde das Etablissement sonst eigentlich recht einladend. Wenn dort halbwegs übliche Laufhauspreise herrschen würden, würde ich dort sicher mal einkehren.
 
Preise macht jede sw völlig frei.
Kommt also darauf an zu wem du gehst und welches Service du möchtest
 
War in letzter Zeit mal wieder jemand im Max Winter? Wie schauts mit den derzeitig anwesenden Damen aus - Vorschläge?
 
War heute bei Andreas und habe 100€ für 30min bezahlt. (Schwanz-)Fotos sind echt.
 
Sieht ja geil aus der Schwanz? Ist der wirklich so groß?
Ist er aktiv und passiv?
 
hab nur geblasen, da mich alles andere nicht interessiert. Daher kann ich nicht sagen, was er sonst noch macht. Ja, er ist so groß wie auf den Fotos.
 
komme grad von Paulina
Paulina | Laufhaus Max Winter
also ich kann sie nur weiterempfehlen. sie hat wirklich eine Jessica Rabbit figur. silikon im arsch, titten und lippen. eine geile gepflegte behaarte muschi. das alles auf ca. 160cm verteilt. sie war gut gelaunt, sogar ein wenig überdreht würde ich sagen. ob sie eine wirkliche latina ist (columbia laut ihr) weiss ich nicht aber das temperament hat sie.
auf meine frage was 1stunde inkl. anal und NF kostet kam die antwort: 200€ . diese habe ich übergeben, mich ausgezogen. dabei hat sie getanzt ein frisches laken übers bett gelegt mir erste küsse und po klatscher gegeben. auf dem bett hat sie erstmal ihre riesigen silikon titten mit einer bodylotion bespritzt welche ich dann einreiben durfte. als nächstes folgte ein natur gebläse vom feinsten. ohne das ich was sagte hat sie tief geblasen mit viel spucke, meine eier wurden massiert und geleckt. sie merkte das es mir gefiel, wechselte die position, hob meine beine an und begann mir ein super algier französisch zu servieren. wahnsinn. dann gummiert (ohne geht nix, genau so wie foto/film) in der missio ihre geile muschi gefickt. dabei hat sie gesagt ich soll nicht spritzen weil sie will das sperma in den mund bekommen. sie wird beim ficken wirklich laut was mir nicht umbedingt gefällt weil es doch übertrieben ist, ich hab ja keinen 20cm schwanz. nach paar minuten in der missio dann das loch gewechselt, ihr arschloch ist dann leider nicht wirklich eng aber trotzdem war es geil. als ich sagte ich will gleich kommen sagte sie ich soll mich neben das bett stellen. gesgt getan, sie kniete sich vor mir zog den gummi ab und wichste, spuckte und leckte bis ich in ihrem mund kam. sie spielte mit dem sperma, lies ein wenig auf ihre titten tropfen und den rest spuckte sie auf meinen schwanz dennsie weiter wichste und wieder zu blasen begann.
nach dem waschen gabs eine halbwegs gute massage mit ihrer bodylotion von ihr für mich. die zweite runde begann dann wieder mit geilen NF wobei ich sie fingerte. dann holte sie ihren dildo und verlangte das ich sie mit dem dildo ficke während sie weiter bläst. nächste position war doggy in die pussy und dann doggy anal. zum abschluss kam es dannauf meinen wunsch hin in der 69 stellung.
während der dusche (eine badewanne ist im zimmer) ein bissi smalltalk. ich solle sie noch mal besuchen, sie bleibt noch 3 wochen in wien bevor sie nach 'hause' also münchen geht.
 
War gestern auch bei Paulina, eine halbe ohne anal. Dem oben gesagten ist nichts mehr hinzuzufügen. War ganz einfach mega geil.
 
Zurück
Oben