Laufhäuser Laufhaus Max Winter

dem schliesse ich mich an. Das schaut nach sehr viel Silikon aus und da wird sie sicher nicht kneten lassen.

weiß niemand, was caro verlangt? ich war jetzt ein paar mal dort, immer "besetzt", auch tel. nicht erreichbar...sie vögelt auch mit der transe, hoffe nicht ao, das wäre auch ein nogo für mich...

an den Augen sollt ihr sie erkennen..

fast wollt ich mich ja schon auf den Weg machen: Natur-OW 100DD im LH Max winter (Betty, siehe Kontaktbazar). aber irgendwas kam mir seltsam vertraut vor

wenn ich mich nicht ganz täusche, ist die gute Betty niemand Anderer als Ex-Gina aus der Ungargasse (und damit zumindest für mich vernachlässigenswert aufgrund schlechter Erfahrung)

Ein ziemlich unsympathischer Laden. Was hier schon gesagt wurde, kann ich bestätigen. Erstens ist das kein "Lauf"haus, weil man im Windfang steht und Klingelknöpfe drückt, das Haus aber erst betreten kann, wenn man quasi abgeholt wird. Und ja, auch Caro hatte neulich Grünlicht, hat aber nicht reagiert, war gar nicht da oder hatte gerade keine Lust. Kurz: mühsam.

Da muß ich EB99 leider zustimmen. Ich war wegen Caro dort, aber sie war besetzt (bzw nicht anwesend). Just als ich gehen wollte, kam ein Mädel rein und verschwand im Studio. Nicht unhübsch, aber sie sah dennoch anders aus. Aus Neugier wartete ich noch ab, und siehe da.... plötzlich sprang bei Caro das Lämpchen von rot auf grün. War für mich somit gestorben. Wie gesagt.... sie war nicht unhübsch, aber es war nicht die Person vom Foto auf die ich ja eigentlich scharf gewesen wäre. :mad:

Zurück
Oben