M
Gast
(Gelöschter Account)
Gut Ok. Aber trinken geh ich woanders hin. Aber danke für die Infos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt, das ist ne wichtige info. das dachte ich nämlich anfangs auch. nein - dort ist sonst normaler laufhausbetrieb. man kann halt an der bar halten und was trinken. manchmal sieht man aber gäste, die puffbrause bestellen und aufs zimmer liefern lassen. das geht natürlich in anderen laufhäusern nicht so einfach...
Neeee das war ein RudelbumsMein eigenartiges Erlebnis: eine Frau kam herein mit einer Gruppe von Damen und Herren, sie verhielt sich wie eine Reiseleiterin. Der Barman händigte ihr Schlüssel aus, glaube ich. Werden auch Hotelgäste im Haus untergebracht?
Interessanter Beitrag, danke dafür
Hier kann man ja keine Beiträge löschen.Interessanter Beitrag, danke dafür
Alles klar, kein ProblemHier kann man ja keine Beiträge löschen.
War ein Kommentar für ein anderes Forum.
Hier kann man ja keine Beiträge löschen.
War ein Kommentar für ein anderes Forum.
Willst etwa nach der Arbeit bei Ihr plantschen??....ala afterworkparty?Kann jemand etwas zu der wahnsinnig scharfen Ella App. 09 berichten? Bin beruflich in OÖ und würde sie gerne besuchen, hab aber Bedenken hinsichtlicher ihrer mangelhaften Auskunft per WA was ihr Service betrifft (Optifick)?
Danke
Genau so ist es, hast du Erfahrung mit ihr?Willst etwa nach der Arbeit bei Ihr plantschen??....ala afterworkparty?
Die Suchfunktion hat haufenweise Erfahrung, eigentlich durchwegs positiv was man so sieht.Genau so ist es, hast du Erfahrung mit ihr?
Besten Dank, hab auf die Schnelle allerdings nicht gefunden ob sie nf und lecken/fingern anbietet? Dann werde ich sie wohl morgen mal testen oder eventuell heute nochDie Suchfunktion hat haufenweise Erfahrung, eigentlich durchwegs positiv was man so sieht.
Für meinen Geschmack war sie mir an der Türe mal zu skinny, aber das soll dich nicht abhalten.
Beitrag im Thema 'GT Laufhaus Haid bei Ansfelden' Laufhäuser - GT Laufhaus Haid bei Ansfelden
nö....is net direkt mei Revier.......aber plantschen würd ich mit ihr schon mal gerne, wenn mir auch die Figur etwas zu skinny ist.,......ich liebe eher die FleischesLust...Genau so ist es, hast du Erfahrung mit ihr?
Wenn du nicht grad mit Dreitagebart unbeholfen drüber roflst, sollte das bei den meisten kein Problem sein abseits der Periode.Besten Dank, hab auf die Schnelle allerdings nicht gefunden ob sie nf und lecken/fingern anbietet? Dann werde ich sie wohl morgen mal testen oder eventuell heute noch
Telefonnummer googelnHey
Weis jemand von euch zufällig wo Magda / Alesia abgeblieben ist.
Wollte sie gerne mal besuchen und finde Sie nirgends.
MfG
Hatte ich, Weis halt nicht ob ie nummer mit ****3971 noch aktuell ist. Laut Whatsapp war sie am 8.2 das letzte mal online damit.Telefonnummer googeln
Künstlernamen und Bilder werden öfters gewechselt als die Telefonnummer.Hatte ich, Weis halt nicht ob ie nummer mit ****3971 noch aktuell ist. Laut Whatsapp war sie am 8.2 das letzte mal online damit.
Daher habe ich auch gefragt. Google findet die Telefonnummer nicht.