Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Eine kurze Frage an die Runde . Welche Dame würdet ihr bevorzugen - Jasmine , Maya oder Ana ? Ich hätte am liebsten alle drei zusammen ( geht sich aber leider €€€€ nicht aus ) . Danke schon mal für eure Tips . LG aus Salzburg

Eine kurze Frage an die Runde . Welche Dame würdet ihr bevorzugen - Jasmine , Maya oder Ana ? Ich hätte am liebsten alle drei zusammen ( geht sich aber leider €€€€ nicht aus ) . Danke schon mal für eure Tips . LG aus Salzburg

Die Drei hatte ich auch shcon ins Auge gefasst... Ich fahre genauso wie du rund 1,5 - 2 h ins Napo....

Aber vielleicht fährst ja net extra , sondern bist eh aufn Weg zu den Hübschen

Zuletzt bearbeitet:
Die Drei hatte ich auch shcon ins Auge gefasst... Ich fahre genauso wie du rund 1,5 - 2 h ins Napo....

Ansonsten empfehle ich meine untenstehende Anmerkung...mal zu bedenken.....

Aber vielleicht fährst ja net extra , sondern bist eh aufn Weg zu den Hübschen

Na dann geh halt mal hin!!!..Machst dich bei allen Dreien vorstellig..... nach Abfrage Ihrer Serviceleistungen verabschiedeste dich wieder und schaust bei der nächsten..... Wenn Sie dann missmutig oder sogar pampig wird, weist das das nix geworden wäre...
Die guten SW bleiben immer freundlich, weil Sie sich als Dienstleiterin des Mannes verstehn.....Alle anderen sind nur am Geld intressiert und das der Mann gefälligst Ihre Schönheit zu huldigen hat.....Ich suche da das Weite...
Ist das deine standart nachricht? Hast im privat only auch schon geschrieben .
Bist du der Forums polizist?

Hast ja recht :verneigung:.....habs eh shcon gelöscht...... aber du warst schneller....
DAS gehört ja auch zu einem demokratischen Forum, dass man auch mal zurück gepfiffen wird..:up:

Weil ja die Damen und deren Luden ja mit lesen und somit angehalten werden netter zu sein......(Frauen können das, wenn sie wollen oder müssen)
und dann funktioniert das , mein Vorgehen, auch wieder nicht mehr....
Es is a kreiz mit den Mädls.....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Irina …5299
Ihre neuen Fotos finde ich sehr ästhetisch und inspirierend.

Sie war heute gut gelaunt, gesprächig und fröhlich. Ihr gepflegter und adrett verpackter Body ist sowieso kaum zu toppen, wenn man skinny mag. Unpackbares Französisch mit schönen Augenkontakt. Die laszive Gesten machen echt den Eindruck, dass sie voll bei der Sache ist und es ihr Spaß macht. Absolut kein Zeitdruck oder irgendwelche Ablenkungen.
Ich werde sie bald wieder besuchen.

Im Smalltalk erwähnte sie, dass sie viel Wert auf gepflegte, niveau- und respektvolle Männer legt. Dann steht wohl Erotik pur und einer guten gemeinsamen Zeit nichts im Wege.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Irina …5299
Ihre neuen Fotos finde ich sehr ästhetisch und inspirierend.

Sie war heute gut gelaunt, gesprächig und fröhlich. Ihr gepflegter und adrett verpackter Body ist sowieso kaum zu toppen, wenn man skinny mag. Unpackbares Französisch mit schönen Augenkontakt. Die laszive Gesten machen echt den Eindruck, dass sie voll bei der Sache ist und es ihr Spaß macht. Absolut kein Zeitdruck oder irgendwelche Ablenkungen.
Ich werde sie bald wieder besuchen.

Im Smalltalk erwähnte sie, dass sie viel Wert auf gepflegte, niveau- und respektvolle Männer legt. Dann steht wohl Erotik pur und einer guten gemeinsamen Zeit nichts im Wege.
was ist n jetzt los? die wird es doch auf ihre alten tage nicht noch lernen?!?
neulich gab es im privat only-thread auch schon ein dickes lob für irina. vielleicht der beweis, dass sich jeder mensch entwickeln kann...?
ja, die neuen fotos sind wirklich top! sie ist ja auch ein verdammt hübsches mädchen. das war sie vor jahren schon, als sie sich im gt saunaclub noch renata nannte. erinnere mich aber auch noch daran, dass beim vorgespräch meine alarmglocken angingen aufgrund ihres benehmens und andere gäste mich auch vor geldverbrennung warnten. somit stiegen wir nie zusammen hinauf in den ersten stock.

man weiß es nicht. :hmm:
dann müsste ja das gesetz von der regression zur mitte bald mal greifen.
hoffen wir mal, dass viele kollegen objektiv berichten.

Wenn wir schon statistische Betrachtungen bemühen, sollten auch mögliche Kausalitäten mit einbezogen werden.
Ich nehme es Irina durchaus ab, dass sie unterschiedlich reagieren und agieren kann. Bei mir gab es absolut nix zu beanstanden.

eines verstehe ich nicht - wenn ich selber eh nur mit Gummi ficke, kann es mir doch egal sein wenn die Dame mit anderen ohne macht.:schulterzuck:
oder geht es da nur ums Prinzip :schulterzuck: :schulterzuck::hmm:??
1. Wollen manche Lecken
2. Reicht das Kondom ohnehin nur bis zum Ansatz und per Hautkontakt kann man sich zB Warzenviren austauschen. Das geht zwar in beide Richtungen aber ich denke mal, dass sich bei den AO Frauen schneller was eingefangenes ausbreitet auf die Hautregion. Somit wäre die Gefahr Frau -> Mann höher
3. Wenn es Zusatzservice abseits der Karte gibt, wähle ich auch anders. Wer CIM anbietet und meint, mit gratis Zungenküssen Kundenbindung bei mir zu betreiben, hat sich geschnitten.
4. Hat es was armseliges, als ob eine Drogensucht oder ein Zuhälter finanziert werden möchte oder so.

1. Wollen manche Lecken
2. Reicht das Kondom ohnehin nur bis zum Ansatz und per Hautkontakt kann man sich zB Warzenviren austauschen. Das geht zwar in beide Richtungen aber ich denke mal, dass sich bei den AO Frauen schneller was eingefangenes ausbreitet auf die Hautregion. Somit wäre die Gefahr Frau -> Mann höher
3. Wenn es Zusatzservice abseits der Karte gibt, wähle ich auch anders. Wer CIM anbietet und meint, mit gratis Zungenküssen Kundenbindung bei mir zu betreiben, hat sich geschnitten.
4. Hat es was armseliges, als ob eine Drogensucht oder ein Zuhälter finanziert werden möchte oder so.
Naja, wenn man so auf die Gesundheit bedacht ist, dann sollte man sich lieber nicht quer durch die Laufhäuser vögeln, dann lieber monogam zu Hause bei der Frau einkehren. Man kann sich sowie nicht sicher sein, auch wenn hier manchmal geschrieben wird, dass eine Dame blank gevögelt wird, dass dies auch andere so machen :unsure: von dem muss man fast ausgehen, so gesehen ist diese Art der sexuellen Befriedigung auch mit einem gewissen Risiko verbunden. Das Kondom verringert nur die Wahrscheinlichkeit das man sich was einfängt aber prinzipiell bleibt ein gewisses Restrisiko bestehen. Auch bei den sogenannten Langzeitservices, wird mit den Damen das auf natürliche Art erledigt, es wird aber selten darüber geschrieben oder gesprochen. Also wenn man min. 70% Safe sein will, sollte man sich eine andere Freizeitbeschäftigung suchen :whistle:

eines verstehe ich nicht - wenn ich selber eh nur mit Gummi ficke, kann es mir doch egal sein wenn die Dame mit anderen ohne macht.:schulterzuck:
oder geht es da nur ums Prinzip :schulterzuck: :schulterzuck::hmm:??
Es geht um unser aller höchstes Gut - die Gesundheit!
Es geht um Verantwortung, gegenüber unseren Familien, den Damen und uns selbst.
Wie schon geschrieben, ich liebe es oral zu verwöhnen und verwöhnt zu werden und da nützt es mir einen Schmarrn, wenn ich selbst beim Akt ein Kondom verwende und mein Vorgänger nicht.
Ergo dessen, Sex im paysex Bereich als auch im privaten Bereich, soweit es sich um „häufig wechselnden Geschlechtsverkehr“ handelt, nur mit Kondom.
AO ist schlicht und ergreifend verantwortungslos.

Auch bei den sogenannten Langzeitservices, wird mit den Damen das auf natürliche Art erledigt, es wird aber selten darüber geschrieben oder gesprochen. Also wenn man min. 70% Safe sein will, sollte man sich eine andere Freizeitbeschäftigung suchen :whistle:
Eine sicherere Freizeitbeschäftigung wäre zb Motorrad fahren :ironie:

Bei Langzeitservice steh ich aufm Schlauch, was meinst damit? Umschreibung für einen 1 Stunden "Overnight" AO?

Zurück
Oben