J
Gast
(Gelöschter Account)
Jenni aus Ghana (Top 6 - Jenni - Laufhaus GT Haid) ist sehr skinny und sehr nett. Die Fotos auf der Laufhaus-GT-Seite sind schlecht gemachte Selfies. In Wirklichkeit ist sie hübscher und fröhlicher.War heute bei jenni ... sehr skinny und schüchtern ... aber nett !
Bei der gemeinsamen Dusche habe ich mich um ihre 70A Natur-Titties gekümmert, worauf ihre Nippel sofort hart wurden. Beim Figern ist ihre Pussy schnell feucht geworden, sodass beim Ficken kein Gleitmittel nötig war. Ohne zu fragen hat sich mich auf den Rücken gelegt und einen sanften Ritt begonnen, den sie sichtlich genoss. In der Missio hat sie ihre Knie ganz nach oben gezogen, um den Schwanz noch tiefer spüren zu können. Dabei hat sie sehr realistische Stöhnlaute von sich gegeben (sie hat es hörbar genossen), mich fest umarmt und ihre Beine auf meinem Rücken verschränkt.
Da ihre noch junge Lustgrotte sehr eng ist, spürt man trotz feucht-nasser Möse ausreichenden Widerstand. Dieser Widerstand, ihr sinnliches Stöhnen und die Schmatzgeräusche, die mein harter James in freudiger Erregung in ihrer sinnlich-feuchten Höhle erzeugt hat, haben mich leider zum explosiven Abschuss gebracht bevor Jenni selbst explodieren konnte.
Beim gefühlt zweiminütigen Auszucken habe ich intensive Muskelkontraktionen ihrer Pussy genossen ehe ich völlig zufrieden meinen kleinen James aus ihrer Muschi gleiten ließ.
Die abschließende Reinigung durch Jenni und ihre sehr sanfte Rücken-Massage haben die 90430 vollständig gerechtfertigt.
Ich kann Jenni nur empfehlen.