T
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte gestern Coco/Lena für 2 entspannte Stunden bei mir im Hotel. Es ist schon viel über ihren Service geschrieben worden und ich kann es zu 100% bestätigen. Sehr pünktlich, sehr schlank, sehr sexy. Ihre französischen Kenntnisse sind ausgezeichnet und nachhaltig. Die daraus resultierende genauere Untersuchung ihrer südlichen Feuchtgebiete führten nach hartnäckiger und ausdauernder Untersuchung zum beiderseitigen Wunsch der intensiven Vereinigung. Auf, unter und auch hinter der kleinen süssen Asiatin wurde zu meiner grössten Befriedigung ohne Murren jeder Zentimeter akzeptiert und gefordert. Ein extrem befriedigendes Erlebnis welches mit nettem AST in englisch/mandarin sein Ende fand. Kein Stress und sehr viel Spaß - eine klare Empfehlung. 150460 sind ortsüblich und gut angelegt.
Servas
ich hatte sie letztes wochenende das zweite mal eingeladen.
Der blowjob von ihr ist zwar bemüht, aber nicht das beste wie ich finde. Der is halt gut aber noch ausbaufähig.Hätte sie damit weitergemacht, wäre ich wohl irgendwann eingeschlafen
Der Sex hat mir aber wieder sehr gefallen, weil sie halt alles schön mitmacht.
Hat sich schön im stehen von hinten nehmen lassen, oder von vorne...doggy.... war eig alles gut
aber 150460 hotel/hausbesuch? entweder sie verlangt bei mir mehr.....keine ahnung warum. Oder du hast verwechselt, das du doch bei ihr warst und sie nicht bei dir
aber sonst stimm ich mit dir überein, sie ist ne ganz liebe und man kann sich mit ihr ne schöne zeit machen