Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Ich habe meine Erfahrungen mit dem Haus wiedergegeben, ich bin mehrmals auf Grund der auf der Homepage als "anwesend" beworbenen Damen hingefahren. Leider waren dann des öfteren alle Damen "besetzt" obwohl nur wenige Autos am Parkplatz abgestellt waren. Aus den Zimmern war kein Ton zu hören. Einmal traf ich eine Dame am Gang die zu mir sagte sie sei die Einzige im Stock, alle anderen wären nicht da. Ich bin dann nicht mehr hingefahren. Ich habe auch die Bar aufgesucht, der Kellner war desinteressiert und hat seine Stunden abgespult - meinem Empfinden nach. Weiters hab ich geschrieben dass es für mich nicht normal ist, einen Umzug an eine andere Örtlichkeit jetzt zu beginnen und im "Spätsommer" - so wie auf der Internetseite beworben den Umzug abzuschließen. Weiters habe ich geschrieben, dass das Haus und die Einrichtung top sind und es daran nicht gelegen haben kann. Wie es aussieht waren andere Gäste ähnlich unzufrieden wie ich, bei florierendem Geschäft wäre das Haus vermutlich nicht bereits nach geschätzt sechs Monaten wieder geschlossen worden. Am Anfang wurde ja angekündigt - "das Erste von vier Laufhäusern der GT-Gruppe". Herr Test_er, ich glaube dafür muss ich kein Bordell betreiben und kein Fachwissen haben. Ich habe hier meine Erfahrungen mit dem Haus wiedergegeben, dies ist ja glaube ich auch erlaubt im Forum. Ich habe nicht geschrieben dass ich es kann oder besser kann. Darum verstehe ich deinen Angriff nicht ganz, wünsche dir aber trotzdem einen schönen Tag.
war kein Angriff, brauchst dich nicht angegriffen fühlen.
Ich finds nur irgendwie schräg aus der Anonymität heraus in einem Erotikforum Tipps zu geben oder Dinge zu kritisieren bei denen man vielleicht meint es besser zu wissen, ohne jemals den Beweis antreten zu müssen. Verstehst was ich meine?
Deshalb solls doch jeder mal versuchen und besser machen

war kein Angriff, brauchst dich nicht angegriffen fühlen.
Ich finds nur irgendwie schräg aus der Anonymität heraus in einem Erotikforum Tipps zu geben oder Dinge zu kritisieren bei denen man vielleicht meint es besser zu wissen, ohne jemals den Beweis antreten zu müssen. Verstehst was ich meine?
Deshalb solls doch jeder mal versuchen und besser machen

Ich kann mir gut vorstellen, dass "hinter den Kulissen" eine andere Welt stattfindet. Ist als Kunde nicht einsehbar bzw schwer vorstellbar.

Ich kann mir gut vorstellen, dass "hinter den Kulissen" eine andere Welt stattfindet. Ist als Kunde nicht einsehbar bzw schwer vorstellbar.

Wahrscheinlich, ich hab da auch keinen Blick hinter die Kulissen,wäre mal hilfreich wenn sich einer äussert der davon wirklich Ahnung hat. Als 0815 Freier kann man ja wenig abschätzen was da wirklich so abgeht bzw. warum etwas wirklich nicht läuft.
Mit einem Puff, dachte ich immer, kannst eigentlich gar nicht soviel verkehrt machen, das Geschäftsmodell gibts immerhin schon ein paar Jahre :)

Wahrscheinlich, ich hab da auch keinen Blick hinter die Kulissen,wäre mal hilfreich wenn sich einer äussert der davon wirklich Ahnung hat. Als 0815 Freier kann man ja wenig abschätzen was da wirklich so abgeht bzw. warum etwas wirklich nicht läuft.
Mit einem Puff, dachte ich immer, kannst eigentlich gar nicht soviel verkehrt machen, das Geschäftsmodell gibts immerhin schon ein paar Jahre :)

Das war vielleicht mal so. Mittlerweile sind z.B in Wien so gut wie alle Bars (die klassischen Puffs) verschwunden und dafür Laufhäuser fast ohne Ende enstanden, die auch nicht alle gut laufen.
Muss halt alles zusammen passen. Der Standort muss von SW und Kunden angenommen werden, rechtlich muss es passen und auch die Geschäftsführung sollte auch wissen wie es geht.
Nicht jeder ehemalige Zuhälter wird automatisch ein guter LH Manger.

Glaube ich nicht ... das haus stand offiziell zum verkauf ... der eingang ist viel zu indiskret ..

Das PO war früher ja auch in der nähe vom Sexodrom und ist weggezogen. Ein möglicher Standort aus gewerberechtlicher Sicht wäre der Bereich Franzosenhausweg.

Hatte gestern eine sehr angenehme Stunde mit Alexandra Top16, 150460 inkl. sehr gutem NF. Ist eine sehr hübsche, große Bulgarin, gut drauf und lustig. Kommunikation jedoch nur in Englisch möglich.

Zurück
Oben