Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

ich hab hier vor einem halben jahr mal einen kommentar geschrieben: Laufhäuser - GT Laufhaus Haid bei Ansfelden

hab sie danach nochmal im golden time getroffen, wo sie meine gute meinung wieder bestätigt hat. seither hat es sich leider nicht mehr ergeben. sie ist aber fest eingeplant.

zitiere mich hier mal ganz dreist selbst. leider hat sich kein weiteres treffen ergeben. haid ist von deutschland aus doch eine ziemliche anreise

die anzahl der mädels wird größer, ;), sehr viel hübsche sind auch dabei, :fies:, vielleicht geht sich eine runde diese woche aus, :cool:

ich muss wieder mal den oft verwendeten satz "bitte die suchfunktion verwenden" bemühen die heidi ist regelmäßig in oö meistens im kleeblatt du findest einige bericht über sie....

Das Problem dabei ist, dass es sicher nicht nur eine Dame mit dem Namen "Heidi" gibt.
Und nachdem niemand ein Bild von der Dame anhängt (und ein Link ist nach Locationwechsel der Dame auch hinfällig), kann man nie sicher sein ob von der gleichen Person die Rede ist.
Aber Danke für den Hinweis mit dem Kleeblatt, das hilft weiter ;)

Das Problem dabei ist, dass es sicher nicht nur eine Dame mit dem Namen "Heidi" gibt.
Und nachdem niemand ein Bild von der Dame anhängt (und ein Link ist nach Locationwechsel der Dame auch hinfällig), kann man nie sicher sein ob von der gleichen Person die Rede ist.
Aber Danke für den Hinweis mit dem Kleeblatt, das hilft weiter ;)

weil du das mit den bildern geschrieben hast und ich so ein netter mensch bin - hier bitte sehr

Heidi / Laufhaus GT - Wiener Strasse 33 , Haid - HURENTEST Forum, Berichte & Erfahrungen

So nach längeren überlegen, bin ich dann doch zu Natalie gefahren. Der Reiz war einfach zu groß.
Gleich vorweg, billiger ist es nicht geworden. 200 die Stunde.
Die Frau sieht aber figurtechnisch wie auf den Fotos aus. Bei den Brüsten wurde zwar nachgeholfen,
aber die sind so richtig schön zum angreifen. NF gekonnt und gefühlvoll mit wenig Handeinsatz.
Der Sex war nicht schlecht, hatte aber schon besseres.
Im großen und ganzen, war die Stunde inkl. 2x kommen nicht schlecht. Natalie hat sich sehr bemüht
und war überaus freundlich. Aber bei den Preis ist eine Wiederholung ausgeschlossen.
Kommunikation geht übrigens mit Deutsch hervorragend.

Was ich noch sagen wollte. Die Zimmer dort sind, im Gegensatz zu anderen Laufhäusern, wirklich top.
Relativ große Räume und im Zimmer eine saubere und funktionierende Dusche. Ein großes Bett wo die
Laken augenscheinlich regelmäßig gewechselt werden.
Wenn man will kann man mit den Mädels an der Bar etwas trinken. Wie die Getränkepreise sind
kann ich nicht sagen, da ich das Angebot nicht in Anspruch genommen habe.

Zurück
Oben