Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Halo. Eine frage! Weiß es jemand ob in Laufhaus GT ein SM Zimmer auch existiert? danke

War bei der Natali,
schon um einiges älter als auf den Fotos, aber noch immer eine geilen Körper. Top Figur. Hab mit ihr ausgemacht GFS 100430 inkl. ZK + NF, nach einer Viertelstunde, Schatzi du hast nur noch 5 Minuten Zeit, das hat mich total abgetörnt.
Nur auf schnelle Geld aus, spart euch das nach 20Minuten war ich schon wieder aus dem Zimmer

War bei der Natali,
schon um einiges älter als auf den Fotos, aber noch immer eine geilen Körper. Top Figur. Hab mit ihr ausgemacht GFS 100430 inkl. ZK + NF, nach einer Viertelstunde, Schatzi du hast nur noch 5 Minuten Zeit, das hat mich total abgetörnt.
Nur auf schnelle Geld aus, spart euch das nach 20Minuten war ich schon wieder aus dem Zimmer

Danke für Deinen Kommentar, da brauchen sich manche Mädels nicht zu wundern wenn das Geschäft schlecht geht!

... mir gehen die ganzen unmotivierten Tussen und Fakefotoprimadonnen auch auf den Sack.

Kerstin zum Beispiel hat zwar ihren Preis bzw. läßt sich vom üblichen Hauspreis nicht runterhandeln aber dafür gibts keinen Zeitstress oder störendes Sudern ... schon gar nicht wenn man Stammkunde ist.

Ich war diese Woche bei Kathi und war wirklich sehr zufrieden.
Das vereinbarte Service wurde vollständig eingehalten. Darüberhinaus kann man mit ihr eine sehr angeregte Unterhaltung führen und
es kam in keiner Phase Stress auf. Das liebe ich.

Der BJ war überdies außerordentlich gut. Sucht wirklich seinesgleichen.
Werde sie garantiert wieder besuchen.
Und die Location ist sowieso um Klassen besser, als wo sie vorher residiert hat.

Sicher unter meinen Top 3 und eine wahre Empfehlung.

Ich war diese Woche bei Kathi und war wirklich sehr zufrieden.
Das vereinbarte Service wurde vollständig eingehalten. Darüberhinaus kann man mit ihr eine sehr angeregte Unterhaltung führen und
es kam in keiner Phase Stress auf. Das liebe ich.

Der BJ war überdies außerordentlich gut. Sucht wirklich seinesgleichen.
Werde sie garantiert wieder besuchen.
Und die Location ist sowieso um Klassen besser, als wo sie vorher residiert hat.

Sicher unter meinen Top 3 und eine wahre Empfehlung.

Ehemals Strachgase??

RAMONA
http://www.laufhaus-gt.at/laufhaus/maedchen/ramona-2019-kw50-top1-/

LICHT und SCHATTEN .

LICHT : Junge 25 Jahre . Hübsches Mädel. Weiche, helle, samte Haut , und schöne Brüste . Ruhiges besonnenes Wesen . NF empfand ich als überaus angenehm .

SCHATTEN : Ich habe 90430 inklusive NF und 20 Euro extra für Küsse bezahlt. Die 20 Euro für Küsse kann man sich getrost sparen .Hat sie einen das Kondom erst mal übergestreift, darf man seinen Schwanz , auf keinen Fall mehr berühren .Beim Ficken hatte sie ständig ihre Hand dazwischen. Für mich ein No-go ! Außerdem wollte sie einen zusätzlichen Aufpreis für KB .

Nettes Mädel , blasen kann sie ! Aber naja , mehr schon auch nicht !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine Frage zum LH GT aufgrund der "Ikea-Nähe": Gibt es da einen diskreten Parkplatz und Eingang?

Zurück
Oben