- Reaktionen
- 2.704
Wo war die Kleine vorher?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Halo. Eine frage! Weiß es jemand ob in Laufhaus GT ein SM Zimmer auch existiert? danke
War bei der Natali,
schon um einiges älter als auf den Fotos, aber noch immer eine geilen Körper. Top Figur. Hab mit ihr ausgemacht GFS 100430 inkl. ZK + NF, nach einer Viertelstunde, Schatzi du hast nur noch 5 Minuten Zeit, das hat mich total abgetörnt.
Nur auf schnelle Geld aus, spart euch das nach 20Minuten war ich schon wieder aus dem Zimmer
Ich war diese Woche bei Kathi und war wirklich sehr zufrieden.
Das vereinbarte Service wurde vollständig eingehalten. Darüberhinaus kann man mit ihr eine sehr angeregte Unterhaltung führen und
es kam in keiner Phase Stress auf. Das liebe ich.
Der BJ war überdies außerordentlich gut. Sucht wirklich seinesgleichen.
Werde sie garantiert wieder besuchen.
Und die Location ist sowieso um Klassen besser, als wo sie vorher residiert hat.
Sicher unter meinen Top 3 und eine wahre Empfehlung.
Ehemals Strachgase??
Parkplatz und Eingang sind , durch eine Mauer, gut geschützt.Ich hätte eine Frage zum LH GT aufgrund der "Ikea-Nähe": Gibt es da einen diskreten Parkplatz und Eingang?
Danke! D.h., das ist nicht der Parkplatz direkt bei der Kreuzung, sondern der hinter dem Haus in der kleinen Nebenstraße?Parkplatz und Eingang sind , durch eine Mauer, gut geschützt.
Ja genau.Danke! D.h., das ist nicht der Parkplatz direkt bei der Kreuzung, sondern der hinter dem Haus in der kleinen Nebenstraße?
Parkplatz und Eingang sind , durch eine Mauer, gut geschützt.
Ich bin mir sicher das du das schaffst bin ja überhaupt schon sehr froh das ich für einen. Tag ein Zimmer bekommen habDer Nachteil ist halt das die Einfahrt nicht sehr diskret ist.
Werde mich aber am Freitag auch mal durchringen müssen --> Raphaela....
Google Maps
Ich bin mir sicher das du das schaffst bin ja überhaupt schon sehr froh das ich für einen. Tag ein Zimmer bekommen hab
Ich bin mir sicher das du das schaffst bin ja überhaupt schon sehr froh das ich für einen. Tag ein Zimmer bekommen hab
?? laufts wieder so gut im GT oder ist es der günstige Wochentarif