Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Sehr geehrte Gäste,
ab sofort gibt es einen weiteren diskreten Eingang im Laufhaus GT. Sie können direkt vom Parkplatz hinter der Tankstelle ins Laufhaus GT gehen.
Somit müssen Sie weder über die Tankstelle noch über die viel befahrene Straße gehen oder ausparken.

lg Laufhaus GT | Napoleonhof | Goldentime

Sehr geehrte Gäste,
ab sofort gibt es einen weiteren diskreten Eingang im Laufhaus GT. Sie können direkt vom Parkplatz hinter der Tankstelle ins Laufhaus GT gehen.
Somit müssen Sie weder über die Tankstelle noch über die viel befahrene Straße gehen oder ausparken.

Eine bitte ans Goldentime-Team . Bitte die Homepage aktuell halten. Ich habe eine längere Anfahrt . Da möchte ich nicht umsonst fahren , weil nur wenige Damen anwesend sind , bzw. die gewünschte Dame nicht anwesend ist .

Sehr geehrter Herr Amario, die Homepage versuchen wir natürlich immer aktuell zu halten. Es kann jedoch sein, dass eine Dame abreist oder besetzt ist. Wir empfehlen hier immer sich telefonisch einen Termin mit der jeweiligen Dame zu vereinbaren. Diese haben großteils eine Telefonnummer hinterlegt. lg

Sehr geehrte Gäste,

Bin ein großer Fan von diskreten Eingängen. Wenn ich da z.B. ans Partyhouse denke oder ans Laufhaus6: furchtbar.

Zurück
Oben