Kathi - GFS mit Stil
Angeregt durch die
attraktiven Shootings nahm ich via SMS Kontakt mit Kathi auf, die mir überraschenderweise sehr freundlich und kompetent antwortete. Somit steuerte ich ein mögliches Treffen an und vor dem Termin rief ich Sie an und war von einer charmanten, freundlichen Stimme verzückt und hatte sofort eine schöne "Verpackung" fürs Treffen bestellt, welche Sie mit "ich mach einen Striptease für Dich" quotierte.
Angekommen in den Katakomben von GT, welches sich um etwas Pomp gepaart mit Kitsch paart, wobei auf Wohlfühl Faktor rüberschwingt. Da empfang mich Kathi mit Strapsen, viel Spitze und einem schwarzen Einteiler, das strahlende Zahnpasta Werbung Lächeln schwingt mit einer charmanten Begrüßung, ob der Freude, das ein ebenfalls elegant erscheindendem Kunden erscheint.
Small Talk, Hygiene war klar. Sie wartete und umgarnte mich mit ihren körperlichen Reizen und noch spannender Ihre Erfahrung die richtigen "Druckpunkte" zielgerichtet anzusteuern war gewaltig. Die Intro war ein Adagio einer Sinfonie, wo die Sinne des Körper zart stimuliert werden und anschließend ein grandioses NF überging. Nahezu staccato artig war eine furiose Stimulanz mit Mund aber auch den Fingerkuppen, begleitet mit stöhnartigen Tönen, die natürlich stilistisch und rythmisch kombiniert wurden - die Luft blieb da weg.
Natürlich folgte die Aktivierung der Weiblichkeit mit Zunge und Finger, was phonetisch auch sehr anregend goutiert wurde.
Leicht erschöpft durch die hochgradige Erregung wurde die Reitstellung übereinstimmend eingenommen, wo Kathi mit Körperbeherrschung in Hochform auflief, denn das war neben einem weiteren optischen und stimulierenden Genuss in den Doggy überging, wo sie auch gekonnt alle Möglichkeiten ausnutzte, um die Ekstase weiter zu steigern.
Mit 69, analer und HE Unterstützung wurde das Crescendo Finale eingeleitet.
Nach dem Höhepunkt waren wir beide erschöpft als hätte man einen Marathon absolviert.
Danach wusste ich - das war sicher nicht das letzte Mal, Schönheit, Eleganz, Stil, Reife kombiniert mit wilder Ungestümtheit wieder zu geniessen.