- Reaktionen
- 837
Laufhaus GT scheint ein Transenzentrum zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso, is eh nur eine TS daLaufhaus GT scheint ein Transenzentrum zu werden
Laufhaus GT scheint ein Transenzentrum zu werden
Ich finde das ziemlich abstoßend, von Frauen als "Ware" zu schreiben.Frische Ware (türkisch) gibt es bereits Erfahrungen mit Rebecca 2? - Fotos sehen interessant aus
Ich finde das ziemlich abstoßend, von Frauen als "Ware" zu schreiben.
"Du kommst als Fremder und gehst als Freund" ist auch nur Werbung der Damen..... Und sich dann vielleicht noch wundern, wenn man von den Mädels abweisend behandelt wird, wenn man mit der Einstellung eine besuchen möchte...
"Du kommst als Fremder und gehst als Freund" ist auch nur Werbung der Damen.
Als Kunde wird man auch nur auf die Hunderter reduziert, oder glaubst wirklich, die hören dir verständnisvoll zu, weil sie dich als Mann so sehr schätzen ? Als Mann und Mensch, der sich schnell den Körper von denen kauft ?
Ich habe dieses Bedürfnis eigentlich nicht, dass mir die Dame verständnisvoll zuhört. Ich will Sex und keine Therapiestunde. Dass ich nur Sex will, heißt aber überhaupt nicht, dass ich die Frau als "Objekt" sehe. Ich sehe eine Friseuse ja auch nicht als Haarschneideobjekt an, nur weil ich hauptsächlich der Haare wegen bei ihr bin. Ein nettes Gespräch nebenbei ist in beiden Fällen schön."Du kommst als Fremder und gehst als Freund" ist auch nur Werbung der Damen.
Als Kunde wird man auch nur auf die Hunderter reduziert, oder glaubst wirklich, die hören dir verständnisvoll zu, weil sie dich als Mann so sehr schätzen ? Als Mann und Mensch, der sich schnell den Körper von denen kauft ?
"Du kommst als Fremder und gehst als Freund" ist auch nur Werbung der Damen.
Es ist eine Sache des Respekts und dieser fehlt hier so manchem.
Natürlich ist es auch eine geschäftliche Angelegenheit.
Jeden Tag meines Berufslebens verkaufe ich meinen Kunden meine Produkte bzw. Dienstleistungen, aber bin ich deswegen der Putzfetzen meiner Kunden?
SICHER NICHT!
Ganz im Gegenteil, gute Geschäfte gelingen nur unter gegenseitiger Wertschätzung und mit Respekt.
Ich frage mich also warum manche Männer das Bedürfnis haben gerade jene Personen respektlos zu behandeln welche ihnen die schönsten Stunden bereiten.
Kann man Vl wieder um den Service der Damen berichten...?
Du bekommst nichts zurück was du gibst.Wenn es um respektloses Verhalten kann ich auch in der Firma bleiben.
Da haben wir genug Kollegen die ihr Ego damit aufpolieren wollen.
Ich gehe zu einer SW weil ich mir eine schöne Zeit gönnen will und
da ist es hilfreich die Dame gut zu behandeln. Du kriegst das zurück
was du gibst.
Du bekommst nichts zurück was du gibst.
Das ist nur eine Illusion.
Du bekommst was du bezahlst.
Ich bekomme ein schönes Erlebnis.Tut mir Leid wenn du das so erlebst, aber sorry, das liegt dann an Dir.
Es ist klar dass es um Geld geht und sicher nicht um Liebe.
Definitiv jedoch hast du ein schöneres Erlebnis wenn du nett, respektvoll und zärtlich bist.
Du bekommst also mehr als du bezahlst.
Ich habe es noch nie anders erlebt.