Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Was mich nervt ist ihr Sextalk, ja Schatzi, gut Schatzi, fick mich Schatzi... da kommt man sich schon leicht verarscht vor...
Darum sollte das ein Lehrberuf sein. In der Berufsschule würde man dann genau so etwas lernen: NIEMALS, unter KEINEN Umständen "Schatzi" sagen. :) Das Schlimmste was ich je gehört habe: "Schatzi, Du bist keine Maschine", als hätte ich gerade Potenzprobleme gehabt, was natürlich nicht der Fall war. :) Das war übrigens Isabella im LH Splash, die eigentlich ein sehr gutes Service anbietet. Aber so ein unangebrachtes pseudoverständnisvolles Gehaben kann ich nicht aushalten. :)
 
Darum sollte das ein Lehrberuf sein. In der Berufsschule würde man dann genau so etwas lernen: NIEMALS, unter KEINEN Umständen "Schatzi" sagen. :)

Vielleicht hat sie ja die Lehre nach dem ersten Lehrjahr abgebrochen und wollte ihr Wissen nur “Autodidakt“ erreichen?
Lehrabschlussprüfung wird die sicher keine haben, bzw. schaffen!

Für alle humorlosen, bzw. begriffsstutzigen: :ironie:
 
Kann jemand genaueres zu denise berichten?
Würde sie gern besuchen jedoch bespricht sie den service nur persönlich...
Lässt sich die gute anfassen, fingerspiele, küssen...etc
Spult sie nur ein programm ab?
Bin am Fr-abend bei Denise gewesen.
100% Wiederholung
Sehr sympathisch, tolle Figur, spitzen Service!!!!

Will die anreise nicht für eine enttäuschung auf mich nehmen 😅
 
Valentina, Top 3
wer auf eine toplady scharf ist, die wirklich was einfordert ;), sollte sie probieren, sie ist sehr gepflegt und steht auf wirklich festes saugen und festes f...., mal ganz was anderes ..., empfehlung :daumen:
 
... sie ist sehr gepflegt --> dh sie schmeckt gut, wenn du muschi und/oder arsch leckst, schmeckt sie einfach gut, geht super mit und wird feucht, alles klar?
... sie steht auf wirklich festes saugen --> dh du saugst ihren kitzler mit zunge und lippen mit voller kanne, leckst sie und sie schreit, weil es toll ist und ihr gefällt, alles klar?
... und festes f... steht für festes ficken ... --> das erkläre ich dir aber jetzt nicht mehr ;), alles klar?
 
... sie ist sehr gepflegt --> dh sie schmeckt gut, wenn du muschi und/oder arsch leckst, schmeckt sie einfach gut, geht super mit und wird feucht, alles klar?
... sie steht auf wirklich festes saugen --> dh du saugst ihren kitzler mit zunge und lippen mit voller kanne, leckst sie und sie schreit, weil es toll ist und ihr gefällt, alles klar?
... und festes f... steht für festes ficken ... --> das erkläre ich dir aber jetzt nicht mehr ;), alles klar?

sollte nicht eher sie dich verwöhnen????
Hast da nicht was falsch verstanden 🤪🤪
 
Zurück
Oben