- Reaktionen
- 173
War schon jemand bei Arabella?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon jemand bei Arabella?
Warum, Schatzi?Ich kenne die Dame aus dem GT in Linz, dort war sie am Wochenende noch anwesend. Sie bietet grundsolides aber kein aussergewöhnliches Service.
Was mich nervt ist ihr Sextalk, ja Schatzi, gut Schatzi, fick mich Schatzi... da kommt man sich schon leicht verarscht vor...
Darum sollte das ein Lehrberuf sein. In der Berufsschule würde man dann genau so etwas lernen: NIEMALS, unter KEINEN Umständen "Schatzi" sagen. Das Schlimmste was ich je gehört habe: "Schatzi, Du bist keine Maschine", als hätte ich gerade Potenzprobleme gehabt, was natürlich nicht der Fall war. Das war übrigens Isabella im LH Splash, die eigentlich ein sehr gutes Service anbietet. Aber so ein unangebrachtes pseudoverständnisvolles Gehaben kann ich nicht aushalten.Was mich nervt ist ihr Sextalk, ja Schatzi, gut Schatzi, fick mich Schatzi... da kommt man sich schon leicht verarscht vor...
Ich kenne die Dame aus dem GT in Linz, dort war sie am Wochenende noch anwesend.
Ja, das ist korrektSag mal, ist diese ARABELLA diejenige, die im GT immer mit der NICOLE am Anfang der Bar herumsteht???
Darum sollte das ein Lehrberuf sein. In der Berufsschule würde man dann genau so etwas lernen: NIEMALS, unter KEINEN Umständen "Schatzi" sagen.
Inseriert als Ayda im LändleAnzeiger (Ayda).Kann jemand etwas zu Anna sagen?
Schwer zu erkennen, ist sie Asiatin?
Bin am Fr-abend bei Denise gewesen.
100% Wiederholung
Sehr sympathisch, tolle Figur, spitzen Service!!!!
Nur gesprochen: Sieht anders aus, als auf den Fotos, ist aber hübsch. Sie wirkt nett und fair.War schon jemand bei Rebecca?
Valentina, Top 3
wer auf eine toplady scharf ist, die wirklich was einfordert , sollte sie probieren, sie ist sehr gepflegt und steht auf wirklich festes saugen und festes f...., mal ganz was anderes ..., empfehlung
... sie ist sehr gepflegt --> dh sie schmeckt gut, wenn du muschi und/oder arsch leckst, schmeckt sie einfach gut, geht super mit und wird feucht, alles klar?
... sie steht auf wirklich festes saugen --> dh du saugst ihren kitzler mit zunge und lippen mit voller kanne, leckst sie und sie schreit, weil es toll ist und ihr gefällt, alles klar?
... und festes f... steht für festes ficken ... --> das erkläre ich dir aber jetzt nicht mehr , alles klar?