Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Wäre gestern Nachmittag das erste Mal dort gewesen, wegen besagter Heidi. Hab mir keinen Termin ausgemacht und wäre auf gut Glück hingefahren. Irgendwie war das ganze Haus ausgestorben und ich bin dann unverrichteter Dinge wieder heim... Ist das der Normalzustand dort?
 
Ja ziemlich. Haha. Heidi ist aber zu empfehlen. Ist aber Auch manchmal spazieren oder wo unterwegs. Die anderen kannst alle stornieren da drinnen. A Traum war Valentina. Wollte 200 für 1h. Haha.
 
Ist das nicht die Lisa, die früher (vor 2000 oder noch früher) im Krempl Hochhaus war? Später war sie dann noch einige Jahre in der Strachgasse. Die müsste jetzt aber auch schon deutlich jenseits der 50 sein!
Top 13 - Lisa- Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Dürfte jetzt anscheinend ab 19.05. wieder ins Gewerbe einsteigen.


.
Das ist die Dame. Hat immer gearbeitet. Abwechselnd in der Strachgasse, Asten, angeblich in Sbg und Wien. Die ist sicher schon 50+
 
RANYA:

Zu dieser Dame fehlt meines Wissens ein Bericht im Forum, sie gastiert derzeit im Napoleonhof. Die A-Probe hab ich nicht bereut, Wiederholung erfolgt ziemlich sicher noch während dieses Aufenthalts. Nur Lolita vom Laufhof ließ sich noch schöner lecken wie sie. Drumherum normal, höflich, sauber, gutes Englisch.

80430


Ranya 1.jpgRanya 5.jpg
 
RANYA:

Zu dieser Dame fehlt meines Wissens ein Bericht im Forum, sie gastiert derzeit im Napoleonhof. Die A-Probe hab ich nicht bereut, Wiederholung erfolgt ziemlich sicher noch während dieses Aufenthalts. Nur Lolita vom Laufhof ließ sich noch schöner lecken wie sie. Drumherum normal, höflich, sauber, gutes Englisch.

80430


Anhang anzeigen 8846315Anhang anzeigen 8846314
Danke für deinen Beitrag. Sie ist mir auch schon aufgefallen. Die sieht ja zum Anbeißen aus !
 
Muss mal nachfragen. Vor Corona wurde ja GT geschlossen und auf der HP angekündigt, dass Richtung Linz Zentrum übersiedelt wird und in Kürze startet. Was war da der Plan? Warum wurde daraus nichts? Hätte mich schon drauf gefreut gehabt.
 
Muss mal nachfragen. Vor Corona wurde ja GT geschlossen und auf der HP angekündigt, dass Richtung Linz Zentrum übersiedelt wird und in Kürze startet. Was war da der Plan? Warum wurde daraus nichts? Hätte mich schon drauf gefreut gehabt.
Ich empfehle dir eine Email an info@napoleonhof.at oder willst du Spekulationen auf Basis der Nachbar meines Schwagers hat gesagt...
 
Zurück
Oben