Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit Melissa die gerade anwesend ist.
Danke im voraus für eure Antworten.
Lg
 
es war einmal eine dame namens ania im hause gt ... sehr nett ... hat jemand eine idee wo sie abgeblieben ist ?
 
Die Ania is wieder im Haus. Hab sie gleich besucht. 😘 Service super wie im letzten Jahr. Echt sinnlicher blowjob und dann ein geiler tiefer Ritt bis zur Vollendung. Die neuen Fotos geben sie meiner Meinung nach besser wider. In dem Schottenrock sieht ihr Arsch sowas von scharf aus. 😄 100% Wiederholungsgefahr. 👍
 
Nein. Nur entschieden nicht mehr NUR mitzulesen, sondern ab und auch einen Beitrag zu leisten. Und ich find ania ist da ne passende Gelegenheit, oder?
 
im gt gibts die andreea ... sie war schon in der strachgasse und in anderen häusern in oö... bin aber immer zu einer anderen dame abgebogen ... ich kann keinen kommentar ausmachen ... die dame sieht aus den bildern wunderbar aus ... und keiner weiss von nix ... is ja schade ... :rolleyes:
 
im gt gibts die andreea ... sie war schon in der strachgasse und in anderen häusern in oö... bin aber immer zu einer anderen dame abgebogen ... ich kann keinen kommentar ausmachen ... die dame sieht aus den bildern wunderbar aus ... und keiner weiss von nix ... is ja schade ... :rolleyes:
das stimmt, hab sie in der coronazeit oft auf booksusi gesehen, aber nur Hausbesuche... somit hab ich sie auch nie gebucht..
 
die andreea inseriert in booksusi gleich zwei mal ... unter rebeka und deea ... und hier im gt ... is ja eine interessante sache :unsure:
 
Hab jetzt auch etwas recherchiert über sie und im AO-Forum fündig geworden und es dürfte schon sie sein. Dort schneidet sie ziemlich gut ab und bietet guten Service was man so rauslesen kann
 
Zurück
Oben