Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Bin gestern durchs gt gesterift und vor der türe von deea rebeka andreea stehengeblieben …… zu meiner überraschung klebt an der tür noch ein weiteres bild einer weiteren werbeschaltung in booksusi …… carolyna ist da ihr name …… irgendwie schräg … ich wollte meine neugier befriedigen und hätte angeklopft … doch die türe öffnete sich nicht naja … irgendwann wirds passen …
 
Die DEEA ist sicherlich ein Optikfick . Wenn der Service halbhalbwegs passt, warum nicht !
Mich würde auch die JENNY reizen . Sie sieht ganz lieb aus . War schon jemand bei ihr?
Wie ist ihr Service?
Ich war bei ihr als sie noch im Roma werkelte unter dem Namen Evi. Bin sogar ein zweites mal zu ihr weil ich dachte es sei nur die Tagesverfassung gewesen, war aber dann sogar schlechter als beim ersten mal. Hat ein breites Angebot und ist anfags auch freundlich aber der Service ist nicht gerade berauschend. Hab anal und paar andere sachen dazugenommen aber das war nix. War dann mehr geraunze wie spritz jetzt, letzte stellung jetzt,....... Eins muss man aber dazusagen sie bläst sehr gut aber nur wegen einem Blowjob zu ihr ich weiß nicht. In dem Fall würde ich dir ganz klar zur Deea raten wenn sie noch so ist wie vor einem Jahr
 
Die Frage von Amario war ob jemand die Jenny kennt und ob wer was über den Service weiß. Ja der Bericht ist der Jenny gewidmet. Die Jenny verwendet auch zig Namen. Im Roma hieß sie Evi und lola auf locanto ist sie als Amy unterwegs,...... Im nächsten Haus sicherlich wieder ein anderer name. Hat auch die Haarfarbe gewechselt wie mir jetzt aufgefallen ist. Im roma hatte sie noch rote nicht wie auf den fotos jetzt braune
 
Ein ewiges spiel … :mrgreen:
andere wechseln 10 jahre ihre bilder nicht … da sind sie auch nicht wiederzuerkennen wenn sich die zimmertüre öffnet …
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist auch nicht klar warum ich vier identitäten ( deea rebeka carolyna andreea ) benötige ... das macht die kunden doch misstrauisch ... da kommen doch alle drauf ... und auch noch unterschiedliche services ? was soll man glauben .... aber unterhaltsam ist es ... hält uns auf trapp :mrgreen:
 
Hey Leute. Weil die Götter es gestern echt gut mit mir gemeint haben und ich noch in recht „angenehmer“ 😂 Erinnerung schwelge, lass ich Euch an meinen Erfahrungen mit ISABELLA teilhaben.
Der Bericht wird länger. Ich text ihn in Teilen. Schöne Erlebnisse kann Mann ja auch entsprechend würdigen. Find ich halt. 😄
 
Hab den Abend mit einem Glas Wein gemütlich auf der Terasse begonnen. Abendsonne genießen. Dann rein ins Haus.
Andreea und Anja waren busy. Anyway, meine Blicke sind bei den Fotos von ISABELLA hängen geblieben sind.
Junge, hübsche, aufgeweckte Frau dachte ich mir. Geläutet, Tür ging auf.
Und ja 😁 die 21 Jahre sind echt, Super strahlende dunkle Augen, keckes, verspieltes Lächeln, die dunklen Haare neckisch zur Seite getragen. Sexy, wohl geformter Körper in einem roten, schön hochgeschlichenen Body. Kleinere Titten, herrlich praller Po (find diese Kombination einfach erotisch).
Wooowh, Realität schlägt Fotos.
Also rein ins Zimmer. 😜😜😜
Fortsetzung folgt.
 
Isabella. Teil 3.
Nach Klärung der üblichen Formalitäten und Duschen bin ich mit ihr ins Bett.
Blowjob. Langsam, einfühlsam, uuuihh ... sie hat sich Zeit gelassen. 😜 sparsamer und gekonnter Handeinsatz, dann mit der Hand an meinen Sack und mit den Fingernägeln gespielt. Großartig, prickelnd, Saugeeeiil!!!
Währenddessen konnte ich ihren Körper mal erkunden. Süße spitze Brüste, praller Po.... ließ sich anstandslos mit den Fingern an Pussy und Poloch streicheln.
Ich bin immer geiler geworden. Kann nicht mehr sagen, was es war. Hat sie mich geblasen oder ich ihren Mind gefickt. Wahrscheinlich beides. 😂 Es wurde heftig aber nicht hart. Um nicht sofort abzuspritzen, sind wir zu 69 gewechselt. Sie oben ich unten. Die intensive Beschäftigung mit ihrer Süßen hat mich „abgelenkt“. Sie hat schmalere Schamis, ne schlanke Spalte und eine niedliche, junge Knospe. Lecken, Küssen taugt ihr. Isabella hat gestöhnt, mir ihr Becken angeboten. Ich geleckt geküsst. Dazu Blaen, Hand an den Eiern, Schwanz in den Mund geschoben. Bbbbrrrrr .... volle Kanne abgesprizzzzzzzttt. Yeeeaaahhh!!! 💦💦💦💦

Fortsetzung folgt 😜
 
ISABELLA Teil 4

Nach nettem Smalltalk (Deutsch ist ok, Englisch is für mich besser) ging’s dann erstmals richtig zur Sache. Ich wollte sie in der Missio.
Isabella hat die Beine gespreizt, ich oben auf. Sie meinen gummierten Harten in die Hand und sich mit der prallen Eichel an der Spalte gerieben. Geil! 😜 Nach ner kleinen Weile hab ich ihn reingeschoben, langsam und tief. Da ihr mein Teil nichts ausgemacht hat, gleich nochmal und nochmal und mehr und ... und ... Rhythmus gesteigert, kräftiger geworden, tiefer rein ... sie gestöhnt, ich gestöhnt ... dann ihr rechtes Ben angehoben um sie ganz offen zu haben ... schnelles, heftiges, kräftiges (aber nicht hartes) Stoßen .... booooahhj .... noch ne kleine Weile und ab ging es! Das zweite Mal super gekommen. 😂👍😂👍
Für mich hat es sich angefühlt als wär auch sie gekommen, aber wir kennen ja die Frauen. Who knows ... fragen tu ich nich. Einerlei. Sie war auf jeden Fall volle Kanne bei der Sache. 😂
Anschließend beide erschöpft, verschwitzt keuchend im Bett. Mit so nem Fick hatte ich echt nich gerechnet als ich die Bilder an der Tür betrachtet hab.

Fortsetzung folgt
 
Isabella l the last one

In der letzten Session haben wir mit nem Ritt begonnen. Isabella beugt sich zurück, drückt so meinen Harten an ihr Schambein und fickt fest. Dann nach vor und ich sie wieder tief in ihre Süße rein.
Stellungswechsel zu doggy. Sie lässt sich fest schieben. Krallt ihre Hände ins Leintuch und lässt mich kräftig, tief Stoßen. Wie schon in den ersten Runden begleitet von beiderseitigem Stöhnen. Der Blick auf ihren Arsch ... 😂 ... PERFEKT .....

FAZIT
Junge, in meinen Augen sehr hübsche Frau. Hab Optikfick mit gutem Standardprogramm erwartet. Total überrascht wie intensiv, tief sie sich nehmen lässt und dabei mitgeht. 😜

Der Spaß hat mich 300 + Wein für mich und ein Coke für sie gekostet.
Ich sag mal ... echt ne gute Zeit erwischt 😉

In Anlehnung an Jim M. ... this is the end, my beautiful friend ... the end.
 
Hallo Leute, im GT gastiert eine Aurora. Sieht für mich recht reizvoll aus. Weiß jemand was über sie? Thx
 
Hallo die Runde, mir kommt vor die Dame TOP 20: Andreea schon unter mehreren Namen gesehen zu haben,... Sie hebt nicht ab und schreibt nur sehr zögerlich zurück,.... Ihr Body reizt mich dennoch ganz ordentlich ;) Kann zu der Dame jemand was berichten. Ich bedanke mich recht freundlich
 
Deea=rebeka=claudya auf booksusi … ich hab mal an ihrer türe geklopft … sie hat sich leider nicht geöffnet … wird halt viel ausser hsus sein … bei den vielen werbeschaltungen … da muss auch was reinkommen … zimmer … inserate …;)
 
Hallo die Runde, mir kommt vor die Dame TOP 20: Andreea schon unter mehreren Namen gesehen zu haben,... Sie hebt nicht ab und schreibt nur sehr zögerlich zurück,.... Ihr Body reizt mich dennoch ganz ordentlich ;) Kann zu der Dame jemand was berichten. Ich bedanke mich recht freundlich

Hab die Dame unter dem Namen Deea einmal nicht gefickt, nicht deshalb, weil ich vor dem Ziel gekommen bin. Der Körper ist wirklich
erste Sahne und wird auch entsprechend in Szene gesetzt, was durchaus zu diesem schnellen Ergebnis führt. Allerdings ist die Dame anscheinend
eine bekannte AO-Anbieterin, was weitere Besuche eher auschließen wird.
 
Zurück
Oben