- Reaktionen
- 3
Dann hoffen wir mal auf einen super Service mit einer scharfen LadySeptember ☺
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hoffen wir mal auf einen super Service mit einer scharfen LadySeptember ☺
An den wesentlichen Stellen is sie ziemlich scharfWas, sie sieht in Echt auch so verschwommen aus?
Ich war bei ihr als sie noch im Roma werkelte unter dem Namen Evi. Bin sogar ein zweites mal zu ihr weil ich dachte es sei nur die Tagesverfassung gewesen, war aber dann sogar schlechter als beim ersten mal. Hat ein breites Angebot und ist anfags auch freundlich aber der Service ist nicht gerade berauschend. Hab anal und paar andere sachen dazugenommen aber das war nix. War dann mehr geraunze wie spritz jetzt, letzte stellung jetzt,....... Eins muss man aber dazusagen sie bläst sehr gut aber nur wegen einem Blowjob zu ihr ich weiß nicht. In dem Fall würde ich dir ganz klar zur Deea raten wenn sie noch so ist wie vor einem JahrDie DEEA ist sicherlich ein Optikfick . Wenn der Service halbhalbwegs passt, warum nicht !
Mich würde auch die JENNY reizen . Sie sieht ganz lieb aus . War schon jemand bei ihr?
Wie ist ihr Service?
Top 3 - Jenny - Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Top 3 - Jenny - Laufhaus Napoleonhof Haidwww.napoleonhof.at
ist da jetzt Jenny oder von Deea gemeint - ich kann das nicht erkennen???Ich war bei ihr als sie noch im Roma werkelte
Hier hab ich mich mal zu ihr geäußert. Service / Aussehen in Ordnung für mich.Hallo Leute, im GT gastiert eine Aurora. Sieht für mich recht reizvoll aus. Weiß jemand was über sie? Thx
Hallo die Runde, mir kommt vor die Dame TOP 20: Andreea schon unter mehreren Namen gesehen zu haben,... Sie hebt nicht ab und schreibt nur sehr zögerlich zurück,.... Ihr Body reizt mich dennoch ganz ordentlich Kann zu der Dame jemand was berichten. Ich bedanke mich recht freundlich