Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Motiviert von den positiven Berichten hab ich an der Tür von ISABELLA geläutet. Es öffnete mir ein bildhübsches schlankes Mädchen mit langen schwarzen Haaren und einem engelhaften Gesicht. Ich war so angetan von der Kleinen, dass ich eine halbe Stunde buchte obwohl sie NF und Zungenküsse verweigerte…..und meine Geilheit hat meine Entscheidung natürlich auch beeinflusst 😉
Aber ich hab es trotzdem nicht betreut. Ihr knackiger Körper und ihre Blas- und Reitkünste haben mich entschädigt….
 
Hallo Leute, all die Berichte über ISABELLA kann ich nur unterschreiben. 😜
Es gibt eine neue - total erfrischende - Etfahrung. Sie schenkt Natursekt ein! 🍷🍷
😂💦💦💦
 
Hallo Leute, all die Berichte über ISABELLA kann ich nur unterschreiben.

Ich komme gerade von Isabella, war aber nicht so begeistert wie meine Vorposter. Wahrscheinlich liegt es am Altersunterschied, da liegen doch Jahrzehnte zwischen uns.
Die 23jährige hätte durchaus Potenzial, verweigert jedoch NF und ZK, was bei mir zu einem guten Service dazu gehört. Auch das Haus will sie nicht wechseln, da passt das nicht und dort gefällt es ihr auch nicht. Aber Jammern, dass kaum Verehrer kommen, ist zu wenig.
Conclusio: perfekter Körper, hübsches Gesicht und kleine Muschi, die sich aber durch das Gleitmittel nicht so eng anfühlt.
Für die jungen unter uns wird es wohl passen, für mich gibt es aber keine Wiederholung.

P. S.: Sie ist noch Analjungfrau, hat sie mir für 200.-€ angeboten. Vielleicht findet sich ja jemand.
 
Ich komme gerade von Isabella, war aber nicht so begeistert wie meine Vorposter. Wahrscheinlich liegt es am Altersunterschied, da liegen doch Jahrzehnte zwischen uns.
Die 23jährige hätte durchaus Potenzial, verweigert jedoch NF und ZK, was bei mir zu einem guten Service dazu gehört. Auch das Haus will sie nicht wechseln, da passt das nicht und dort gefällt es ihr auch nicht. Aber Jammern, dass kaum Verehrer kommen, ist zu wenig.
Conclusio: perfekter Körper, hübsches Gesicht und kleine Muschi, die sich aber durch das Gleitmittel nicht so eng anfühlt.
Für die jungen unter uns wird es wohl passen, für mich gibt es aber keine Wiederholung.

P. S.: Sie ist noch Analjungfrau, hat sie mir für 200.-€ angeboten. Vielleicht findet sich ja jemand.
Danke Wildhüter, für deinen Bericht, der das Bild dann doch eher wieder etwas relativiert, und dazu beigetragen hat, dass ich jetzt einen "Wunsch" weniger auf meiner Liste habe.
 
Liebe Freunde, war heute bei ISABELLA. Wieder eine super heiße Zeit. 💦
Ich habe eine Bitte an Euch.
Klingeln bei ROT is nicht super!
Bitte läutet bei GRÜN.
Es macht uns so allen mehr Spaß!
Danke! 👍

ps: Erfahrungsberichte zu ihr gibt es ausreichend, deswegen gibts keinen neuen.
 
Sind die Mädchen vom Laufhaus in den toll eingerichten Zimmern von der Webseite vom Napoleonhof?
Gibt es da nur laufhausbetrieb und den Nachtclub nicht mehr?
 
Sind die Mädchen vom Laufhaus in den toll eingerichten Zimmern von der Webseite vom Napoleonhof?
Gibt es da nur laufhausbetrieb und den Nachtclub nicht mehr?

Ja, es sind die Frauen und es sind die Zimmer.
Und ja die Zimmer sind toll. Meiner Meinung nach die schönsten und saubersten im Umkreis!
LH GT ist ein Laufhaus mit Barbetrieb. Ob du auch mit einer Frau in der Bar (oder auf der Terasse) etwas trinken, dich unterhalten kannst hängt davon ab, ob sie einwilligt. Üblicherweise sind die meisten Frauen auf den Zimmern.
Den klassischen Nachtclubbetrieb gibt es seit Jahren nicht mehr. 😓
 
Nachdem ich Rossi letzte Woche im LH A1 versäumt hatte, besuchte ich sie gestern hier gegen 22:00. Gleich vorweg sie verlangt 100430 bzw. 150460. Die Fotos dürften halbwegs aktuell sein.
Da ich schon ziemlich auf Entzug war , ging ich mit ihr eine Stunde aufs Zimmer. Nachdem Duschen gings sofort aufs Bett. Sie setzte sich mit ihrer geilen Lustspalte in mein Gesicht und ich durfte sie richtig schon lecken. Nach mehreren Minuten der erste Wechsel und es ging in der Missionarsstellung weiter. Die erste Runde ging leider schnell vorüber und nach kurzer Pause ging es dann gleich weiter und ich drang von hinten in ihre geile Scheide ein. Schlussendlich kam ich ein zweites Mal während sie mich zurechtritt. Nach ca. 55 befriedigenden Minuten war ich leider schon fertig. Alles in Allem hat sich die Investition gelohnt.
 
Ist das nicht die Lisa, die früher (vor 2000 oder noch früher) im Krempl Hochhaus war? Später war sie dann noch einige Jahre in der Strachgasse. Die müsste jetzt aber auch schon deutlich jenseits der 50 sein!
Top 13 - Lisa- Laufhaus Napoleonhof Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei Linz
Dürfte jetzt anscheinend ab 19.05. wieder ins Gewerbe einsteigen.


.
Das ist die Dame. Hat immer gearbeitet. Abwechselnd in der Strachgasse, Asten, angeblich in Sbg und Wien. Die ist sicher schon 50+


Irgendwie reizt mich diese Lisa.
Auf der HP steht, dass sie 185 groß ist.
Stimmt das?
Aber die wichtigere Frage ist, macht die auch einen ordentlichen Service? 😅
 
Auf der HP steht, dass sie 185 groß ist.
Stimmt das?
Ob sie jetzt genau 1,85 m groß ist weiß ich nicht, aber sie ist definitiv über 1,80 groß. Ich bin zwar selber über 1,85 groß, aber mit etwas höheren Schuhen konnte ich mich "Auge in Auge" mit ihr unterhalten. Also dürfte die Angabe so ziemlich stimmen.

Über den Service kann ich dir leider nichts sagen, da wir uns damals (ca. 2001) nicht einig wurden und ich wieder gegangen bin.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Homepage kommt Aida am 16.10. endlich wieder ins LH GT.
Für mich kann ich nur sagen:
Aussehen 10 von 10
Körper 10 von 10
inkl. sehr schön gemachten Brüsten,
noch nicht am Foto zu sehen
Service 10 von 10
Sympathie 10 von 10
 
Hallo
War zuletzt wer bei Denise?
Ich kenn sie nur aus Zeiten vom Napoleonhof, als er noch ein Nachtclub war (leider sind diese tollen Zeiten vorbei), und da war sie eigentlich außer arrogant nur arrogant und mieser Service
 
Zurück
Oben