Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Grad meinen ersten Besuch bei Natalie gehabt - ab sofort auf meiner Top-Liste ganz oben!
War szs. die ziemlich letzte Chance sie noch mal in diesem Jahr zu genießen, da sie (und alle
anderen) quasi schon beim Packen ist...
 
Ich bin auch demnächst dort zum arbeiten bin eine waschechte Oberösterreicherin 😍😍💗
Weiß jemand was aus dieser Luisa_95 geworden ist? Hat an anderen Stellen (Pendlerparkplatz Sattledt) auch immer viel geschrieben.
Fake? Nicht (mehr) aktiv?
 
Hat jemand was zur Alexandra ? Die ist immer da aber scheinbar keine Rückmeldung zu ihr

Da gibt es was über sie

 
Ich war heute Vormittag kurz im Laufhaus Napoleonhof. Die einzige SW, die ihre Pforte offen hatte war die Asiatin EIMI. Oh Schreck - die hatte ja überhaupt nichts mit dem Mädchen zu tun, mit der auf der Homepage geworben wird. Sie könnte höchstens ihre Enkelin sein....bin dann unverrichteter Dinge wieder weitergezogen.
 
Hat jemand was zur Alexandra ? Die ist immer da aber scheinbar keine Rückmeldung zu ihr

Ah geh, gibt einiges - kurzum. sie ist sehr groß, gute Fgur. Gutes, aber nicht überragendes, Service.
Erinner mich noch gerne an ihre Frage "ob ich auch mit ihr küssen will" - was ich selbstverständlich angenommen habe.;)
 
mich interesieren 2 Mädchen - Antonia und Aurora - ich fahre ei Strecke 65 Km - da möchte ich die richtige aussuchen
 
mich interesieren 2 Mädchen - Antonia und Aurora - ich fahre ei Strecke 65 Km - da möchte ich die richtige aussuchen
Spar dir die Fahrt wenn du dir nicht sicher bist ob deine Auserwählte überhaupt anwesend ist . Im GT sind oft Mädchen gelistet und dann gar nicht anwesend.
Im GT herrscht oft gespenstische Stille !
 
Danke - ich war letze woche dort - das selbe - ich bin wieder gegangen
 
Im GT herrscht oft gespenstische Stille !

Unterbrochen von "NullBock"-"Wurschtigkeits"-Atmosphäre. Wandelt einmal ein Gespenst äh Verzeihung Dame auf den Gängen,
werden die vor Geilheit umherirrenden Dreibeiner mit Nichtachtung gestraft.

Gerade "jetzt" könnte sich doch unter Wintermütze und FFP2-Maske ja ein
saudischer Prinz oder männliches Unterhosenmodel verbergen ;)
 
Zurück
Oben