Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Amira
hat Sie schon jemand getestet, ich wollte nicht mehr wegen den geilen bildern zu einer SW gehen, über die es noch keine Berichte gibt, aber bei der Amira könnte ich schwach werden...

Amira
hat Sie schon jemand getestet, ich wollte nicht mehr wegen den geilen bildern zu einer SW gehen, über die es noch keine Berichte gibt, aber bei der Amira könnte ich schwach werden...
also ich hätte mich heute freiwillig als Tester zu verfügung gestellt - leider ist mir eine Kontaktaufnahme nicht gelungen und ohne Termin fahre ich nirgendwo hin.
bei Ihrer Nummer steht dabei "nur Whatsapp anrufe" - ich habe eine WA Nachricht gesendet - da gibt es nicht nmal eine Empfangsrückmeldung, beim Anrufen über WA hebt niemand ab
damit ist es mit Testen nix geworden.
da ich aber meine Saft irgendwie loswerden musste, bin ich zu Maya (BS Inserat Traun) , nach vorheriger Terminvereinbarung gefahren.
Mach ich normalerweise nicht zu einer "neuen" zu fahren wo es noch keine Berichte gibt - aber heute war ich risikofreudig (ist ja auch irgendwie spannend) und
VOLLTREFFER!!:winner::winner::winner::winner::winner:
1641849275739.png
die optik hat mich schon mal umgehauen - schaut in Natura mindestens so gut aus wie auf den schon sehr schönen Fotos.
Solarium gebräunte zarte Haut, Top Figur (kein Gramm zuviel oder zuwenig), traumhafte handvollgroße natürliche,
im den Nippeln gepircte Möbse:brueste:, - sehr schöne blitzblanke Pussy.:hurra:

100430 incl. NF. (COB wäre extra gewesen)
lässt sich überall problemlos angreifen - sie war die gesamte Zeit superfreundlich, immer einen lächeln auf den Lippen.
mit Bj hat sie gleich richtig losgelegt - dann rammeln in mehreren Stellungen - das Ihr auch selber anscheinend sehr gefallen hat.
(oder sie ist eine oskarreife Schauspielerin - was mir dann eigentlich egal ist):schulterzuck:
auf jeden Fall tiefes Eindringen kein Problem, keine Hand dazwischen oder ausweichen - im Gegenteil - sie war da sehr aktiv mit dabei.
eine SW wie man sich das einfach immer erträumt -
wo man dann richtig erleichtert und happy von dannen zieht. :klatsch: :winner:

War die Tage dort aber alle waren besetzt. Glaub aber mal das da einige gar nicht anwesend sind weil richtige totenstille bei einigen herrschte und am Parklplatz war auch nix los. Für die was wirklich anwesend sind wirds nicht schlecht sein wenn mit so vielen Mädls geworben wird weil mit vollen Eiern zieht kaum einer von danen

Ist mir auch schon so ergangen...ich denke das ist die mieseste Bude unter den Laufhäusern in unserer Gegend! eigentlich schade, denn das Haus selber bzw. die Zimmer sind ja sehr gut....

Booksusi? Da is nix mehr drinnen von Traun.
man muss sich schon auch etwas bemühen beim suchen :hmm: :winner:
sie ist aber jetzt unter "linz" zu finden - ich hatte schon befürchtet das sie wieder weg ist, weil eine B-Probe ist noch geplant!:winner::hurra:

War die Tage dort aber alle waren besetzt. Glaub aber mal das da einige gar nicht anwesend
Die sind schon da und sind auch frei - nur "freut" es sie nicht. Amira z.b. (eigentlich ein 1A-Häschen) stiert lieber auf ihr Smartphone,
als die sabbernden ehrenwerten Gäste auf dem Gang zu beachten und verschwindet dann wieder in ihrem "besetzt"-Zimmer.

Wieso da beim Kollegen Rammler die Kontaktaufnahme nicht geklappt hat, ist mir sowieso ein Rätsel.

Die sind schon da und sind auch frei - nur "freut" es sie nicht. Amira z.b. (eigentlich ein 1A-Häschen) stiert lieber auf ihr Smartphone,
als die sabbernden ehrenwerten Gäste auf dem Gang zu beachten und verschwindet dann wieder in ihrem "besetzt"-Zimmer.

Wieso da beim Kollegen Rammler die Kontaktaufnahme nicht geklappt hat, ist mir sowieso ein Rätsel.
Neuer Betreiber -- alter Stil, haben anscheinend diese Unsitte von Steyregg mitgenommen

Wer ist neuer Betreiber und seit wann?
neuer Betreiber würde ich nicht sagen.. 50% hat jetzt anscheinend der Fabian D. (der hat in Steyregg seinen Freund ein auch geholfen, der ein kompletter Quereinsteiger war/ist.
Mir ist er nicht unsympatisch, Marketingtechnisch, kann er sicher fast alle Österreichischen Bordellbetreiber etwas nach vorne bringen....

Marketingtechnisch, kann er sicher fast alle Österreichischen Bordellbetreiber etwas nach vorne bringen
Was soll der nach vorne bringen? Wenn ich mir anschau das die Auora und die Isabella die gleiche Telefonnummer angegeben haben bin ich mir sicher das eine von den beiden nicht da ist und wir von dem Betreiber nur verarscht werden. In der Vorschau werden die Mädls immer angepriesen und wenns soweit ist entweder Datum mässig nach hinten verschoben oder nach paar Tagen entfernt, zum Beispiel die Monna. Die war sicher die Woche nicht da aber wurde erst heute entfernt.

Marketingtechnisch, kann er sicher fast alle Österreichischen Bordellbetreiber etwas nach vorne bringen....
Bei den Laufhäusern mangelt es auch beim Marketing aber hauptsächlich beim Management
Das sind so einfache Dinge wie
# keine Fakefotos oder Uraltbilder akzeptieren
# die Homepage aktuell halten und mit korrekten Daten pflegen
# eine Hausordnung festlegen und durchsetzen
...

Zurück
Oben