Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

eine intellente ehrliche Antwort - wieviel Silvester hast dafür studiert :hmm: :schulterzuck:
I hob 11 Sylvesta stukatiert auf da Unität.
Ich kann dir sagen, es gibt heute schon so viele head of nose cleaning.
Die geilen sich richtig auf, wenn du mit geschliffener Rhetorik, unterstützt von ein paar coolen Slides, das bullshit bingo eröffnest.
Wie ein Hund auf den Knochen stürzen sie sich wenn du die geeigneten Schlüsselwörter fallen lässt und spielen mit beim bullshit bingo...
 
ISABELLA -> super GFS!!!
Ich kenn sie seit Sommer 2021. War damals eher die härtere Gangart.
Gestern ganz anders.
Anfangs smalltalk in der Bar. Sie in einer herrlich engen ripped Jeans. Betont den tollen jungen Body. 😉
Dann rauf is Zimmer. Mit Gewand aufs Bett. Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ihre Hand wandert in meine Hose, die meine unter ihr Top .... ich steh auf süße kleinere Brüste ... als ich entsprechend steif war ... beidseitiges ausziehen und extrem gefühlvoller fick in der Missio ... lange ... herrlich rhythmisches Eintauchen in die warme, feuchte mu ... Isabella stöhnte, wand sich unter mir, öffnete ihre Beine noch mehr, zog mich mit den Händen ran, ich hatte sie echt tieeefff ... und am Ende ließ sie mich richtig schön ausspritzen
💦💦💦
100% Wiederholungsgefahr
👍
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend …
Weiss jemand über die ania bescheid … kommt sie wieder oder arbeitet sie irgendwo in anderen häusern … oder privat ?
 
ISABELLA -> super GFS!!!
Ich kenn sie seit Sommer 2021. War damals eher die härtere Gangart.
Gestern ganz anders.
Anfangs smalltalk in der Bar. Sie in einer herrlich engen ripped Jeans. Betont den tollen jungen Body. 😉
Dann rauf is Zimmer. Mit Gewand aufs Bett. Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ihre Hand wandert in meine Hose, die meine unter ihr Top .... ich steh auf süße kleinere Brüste ... als ich entsprechend steif war ... beidseitiges ausziehen und extrem gefühlvoller fick in der Missio ... lange ... herrlich rhythmisches Eintauchen in die warme, feuchte mu ... Isabella stöhnte, wand sich unter mir, öffnete ihre Beine noch mehr, zog mich mit den Händen ran, ich hatte sie echt tieeefff ... und am Ende ließ sie mich richtig schön ausspritzen
💦💦💦
100% Wiederholungsgefahr
👍
noster
danke dir, feiner beitrag, :daumen:
 
Kann jemand über Alexandra berichten, obwohl sie schon lange dort arbeitet, kann ich nicht viel über sie finden.Ich habe sie bereits einmal kurz getroffen, sie hatte leider einen Termin. WhatsApp ignoriert sie.
Optisch hätte sie mich wirklich angesprochen, grosse Milf.
 
Alexandra ist eine rel. große Bulgarin und dort seit Jahren tätig. Bei ihr kann man praktisch nix falsch machen. Sicherlich kein ultimatives Wow-Erlebnis, aber eine sichere Bank für eine gemütliche Zeit mit einer hübschen Blondine.
 
Hallo Leute,
kann jemand was zu Luna sagen?
Sieht super scharf aus. 😉
Leider bin ich aus der SUFU nicht schlau geworden.
Vielen Dank im Voraus N.
 
Hallo. Gibt es Erfahrungen über die derzeit anwesende Monika? Sieht ja sehr heiß aus. Vielen dank

Hallo,

sie war/ist auch im GT Saunaclub Leonding tätig.
sie ist Bulgarin, sehr muskulös und körperlich fit
Busen etwas nachgebessert, stört aber ned

man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten und sie ist recht aufgeweckt.

service wie vereinbart, NF sehr gut inkl. Eierlecken

-> m.M. nach uneingeschränkt zu empfehlen

Mfg
Stifi
 
Hallo,

sie war/ist auch im GT Saunaclub Leonding tätig.
sie ist Bulgarin, sehr muskulös und körperlich fit
Busen etwas nachgebessert, stört aber ned

man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten und sie ist recht aufgeweckt.

service wie vereinbart, NF sehr gut inkl. Eierlecken

-> m.M. nach uneingeschränkt zu empfehlen

Mfg
Stifi
Danke dir
 
Ohweia ! Wenn die Hasen die für nächste Woche gelistet sind, wirklich alle auftauchen, dann muss ich mir das Urlaubsgeld vorschießen lassen.
Da würden mich einige Damen reizen !
 
für wos brauchst a urlaubsgeld … kannst nirhens entspannt hinfahren … also … die entscheidung is gefallen …:D
 
weil es vielmals die selben damen sind über die jahre und keine will über 30 werden :mrgreen:
is doch verständlich ... oder ?
 
Zurück
Oben