- Reaktionen
- 267
...Andrada sitz schon wieder in der peep in der Burggasse...Andrada und lumi nicht mehr angetroffen heute.
Alexandra die Bulgarin keine Empfehlung meinerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...Andrada sitz schon wieder in der peep in der Burggasse...Andrada und lumi nicht mehr angetroffen heute.
Alexandra die Bulgarin keine Empfehlung meinerseits.
Hallo war das diese DameIch war heute Vormittag kurz im Laufhaus Napoleonhof. Die einzige SW, die ihre Pforte offen hatte war die Asiatin EIMI. Oh Schreck - die hatte ja überhaupt nichts mit dem Mädchen zu tun, mit der auf der Homepage geworben wird. Sie könnte höchstens ihre Enkelin sein....bin dann unverrichteter Dinge wieder weitergezogen.
eigentlich sollte ja lt. HP die Hütte mit Damen voll sein - waren die anderen besetzt oder nicht da??Hallo war das diese Dame
Eimi*China Neu im Paradis
www.laufhaus-paradis.at
Kann jemand jetzt sagen ob es diese besagte Dame war. Ddnn sie jetzt in Klagenfurt zu gast. Sonst muss ich mich wohl persönlich überzeugen. Wollte es mir ersparenHallo war das diese Dame
Eimi*China Neu im Paradis
www.laufhaus-paradis.at
Was ist jetzt die konkrete Frage?Kann jemand jetzt sagen ob es diese besagte Dame war. Ddnn sie jetzt in Klagenfurt zu gast. Sonst muss ich mich wohl persönlich überzeugen. Wollte es mir ersparen
Da musst du den @Mitglied #16068 fragen, unser AsiaspezialistZu diesem Thema
Anhang anzeigen 9915101
Da musst du den @Mitglied #16068 fragen, unser Asiaspezialist
Ja ich bin auch voll erstaunt...Anhang anzeigen 9915360
unglaublich, da hat doch glatt eine Asiatin Fakefotos verwendet und beim Alter geschwindelt - das hatts ja noch niiiiiiiii geben
Nö , aber wäre interessant ob die zwei wirklich im GT sind.Amario, bist du im Namen der beiden Frauen hier?