Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Ich war heute Vormittag kurz im Laufhaus Napoleonhof. Die einzige SW, die ihre Pforte offen hatte war die Asiatin EIMI. Oh Schreck - die hatte ja überhaupt nichts mit dem Mädchen zu tun, mit der auf der Homepage geworben wird. Sie könnte höchstens ihre Enkelin sein....bin dann unverrichteter Dinge wieder weitergezogen.
Hallo war das diese Dame
 

Anhänge

  • Screenshot_20220207_155203.jpg
    Screenshot_20220207_155203.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 12
die hütte ist voll mit hübschen und geilen sw´s, :up:, tolle sache, für jedes gschäckle was dabei, :joyful:, ....
 
Heute Erstbesuch im Napoleonhof, echt schönes Haus und auch sehr große Auswahl bei den Girls
Wollte ursprünglich zu Luna "Österreicherin" diese war leider besetzt. (Hat bei ihr schon jemand Erfahrungen sammeln können?)
Also dann zu Juliana - hinter der Türe hat sich dann eine sehr schlanke Dame präsentiert.
Kommunikation auf Deutsch funktioniert einwandfrei
Nach schneller Dusche meinerseits - aufs Bett Blasen, das hat sie absolut drauf.
Dann wechsel in Miso, ich hab mich massiv zusammenreißen müssen nicht bei den ersten Stößen schon den Pirelli zu befüllen.
Die Dame ist richtig eng, also einen Gang zurückschalten - der Spaß hatte dann trotzdem sehr schnell ein Ende, sie lässt sich nämlich trotz der schmalen Statur gut tief stoßen ohne mit der Hand dazwischen zu gehen.
Wiederholung 100% nächstes Mal 1h statt Quicki.
 
Ich war heute seit längerem wieder einmal im Napoleonhof. Ich habe mir 20 Minuten mit Juliana gegönnt. Nach geilem Gebläse habe ich sie noch Doggy gefickt. Es waren richtig geile 20 Minuten. Sie ist total schlank und eng gebaut. Der Blowjob war geil und beim Sex ist sie toll mitgegangen. Jedoch ist sie eine von wenigen Mädels dort die ihren Job vernünftig machen. Bevor ich bei ihr anläutete versuchte ich es bei Isabella (Top 7, ignoriert das Läuten obwohl frei auf der Tür stand und leiser Musik im Zimmer), Rita (Top 8, war da und frei aber nicht im Dienst), und Ella (Top 4, hat enorme Aufpreisliste).
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Wollte eigentlich die Ella oder Inna besuchen,doch beide waren rot.
Habe mich allerdings an die guten Berichte der Kollegen über Juliana erinnert und bin mal in die Richtung ihres Zimmers gegangen.

Ein Glück sie war grün.
Ein sehr freundliches,fröhliches, zuvorkommendes schlankes Mädchen.
Es fällt mir gleich zu anfang ihr gutes Deutsch auf und beim Service ihre Professionalität.
Das ist aber im Posetiven gemeint,....besonders beim BJ.
Ich bin kein Fan von den Profis in diesem Gewerbe weil sie mir doch manchmal zu Mechanisch wirken.

Juliana macht das aber gekonnt mit Flexibilität(das ist wichtig) und zuvorkommender Art wet.

WHF 100%...."freundlich,top figur,profi und Kunde steht im Mittelpunkt"... kann man nicht anders bewerten.
Auf den Fotos schaut sie mit ernster Miene....nicht abschrecken lassen 🙂.
 
Ah, oke ... 😂 ... dachte nur, weil die Fotos so prominent platziert sind.
Ella hab ich diese Woche gesehen, die andere soll erst heute kommen.
 
Zurück
Oben