Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Nö , aber wäre interessant ob die zwei wirklich im GT sind.
Wäre ja nicht das erste mal, im GT, dass die gelisteten Damen nicht anwesend sind.
Das ist ein Grund warum ich da auch nicht gerne hinfahre. Nervt unheimlich sowas !
Die beiden von deinen Fotos waren die Woche an den Türen angeschrieben, eine auf besetzt. Werden sich schon auch echt dahinter befunden haben.
 
Isabella ist es bei mir mal geworden, brutal hübsch und eigentlich eh nett. Sollte jeder mal besucht haben.

Aber eine neue Uhr bräuchte sie ernsthaft. Hab auf Positionswechsel gepfiffen und schnell fertig gemacht, und nach ner Höflichkeitsminute beisammen liegen geht sie schon duschen. Da hätte ich nen Quickie auch nehmen können. Und nen Gang runterschalten beim Schauspielern könnte sie. Naja, war weder mein noch ihr bester Tag vermutlich.

Manchmal glaub ich, die lassen mich nur des Geldes wegen in ihre Zimmer.... echt org.
 
Isabella ist es bei mir mal geworden, brutal hübsch und eigentlich eh nett. Sollte jeder mal besucht haben.

Aber eine neue Uhr bräuchte sie ernsthaft. Hab auf Positionswechsel gepfiffen und schnell fertig gemacht, und nach ner Höflichkeitsminute beisammen liegen geht sie schon duschen. Da hätte ich nen Quickie auch nehmen können. Und nen Gang runterschalten beim Schauspielern könnte sie. Naja, war weder mein noch ihr bester Tag vermutlich.

Manchmal glaub ich, die lassen mich nur des Geldes wegen in ihre Zimmer.... echt org.
Kolibri...
Dein Humor... Unschlagbar 😅👍🏼

Dein Bericht bringt mich allerdings ins Grübeln, ob ich Isabella nun von meiner "to-do-Liste (to-Fuck-Liste?) doch wieder streichen sollte 🤔😅
 
Kolibri...
Dein Humor... Unschlagbar 😅👍🏼

Dein Bericht bringt mich allerdings ins Grübeln, ob ich Isabella nun von meiner "to-do-Liste (to-Fuck-Liste?) doch wieder streichen sollte 🤔😅
Haha, danke.

Auf der To-do (ja schon, werd ned ordinär, wo sind wir hier? ) Liste können viele stehen, aber mit welcher Prio?

Ein Versuch ist es schon wert, so schlimm wollte ich es nicht klingen lassen. Berührungsängste gab's keine, arrogant wirkte sie auch nicht, schon gustiös die Kleine. Verwöhnen hätte sie sich länger lassen können.
Zur Dauer, ich hätte ja selbst noch nach ner Massage fragen können.
 
LUNA macht einen super Job. 👍
Selten wurde ich mit so einer Hingabe geblasen! Obwohl ich schon gekommen war, hörte sie nicht auf. Machte dermaßen gut weiter, dass ich im Handumdrehen wieder hart wurde und ein zweites Mal super abspritzte. Der geile String den ich im Spiegel sehen konnte trug natürlich das Seinige bei. 😂 Ein sexy Arsch in schwarzen Bändern eingepackt, macht echt was mit einem Mann!!! 😂

Nach dem folgenden Ritt hatte ich dann noch das Vergnügen eines geilen facesittings. Die Pussy, der Arsch, der String .... woooowh ... und obendrein genießt Luna ... Mund, Lippen, Zunge, Kinn, Nase ... überall hat sie ihre Süße ordentlich abgerieben .... einfach nur geil!!!

Nachdem sie Lederspielzeug im Zimmer hat, kann ich mir echt viel mit ihr vorstellen!

LUNA ist eine echte Bereicherung für die Branche!!! 👍👍👍

Bei Luna steht auf der HP ganz groß „alles mi Schutz“ und der WhatApp-Status klingt auch so „nur mit Kondom … usw“

Edit: es stand nirgends was von „ohne Kondom“ - hab ich überlesen 🤦🏼‍♂️

darf ich fragen was du für den Service bezahlt hast?

Danke,
Stifi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch in Napoleonhof in Haid bin Österreicherin Luisa und mache ein ausreichendes Service ♥️♥️💋😜
 
Glaub das sich das mit der Inna erledigt hat, war zwar glaube gestern noch auf der HP. Heute nicht mehr.
Schade...hätt Sie gerne Besucht und Berichtet
 
Bei Luna steht auf der HP ganz groß „alles mi Schutz“ und der WhatApp-Status klingt auch so „nur mit Kondom … usw“

Hätte Luna auch auf meiner Liste gehabt, aber nach dem ich ihren WhatsApp-Status gelesen habe, hat sich sie die Sache für mich erledigt...
Nur mit Kondom ist für mich eh selbstverständlich, aber wenn man da gleich lauter Sachen liest, die nicht möglich sind, vergeht es mir...
 
Hätte Luna auch auf meiner Liste gehabt, aber nach dem ich ihren WhatsApp-Status gelesen habe, hat sich sie die Sache für mich erledigt...
Nur mit Kondom ist für mich eh selbstverständlich, aber wenn man da gleich lauter Sachen liest, die nicht möglich sind, vergeht es mir...
was macht sie eigentlich außer kassieren? :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben