Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

weil es vielmals die selben damen sind über die jahre und keine will über 30 werden :mrgreen:
is doch verständlich ... oder ?

Also, mir ist eine mit 35-40 Jahren und super Service lieber, als eine 20-30jährige, die immer wieder meint:

Nein Schatzi, keine Zungenküsse, nur Bussi ist dabei!
Schatzi, musst spritzen!
Schatzi, Zeit ist um (nach 15 von 30 Minuten!)


Aber, die Mädels sollen es machen wie sie wollen!
Ich suche mir schon die richtigen aus!
 
das gt ist voll wie selten ... eh gut ... aber so richtig tolle überraschungen sind nicht dabei ... manchmal frag ich mich was die laufhauswechslerei soll ... vom a1 ins a9 ,,, vom kleeblatt ins gt ...und wieder von vorne ... des sind 20-25 km ... is des wirklich so viel besser für die mädels .... der stammkundschaft is es eher ärgerlich regelmässig herum zu gurken ... sinnloserweise ...
 
... manchmal frag ich mich was die laufhauswechslerei soll ... vom a1 ins a9 ,,, vom kleeblatt ins gt ...und wieder von vorne ... des sind 20-25 km ... is des wirklich so viel besser für die mädels .... der stammkundschaft is es eher ärgerlich regelmässig herum zu gurken ... sinnloserweise ...
Wenn meine Lieblinge in Oberösterreich sind, ist es mir egal ob sie im 🍀 oder im Private Only... sind. Zwischen den LH im Oberösterreichischen Zentralraum zu wechseln verstehe ich auch nicht.
Eine Runde Wien, Linz, Salzburg, Klagenfurt kann ich nachvollziehen.
Aber es ist das Business der Mädels und nicht unseres und damit deren Entscheidung.
Ich lasse mir in meinem Beruf auch nur ungern von einem Gscheidwaschel dreinreden.
Und Offtopic aus
 
LUNA macht einen super Job. 👍
Selten wurde ich mit so einer Hingabe geblasen! Obwohl ich schon gekommen war, hörte sie nicht auf. Machte dermaßen gut weiter, dass ich im Handumdrehen wieder hart wurde und ein zweites Mal super abspritzte. Der geile String den ich im Spiegel sehen konnte trug natürlich das Seinige bei. 😂 Ein sexy Arsch in schwarzen Bändern eingepackt, macht echt was mit einem Mann!!! 😂

Nach dem folgenden Ritt hatte ich dann noch das Vergnügen eines geilen facesittings. Die Pussy, der Arsch, der String .... woooowh ... und obendrein genießt Luna ... Mund, Lippen, Zunge, Kinn, Nase ... überall hat sie ihre Süße ordentlich abgerieben .... einfach nur geil!!!

Nachdem sie Lederspielzeug im Zimmer hat, kann ich mir echt viel mit ihr vorstellen!

LUNA ist eine echte Bereicherung für die Branche!!! 👍👍👍
 
ich war im herbst einmal mit rita im gt saunaclub im zimmer. das war wirklich ein toperlebnis.
kann mir jemand sagen, ob das ein glückstreffer war oder ob die gute immer so einen guten job macht?
danke!
 
das gt ist voll wie selten ... eh gut ... aber so richtig tolle überraschungen sind nicht dabei ... manchmal frag ich mich was die laufhauswechslerei soll ... vom a1 ins a9 ,,, vom kleeblatt ins gt ...und wieder von vorne ... des sind 20-25 km ... is des wirklich so viel besser für die mädels .... der stammkundschaft is es eher ärgerlich regelmässig herum zu gurken ... sinnloserweise ...
für die Stammkundschaft schon - aber es gibt auch andere (wie mich) die gerne Abwechslung haben und immer auf der Suche nach Frischfleisch sind.
Daher gut wenn die Damen öfter wechseln - nicht nur rotieren.
Immer wieder was neues macht die Sache erst richtig reizvoll - sorry für die treuen Stammbesucher :schulterzuck:
 
LUNA macht einen super Job. 👍
Selten wurde ich mit so einer Hingabe geblasen! Obwohl ich schon gekommen war, hörte sie nicht auf. Machte dermaßen gut weiter, dass ich im Handumdrehen wieder hart wurde und ein zweites Mal super abspritzte. Der geile String den ich im Spiegel sehen konnte trug natürlich das Seinige bei. 😂 Ein sexy Arsch in schwarzen Bändern eingepackt, macht echt was mit einem Mann!!! 😂

Nach dem folgenden Ritt hatte ich dann noch das Vergnügen eines geilen facesittings. Die Pussy, der Arsch, der String .... woooowh ... und obendrein genießt Luna ... Mund, Lippen, Zunge, Kinn, Nase ... überall hat sie ihre Süße ordentlich abgerieben .... einfach nur geil!!!

Nachdem sie Lederspielzeug im Zimmer hat, kann ich mir echt viel mit ihr vorstellen!

LUNA ist eine echte Bereicherung für die Branche!!! 👍👍👍
Ist das die Dame, die immer mit Marina unterwegs war im GT.?
 
Manche arbeiten auswärts, manche arbeiten nicht den ganzen Tag oder sind vlt. Essen, Spazieren, in der Plus City und vlt. sind manche wirklich nur auf der Homepage.
Es gibt da sicher mehr als nur eine Erklärung.
 
ich spazier halt dann in andere häuser ... geh halt andere damen besuchen ... mein haus is es eh nicht :mrgreen:

es ist halt nicht das erste mal so ... sonst hätt ich die anmerkung nicht geschrieben ...
 
Ich ruf manchmal in der Bar an, wenn ich sicher gehen will, dass eine bestimmte Frau anwesend ist und ich die Dame nicht direkt kontaktieren mag. Hat bislang gut geklappt.
 
es is halt ... ich mag den damen nimmer nachrennen ... dieses versteckenspiel is halt fad ... und ich mag mir keinen termin vereinbaren wenn ich die dame nicht kenn ( erstbesuch ) ... is eh wurscht ... aber die häuser in oö lassem extrem stark nach ... warum auch immer ...
 
In einigen Punkten stimm ich dir zu. Vielleicht haben sich aber auch meine Ansprüche geändert. Möglich ist’s.
Deswegen mag ich ja auch dieses Forum. Die Erzählungen, Kommentare können schon wertvoll sein. 😉
 
Zurück
Oben