Hi Kollegen, war heute bei ANJA. Sie öffnete mir im kurzen, neckischen Faltenrock. Bin immer wieder beeindruckt von dem skinny Body, den tollen kleinen Brüsten und den langen blonden Haaren. Noch vor der Dusche gab es zur Begrüßumg erstes Streicheln und Befummeln. Meinem guten Freund hat’s gefallen und so war ich mit nem Ständer unter der Dusche.
Anja hat sich danach im Bett sofort um ihn gekümmert. Ich steh auf ihre BJs: langsam und intensiv, die Hände streicheln die Bälle und den Bauch und dabei der Blick auf ihren Körper. Bevor es um mich vorbei war, fingen wir mit dem geilen Ritt an. Zuerst sie, dann ich aktiver. Bbbrrrrrrr. Dabei immer wieder mal die geilen, harten Knospen geleckt, geküsst.
Nachdem Finish gönnte ich mir eine kleine Ruhepause. Smalltalken in English.
Dann ging’s weiter. Ich kümmerte mich ausgiebigst oral um ihre Süße und ich hab den Eindruck sie hat es genossen. Jedenfalls hat mich ihr Stöhnen herrlich motiviert. Als sie richtig schön nass geleckt war, Gummi rauf und in die Missio. Wooowh. Ihre Süße hat meinen Freund sehr, sehr, sehr freundlich empfangen. Kein Stress, keine Eile, nur heiles, langes, intensives Fi.... Bis zum Sxhluss!
... Als ich gekommen war, konnte ich ihn noch bis zum letzten Zucken drinnen lassen. PERFEKT!!!!
Für mich 100% Wiederholungsgefahr und bedenkenlose Empfehlung.