Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

wie is dir das zu ohren gekommen … hab auch gestöbert aber eigentlich nichts aussagekräftiges gefunden … dass sie sexy aussieht haben schon einige im forum bemerkt .. aber profunde berichte fand ich keine …
 
Die Haare, vor allem die Haare bei den Rückenansichtphotos sehen sehrrrr gleich aus....

Dunkel glaub ich mich erinnern zu können, daß "ich" nach dem Kondom fragte, aber daß kann auch eine Fata Morgana im Zuge von Corona sein (besuch is schon einige Zeit her)
 
Hab die Dame unter dem Namen Deea einmal nicht gefickt, nicht deshalb, weil ich vor dem Ziel gekommen bin. Der Körper ist wirklich
erste Sahne und wird auch entsprechend in Szene gesetzt, was durchaus zu diesem schnellen Ergebnis führt. Allerdings ist die Dame anscheinend
eine bekannte AO-Anbieterin, was weitere Besuche eher auschließen wird.
Es gibt mehrere mit diesem Namen, eine schwarzhaarige Deea ist glaub ich bei der AO-Fraktion. Sehr wahrscheinlich zu dieser blonden findet man folgenden Wortlaut im ohne-forum " Service wurde auf kurze Nachfrage verneint. "
Warnungen dahingehend nehme ich dankbar entgegen, aber sollten einigermaßen konkret sein.

Diese Deea könnte sogar zu jenen Damen gehören, die einer Kollegin mal vorgeworfen haben, sie biete Sex ohne an. Die damals beschuldigte bat mich dann zu googlen, wo denn so ein Blödsinn stünde. War aus der Luft gegriffen und wird jetzt bei der auch nicht anders sein.
 
War gestern nochmals bei Isabella, um zu sehen, ob das letztens eine einmalige Sache war oder nicht.
Wooowh 👍, auch dieses Mal bin ich herrlich befriedigt aus dem Zimmer gegangen!
Wiederholungsgefahr 100%
Für mich momentan eine der Top 3 im Linzer Raum.
 
Hab mit ihr „Klassisches“ erlebt: BJ, 69, GV in diversen Stellungen, Handjob, facesitting. Alles Safe.
Ich vermute jedoch, dass du anderes mit deiner Frage gemeint hast. Da musst sie schon selber fragen. Englisch kann sie gut.
 
Hi Kollegen, war heute bei ANJA. Sie öffnete mir im kurzen, neckischen Faltenrock. Bin immer wieder beeindruckt von dem skinny Body, den tollen kleinen Brüsten und den langen blonden Haaren. Noch vor der Dusche gab es zur Begrüßumg erstes Streicheln und Befummeln. Meinem guten Freund hat’s gefallen und so war ich mit nem Ständer unter der Dusche.
Anja hat sich danach im Bett sofort um ihn gekümmert. Ich steh auf ihre BJs: langsam und intensiv, die Hände streicheln die Bälle und den Bauch und dabei der Blick auf ihren Körper. Bevor es um mich vorbei war, fingen wir mit dem geilen Ritt an. Zuerst sie, dann ich aktiver. Bbbrrrrrrr. Dabei immer wieder mal die geilen, harten Knospen geleckt, geküsst.
Nachdem Finish gönnte ich mir eine kleine Ruhepause. Smalltalken in English.
Dann ging’s weiter. Ich kümmerte mich ausgiebigst oral um ihre Süße und ich hab den Eindruck sie hat es genossen. Jedenfalls hat mich ihr Stöhnen herrlich motiviert. Als sie richtig schön nass geleckt war, Gummi rauf und in die Missio. Wooowh. Ihre Süße hat meinen Freund sehr, sehr, sehr freundlich empfangen. Kein Stress, keine Eile, nur heiles, langes, intensives Fi.... Bis zum Sxhluss! 💦💦💦💦 ... Als ich gekommen war, konnte ich ihn noch bis zum letzten Zucken drinnen lassen. PERFEKT!!!!
Für mich 100% Wiederholungsgefahr und bedenkenlose Empfehlung. 👍👍👍
 
Kann wer aktuell was zu Ruby berichten?


Hab zwar was über sie im anderen Forum gefunden…aber nichts aktuelles.
Die Fotos haben auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit erregt…

würd mich freun, falls jemand berichten kann ob die Bilder noch aktuell sind oder zum Service was kann.

Danke im Voraus.
 
Kann wer aktuell was zu Ruby berichten?


Hab zwar was über sie im anderen Forum gefunden…aber nichts aktuelles.
Die Fotos haben auf jeden Fall meine Aufmerksamkeit erregt…

würd mich freun, falls jemand berichten kann ob die Bilder noch aktuell sind oder zum Service was kann.

Danke im Voraus.
ich kann berichten:
habe sie im Mai in Liezen besucht - Altersabgebe und Fotos stimmen 100%
Ruby hat ein wirklich geiles Fahrgestell und eine schöne Pussy mit Landebahn.
Sie war sehr freundlich und das Service hat perfekt gepasst
super tiefer BJ, geht beim GV sehr gut mit - da gibt es kein herumzicken - ich werde sie sicher auch im GT besuchen
 
ich kann berichten:
habe sie im Mai in Liezen besucht - Altersabgebe und Fotos stimmen 100%
Ruby hat ein wirklich geiles Fahrgestell und eine schöne Pussy mit Landebahn.
Sie war sehr freundlich und das Service hat perfekt gepasst
super tiefer BJ, geht beim GV sehr gut mit - da gibt es kein herumzicken - ich werde sie sicher auch im GT besuchen

besten Dank:up:
 
ich kann berichten:
habe sie im Mai in Liezen besucht - Altersabgebe und Fotos stimmen 100%
Ruby hat ein wirklich geiles Fahrgestell und eine schöne Pussy mit Landebahn.
Sie war sehr freundlich und das Service hat perfekt gepasst
super tiefer BJ, geht beim GV sehr gut mit - da gibt es kein herumzicken - ich werde sie sicher auch im GT besuchen

Ich hatte heute einen Termin bei RUBY und kann den Ausführungen von Koll. Rammler 7 vollinhaltlich zustimmen!!!
Sie hat eine tolle Figur, ein hübsches Gesicht und ich habe einen geilen GFS mit ihr genossen - sie ist wirklich eine ganz ganz Nette...
Nächste Woche gastiert sie im LH Kleeblatt
 
isabella top13:

vorab war jetzt 2x bei ihr - 1A TOP mehr kann und braucht man dazu nicht sagen!!

verpackt in netter unterwäsche (so gewünscht) wurde mir die türe geöffnet.
nettes lächeln / unterhaltung in englisch / und noch eine zigarette bevors losgeht

ab unter die dusche - sehr freundlich es wurde duschgel und handtuch gereicht bzw beim abtrocknen geholfen

ab aufs bett - die kleine streckt den arsch raus und ich beginne sie umgehend in verschiedenen stellungen zu lecken. und ihre muschi ist 1a!!
dann 69
blasen könnte etwas intensiver sein aber ist ok

los gehts:
zuerst sie oben - ein traum enge muschi - bewegt sich sehr gut - gutes gefühl
zig verschiedene stellungen und sie mag es auch hart!!

letztendlich nach ca 45min beginnt sie mehr und mehr zu stöhnen - nochmal 110% und alles in den gummi - gleichzeitig gekommen (100%ig so kann keine spielen)
freut sich - bussi - langes langes auszucken und dann erst raus

rauchpause

runde2 ist gleichwertig - startet in der dusche - letztendlich endet sie im bett

Aussehen: 10 - 10
BJ: 8 - 10
Ficken: 10 - 10
250€ 11/2h

normal vertraue ich den RO girls eher nicht aber sie ist ein volltreffer!!
 
Zuletzt bearbeitet:
isabella top13:

vorab war jetzt 2x bei ihr - 1A TOP mehr kann und braucht man dazu nicht sagen!!

verpackt in netter unterwäsche (so gewünscht) wurde mir die türe geöffnet.
nettes lächeln / unterhaltung in englisch / und noch eine zigarette bevors losgeht

ab unter die dusche - sehr freundlich es wurde duschgel und handtuch gereicht bzw beim abtrocknen geholfen

ab aufs bett - die kleine streckt den arsch raus und ich beginne sie umgehend in verschiedenen stellungen zu lecken. und ihre muschi ist 1a!!
dann 69
blasen könnte etwas intensiver sein aber ist ok

los gehts:
zuerst sie oben - ein traum enge muschi - bewegt sich sehr gut - gutes gefühl
zig verschiedene stellungen und sie mag es auch hart!!

letztendlich nach ca 45min beginnt sie mehr und mehr zu stöhnen - nochmal 110% und alles in den gummi - gleichzeitig gekommen (100%ig so kann keine spielen)
freut sich - bussi - langes langes auszucken und dann erst raus

rauchpause

runde2 ist gleichwertig - startet in der dusche - letztendlich endet sie im bett

Aussehen: 10 - 10
BJ: 8 - 10
Ficken: 10 - 10
250€ 11/2h

normal vertraue ich den RO girls eher nicht aber sie ist ein volltreffer!!
... da hast du recht, ein volltreffer, werde sie wieder besuchen ....;):up:
 
Zurück
Oben