Laufhäuser Laufhaus Napoleonhof

Ich hoff ich bin da richtig.
Olesya . War schon jemand bei ihr

Naja, was soll man sich erwarten wenn ein Foto verwendet wird, welches im Laufhaus (Paschingerstraße) verwendet wird. Die Ansicht mit dem Po und den Händen darauf. Allerdings nicht an einer Türe, sondern als Deko an der Wand ;-)
Wie dann die anderen Fotos einzuschätzen sind, ich habe den Versuch nicht gestartet...

Was sagt denn die Besetzung ab morgen Abend aus ?

Gibt es da brauchbare Empfehlungen ?

Ja, aktuell nur fünf Zimmer von 20 belegt, der Relaunch dürfte ganz und gar nicht funktioniert haben, sondern wären deutlich mehr Zimmer belegt.

Aber die Geschäftsführung will die Damen jetzt mit einer äußerst günstigen Wochenmiete ködern, 350 Euro pro Woche!. Aktion bis Ende September.
Zum Vergleich: Im Laufhaus A9 zahlen die Damen je nach Zimmer zwischen 700 und 900 Euro Miete pro Woche.

schönen Sonntag, hat ein Mann alter max. bis 35/40 lust mit mir Ivonna zu besuchen heute um 20 Uhr?

Sarah ist eine sehr nette und von Natur aus geile Dame aus der Steiermark.
Sie geht sehr auf die Wünsche des Kunden ein , und bietet einen richtig geilen Service .
Man merkt das Sie Spass am Sex hat .

Dann überall die Türen zu. Sie sollen die Türen offen lassen.

...das ist überhaupt eine Unart die anscheinend nur bei uns in Österreich so ist - nennen sich 'LAUF'haus - da gibt's nichts zum 'Laufen' sondern man muss seine Dame anhand (meistens falscher) Fotos durch Läuten hauslocken....bei meinen Reisen in GER/NED/BEL habe ich das nie so erlebt...

...das ist überhaupt eine Unart die anscheinend nur bei uns in Österreich so ist - nennen sich 'LAUF'haus - da gibt's nichts zum 'Laufen' sondern man muss seine Dame anhand (meistens falscher) Fotos durch Läuten hauslocken....bei meinen Reisen in GER/NED/BEL habe ich das nie so erlebt...
Es lebe der Red Light District

Ivona Top 8 ist ok. Zwar optisch keine Granate, aber sehr bemüht. Über 30, relativ schlank, kann sehr gut Deutsch, auch Dialekt, hat laut ihren Aussagen eine Lehre in Österreich bei einer Gärtnerei gemacht.

Zurück
Oben